Lauren & Alexis - those are crazy girls
#41

Repugnant schrieb:Der Geburtstag war süß. Wenigstens verstehen sie sich gut, stellt euch vor, wie hart es wäre, jemanden fast 16 Stunden täglich zu sehen, mit dem man sich nicht versteht. Wäre hart...

jop ^^ aba ich denke ma das man sich irgendwann auf irgendeiner art und weise versteht... is doch oft so...z.b. in einer schulklasse..verstehst dich am anfang überhaupt net mit so einer aba hinterher musste mit ihr auskommen un des geht denn schon irgendwie, oder habt ihr schon irgendwo ma gehört das sich welche net verstehn die zusammenarbeiten?^^also jez sowas wie GG

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren
#42

ich hab schon in vielen interviews gelesen, dass sich die beiden auch in der wirklichkeit gut verstehen...lorelai hat mal gesagt, dass sie, wenn sie ein kind bekommen sollte, sich eine tochter wie sie wünscht, mit der sie sich auch so gut versteht....ich find das einfach cool
es wäre wirklich ziemlich anstrengend, wenn die beiden sich nicht verstehen würden, weil sie so oft miteinander arbeiten und so.....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#43

xIndix schrieb:oder habt ihr schon irgendwo ma gehört das sich welche net verstehn die zusammenarbeiten?^^also jez sowas wie GG

oh ja, ich weiss net ob du akte x kennst, aber die beiden hauptdarsteller gillian anderson und david duchovny haben sich net gut verstanden.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#44

L.V.G.L.L.G. schrieb:es wäre wirklich ziemlich anstrengend, wenn die beiden sich nicht verstehen würden, weil sie so oft miteinander arbeiten und so.....
das glaub ich auch!

wenn sich die beiden überhaupt nicht verstehen würden, wäre es sicher nicht bis zur 7. staffel gekommen. früher oder später hätte sonst sicher eine der beiden das handtuch geschmissen und wär ausgestiegen. es ist ja nicht besonders angenehm, wenn man jeden tag mit jemandem drehen muss, den man absolut nicht ausstehen kann! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#45

Ich habe mal gelesen das die beiden sich nicht wirklich gut verstehen ... fällt mir in der Serie aber nicht im geringsten auf - ich finde die zwei sehen sich schon auf vielen Bildern ziemlich ähnlich z.B die schönen blauen Augen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste