Lauren & Alexis - those are crazy girls
#31

also es gibt meiner meinung nach genügend interviews, in denen deutlich wird, dass sie sich sehr mögen..indem sie sich komplimente machen etc..oder auch videoclips zu interviews in denen sie sich erkennbar gut verstehen

es sind zwar schon genügend pics hier gepostet worden, aber weil so schön is *g* und um das ganze zu belegen:

[Bild: alexisphoto20488oa.jpg]

[Bild: 635bp.jpg]

klick

[Bild: unbenannt.jpg]

[Bild: normal_Alexis337E0.jpg]

[Bild: btsgg11.jpg]

[Bild: normal_3.jpg]

oder hier an alexis' geburtstag:

[Bild: normal_Alexis47.jpg]

[Bild: normal_Alexis53.jpg]


Interviewer: Who has been your favourite co-star?

Alexis: It would have to be Lauren Graham because we have so much fun on TV. She is funny, and she has a lot of energy.
Zitieren
#32

Danke sabi für die Pics, die sind toll!
Aber das was Alexis zu dem Interviwer sagt find ich cool!:biggrin:


Zitieren
#33

Jaaaaaaaa, das find ich auch toll! Alexis hat einen guten Geschmack! Smile Ich finds voll schön, dass die beiden sich auch privat sehr gut verstehen! Da gibts wirklich genügend Beweise! Sie sagen ja auch, dass sie am Set öfter zusammen sind!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#34

Das Bild an Alexis' Geburtstag ist total süß. Da sehen die beiden echt glücklich aus Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#35

Häschen schrieb:Das Bild an Alexis' Geburtstag ist total süß. Da sehen die beiden echt glücklich aus Wink
dito!
Find ích auch!!


Zitieren
#36

Ich finde das immer wieder total verplüffend wie ähnlich sich die beiden sehen.
Das ist echt mal eine tolle besetzung.
Find auch die Pics total süß, man merkt irgendwie total das sie sich auch Privat gut verstehen. :freu:
Zitieren
#37

Also,die beiden verstehen sich auch hinter der Kamera wirklich gut.Fast wie Mutter und Tochter!!!
Und die Bilder da oben sind echt süß!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#38

Hab hier mal ein neues (?!) Bild von den beiden.
Und -tada- da guckt auch wieder Laurens BH ein bisschen vor. :biggrin:


http://img114.imageshack.us/my.php?image...1695gz.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#39

Der Geburtstag war süß. Wenigstens verstehen sie sich gut, stellt euch vor, wie hart es wäre, jemanden fast 16 Stunden täglich zu sehen, mit dem man sich nicht versteht. Wäre hart...

Be original.
Zitieren
#40

Die könnten echt verwandt sein, den Augen nach zu urteilen. :biggrin:
Danke für das bild. kannte ich noch gar nicht.... -.-

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste