Lauren & Alexis - those are crazy girls
#11

find ihn trotzdem unnötig....da es wider so ein mischthread zwischen serie und schauspieler wird....die es schon gibt....

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#12

lila lila schrieb:find ihn trotzdem unnötig....da es wider so ein mischthread zwischen serie und schauspieler wird....die es schon gibt....

dann schreib doch nicht rein Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#13

hy,

also Alexis wurde mal interviewt zu dem Thema wie sie sich mit Lauren versteht und da meinte sie,sie versteht sich super mit ihr,aber wenn sie private Probleme hat,mit Jungs oder so redet sie lieber mit ihren Freundinnen die genauso alt sind wie sie.

Ich glaube schon das sie sich gut verstehen,allerdings denke ich das,da der Unterschied des alters schon groß ist,ganz andere Interessen bestehen.Bei Alexis Z.B habe ich immer so das Gefühl als sind ihr ältere Leute nicht so lieb.Das ist falsch ausgedrückt,ich wollte sagen das sie halt mit gleichgesinnten lieber abhängt.

Und bei Lauren denke ich einfach das sie Arbeit und Privates sehr gut trennt.

Es gibt ja mehrere Beispiele.Lauren & Alexis sieht man nur zusammen wenn es um Gilmore Girls geht,ob GG die 100 Folge Party oder Events die mit GG zu tun haben,wie GG Nomenierungen etc.

Aber Alexis und z.b.Milo(ok die sind/waren ja ein Paar) und aber auch Jared Padalecki sieht man oft zusammen.
Und ich muss auch ehrlich sagen,man sieht Lauren im allgemeinen nicht oft mit anderen GG Stars,weder mit Scott noch mit Kelly oder Edward.Versteht ihr was ich meine? Ich schätze,sie fährt da nicht so drauf ab,mit Dreh Kollegen auch privat noch rum zu hängen.

Lauren gab ja auch schon Interviews in denen sie sagte sie freue sich wenn sie etwas Zeit hat (nicht GG oder so drehen muss) damit sie wieder Zeit hat für Ihre Freunde und dann macht sie wieder ihre speziellen Grillpartys.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#14

also ich glaube auch das die beiden sich gut verstehen.
Ich habe mal 2 bilder gehabt wo die beiden priveat in die stadt waren.
Und ich denke mal wenn die sich nicht gut verstehen würden die nicht privat in die stadt gehen.Ich weiß aber nicht mehr wo ich die bilder gesehen habe.kennt einer von euch auch die bilder?
Zitieren
#15

Das sind doch schöne bilder von den beiden.Die sind aber schon alt.[Bild: alexis_bledel_miscellaneous_0007.jpg][Bild: alexislauren2.jpg]
Zitieren
#16

sorry,dass die bilder so groß sind.Ich habe versucht sie kleiner zu kriegen,aber ich weiß nicht wie das geht.SORRY
Zitieren
#17

Ja da war Alexis aber auch noch jünger ...
leider sieht man jetzt sone Bilder nicht mehr von ihnen Rolleyes
Alexis ist einfach älter geworden und aus einem grauen Mäuschen ist eine richtig hübsche Frau geworden. Ich wette das zeigt sie auch in der Beziehung mit Lauren ...
Die beiden umarmen sich auch selten, also man sieht es nie

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#18

gibts eigentlich neue bilder von den beiden?

Gilmore girls Cool
Zitieren
#19

[Bild: Lauren1.jpg]
[Bild: Lauren2.jpg]
[Bild: Lauren3.jpg]
Smile
Zitieren
#20

ist das erste da relativ neu?
das kenn ich noch gar nicht! danke für's posten :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste