Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens

Valpuri schrieb:was sagt ihr dazu dass auch bei koq jetzt schluss ist?

Wie jetzt...?

King of Queens geht/ist zu Ende? :heul:
Sorry,krieg nicht mehr so viel mit. Hab das schon lange nicht mehr gesehn,aber ich liebe es wie zuvor. <33

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Urm.. die Serie geht zu Ende? Unsure
Mit der 9. Staffel oder wie? Wurden die Folgen in den USA schon ausgestrahlt?
Zitieren

Ich finds schade, aber ich kann verstehen, dass die Schauspiler auch mal was anderes machen wollen. Und lieber noch ne gute letzte Staffel, als es nachher enden zu lassen, wenns nicht mehr gut ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

*Juli* schrieb:Urm.. die Serie geht zu Ende? Unsure
Mit der 9. Staffel oder wie? Wurden die Folgen in den USA schon ausgestrahlt?

Soweit mir bekannt wurde sie vergangenen Montag in den USA ausgestrahlt und ja, es war die letzte Folge der 9. Staffel

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Das ist so trauriig.
Während meinem Urlaub hab ich immer die Vorschau gesehen "there will definitely be some crying".


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

naja, die produktion wurde zu teuer...allein kevin james hatte allein schon pro folge 500,000 dollar kassiert O.o und leah 400,000...
die ausgaben waren wohl größer als die einnahmen.

aber wenn die letzte folge so schön wird wie die von gg dann bin ich zufrieden :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

ich habe mir das ende der serie angeschaut und es ist okay. nichts super geniales aber ein schönes ende. es passt zu king of queens

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren

Wusst gar net, dass KoQ vorbei ist, aber, obwohl es eigentlich, neben Friends, meine Lieblings-Sit-Com ist, hab ich nie wirklich regelmäßig geschaut, weswegen mich das jetzt net übermäßig umhaut.

Find aber die Serie schon cool!!! Arthur is als der Hammer (Früher hat man für einen Penny eine Tüte Lakritz bekommen - und noch Geld zurück; oder: WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLEEEEE). :lach: :lach:
Wobei ich bei der 8ten Staffel (so fern es die letzte war, in der Leah ja ihr Kind bekam und deshalb etwas molliger war) es mir aufn Geist ging, wie sie Doug, wie immer, anmachte, wegen seinem Gewicht, obwohl sie selbst ziemlich zugelegt hatte. Klar, sie hat ein Kind bekommen, aber ja nicht in der Serie und deswegen fand ich des als n bissl lächerlich. Wink

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So ne verfickte Kacke.....alle brachten am Montag Feiertagsprogramm und Kabel 1 sein Normales. Hab leider die letzte Folge verpasst....Mad

Jojo, dass iss die Finalestaffel. Kabel 1 zeigt in paar Monaten noch die 2. Hälfte der Staffel, dass sind ja jetzt erstmal nur 6 Folgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Gibt es eigentlich schon einen Ausstrahlungstermin für den Rest der 9.Staffel in Deutschland?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste