Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens

wieder 2 typische KoQ Folgen, einfach nur geil.
Diese komischen Jazzfiguren und das Bild sahn zum brüllen aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Richtig gut war die letzte Szene der zweiten Folge.

Und jetzt ist se plötzlich wieder schlank

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

war die 2. Folge nicht alt?
Zitieren

war sie nicht Wink

"Die Figuren sind nicht rassistisch, sie sind......beschissen !" Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ich fand dieses bild geil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Och Menno...
Ich hab's net gesehen...! *heul*

Erzählt doch mal was ich verpasst habe...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Bin inzwischen auch auf den KoQ-Trip gekommen Big Grin

Maaaan maaaaan......diese amerikanischen Serien....entwickeln sich bei mir regelrecht zu ner Sucht *oh oh*
Bald häng ich nur noch vorm TV Unsure

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

kelly und deacon haben carrie und doug zum hochzeitstag so ein bild von den beiden geschenkt...ob sie es in auftrag gegeben haben, oder es einer von beiden selbstgemalt hat, weiss ich nicht. auf dem bild ist carries rechter arm 3xmal so dick wie der rechte Big Grin und doug hat hasenzähne :p

danny und spence kämpfen während dessen, für d&c das erste-wahl pärchen zu sein Rolleyes dann sollen die beiden dieses bild klauen (deacon hat indessen den "perfekten" platz gefunden und ein halogen-leuchter angebracht :p)

die beiden klauen das bild, und nehmen den pommesmacher von doug mit. carrie hatte den beiden noch eine liste zugesteckt, was die beiden noch von doug klauen sollen. mehr hab ich nicht gesehen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:kelly und deacon haben carrie und doug zum hochzeitstag so ein bild von den beiden geschenkt...ob sie es in auftrag gegeben haben, oder es einer von beiden selbstgemalt hat, weiss ich nicht. auf dem bild ist carries rechter arm 3xmal so dick wie der rechte Big Grin und doug hat hasenzähne :p

danny und spence kämpfen während dessen, für d&c das erste-wahl pärchen zu sein Rolleyes dann sollen die beiden dieses bild klauen (deacon hat indessen den "perfekten" platz gefunden und ein halogen-leuchter angebracht :p)

die beiden klauen das bild, und nehmen den pommesmacher von doug mit. carrie hatte den beiden noch eine liste zugesteckt, was die beiden noch von doug klauen sollen. mehr hab ich nicht gesehen ^^
Ich erzähl mal weiter:
Es stellte sich heraus, dass Deacon & Kelly ihnen das Bild geschenkt hatten, weil sie zu ihrem Hochzeitstag eine Figur geschenkt bekommen hatten, die sie ebenfalls schrecklich fanden. (Die Figur sind 4 schwarze Jazzsänger, die Figur selbst ist aus Harlem und stand auf dem Wohnzimmertisch in d&k Wohnung.) Sie wollten die beiden auf das schreckliche Geschenk ansprechen, wenn doug& carrie von ihrem schrecklichen Bild anfangen. Weil das Bild aber geklaut wurde, haben d&k noch einmal ein neues Bild gekauft. Auf dem Bild hatte Carrie einen noch dickeren Arm und rosienenförmige Augen und Doug war überhaupt nicht verunstaltet. Dann haben die beiden (doug& carrie) sich gestritten, weil Doug das Bild nicht schrecklich fand, aber carrie schon. Als sie gerade gehen wollten, hat Deacon (kann auch Kelly gewesen sein, ich weiß es nicht mehr so genau) Doug & Carrie dann auf die Figur angesprochen (also dass sie hässlich und demütigend finden) und ihnen auch gesagt, warum sie ihnen das Bild geschenkt haben. Aufjedenfall haben die 4 sich dann gezofft und doug & carrie sind dann gegangen.
Dann hat man noch gesehen wie spence und danny ihr erste- wahl- paar war. Die beiden haben aber beim Spieleabend so langweilige Spiele gemacht, dass d&k zum Schluss wieder ihr erste- wahl- Paar wurden.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

*HeHe* Ist ja geil.. Die Bilder hätte ich gerne mal gesehen...

Find's immer voll lustig wie Spence & Danny einen auf Pärchen machen....

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste