Lorelais Erziehungsstil!!
#11

Ja natürlich gibt es auch Ausnahmen, ich meinte ja nicht das wäre völlig aussgeschlossen.

Ich hab mich da ja auch auf das spätere leben von Rory und Lorelai bezogen, ich mein es ist ja nicht allgemein unbekannt das Mädchen in diesem alter schwieriger sind als Jungs.

Ich würde später ja auch gerne so eine tolle Beziehung zu meinem Kind haben. Außerdem finde ich Lorelais erziehung auch schön, obwohl man ja nicht weiß wie sich sich verhalten hat als Rory noch ein Baby war oder im Kleinkind Alter war.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#12

Ich finde Lorelai ist unglaublich. Sie ist einerseits und ich denke mal an erster Stelle Rory´s beste Freundin, aber sie bringt es andererseits fertig, in den richtigen Momenten ernst zu sein und Rory als Mutter zur Seite zu stehen.
Und wie man sieht hat es Rory ja nicht geschadet, dass Lorelai so durchgeknallt ist...... Wink
Zitieren
#13

also ich denke, dass lorelai's erziehungsstil bei anderen kindern nicht geklappt hätte! denn sie war ja stolz auf rory, weil sie daran schuld war, dass die cops kyles party aufgelöst haben, oder als rory das erste mal blau war (sie war nonet 21!)
trotzdem finde ich sie klasse und möchte sie auch net kritisieren! Wink
ich fand es zum schießen, wie sie you're my hero gesungen hat, als rory ihr das mit der party und jess und deans prügelei erzählt hat! Smile
aber wie schon gesagt, lorelai weiß auch, wann sie ernst sein muss!
lorelai, did you ever know,
you're my hero!
:lach:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#14

es hieß did you ever know that you´re my hero

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#15

also ich bin 15,meine mum hat mich auch so erzogen..und ich denk es hat ganz gut geklappt,,,,,mehr oda weniger!

Rory and JESS,love forever
Zitieren
#16

Ich denke, dass Lorelai ein wenig zu freundschaftlich bei Rory's Erziehung war, denn sie ist äußerst schlecht darin wirklich Autorität zu zeigen, wenn es von Nöten wäre bzw. Rory sieht sie nicht als Autorität. Aber da es eine Serie ist..... Wink
Zitieren
#17

Lorelai's Erziehungsstiel ist absolute spitzen klasse!
Sie ist eine super Freundin der Rory alles erzählen kann,
und dennoch macht sie sich unendlich viel sorgen und
vernachlässigt oder so rory überhaupt nicht!
Wenn bei ihrer Erziehung was nicht stimmen würde...
wäre Rory nicht Rory.
und Rory ist irgendwie ein perfektes Kind.
Seht sie euch an! Wehre's the Problem??
Wink Grezz Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#18

..........
Zitieren
#19

Ich finde Lorelai hat das mit Rory ganz gut hingekriegt. Ich wäre Stolz wenn ich so eine Tochter hätte wie Rory. Sie ist für ihr alter ganz schon selbstständig und manchmal vernünftiger als ihre Mum. Rory ist einfach Super !!!!!! Top
Zitieren
#20

@Lauren 1985: Echt bewundernswert wie du das alles so schaffst. Ich könnte mir gar nicht vorstellen jetzt schon Mutter zu sein. Das würd ich glaub ich gar nicht schaffen...ich verplan mich immer und so...
Hört sich ein bisschen an wie bei den Gilmore Girls,bei dir :biggrin: . Guckt deine Tochter auch GG? Ich glaub eher nicht,oder?

Zu Laurens Erziehungstil: Ich find ihn auch klasse. Hab mir vorgenommen, wenn ich später mal Kinder haben sollte, auch eine coole Mom zu sein. Nicht zu abgedreht,aber auch nicht so,dass meine Kids sich für mich schämen,weil ich z.B. voll bescheuert rumrenn :biggrin: . Sie hat das echt prima geschafft. Dickes Lob!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste