Lorelais Erziehungsstil!!
#21

Also lores erziehungsstil, ich kann wie gesagt nur träumen von soner tollen mom!!
greeze liongirlySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#22

Hallo ihr Lieben Gilmore Girls Fans!

Bin neu hier.Und freue mich eine so tolle Gilmore Girls Seite gefunden zu haben.

Ich bin ein riesen Lauren Graham/Lorelai Fan.Und aufjedenfall trägt ihr Erziehungsstil dazu bei.Aber das ist natürlich nicht das einzige Smile

Ich finde sie hat das mit Rory super gemacht,sie hat ihr all dies ermöglichen wollen was sie selbst nie hatte und das finde ich klasse.Sie ist ihr eine gute Mutter und eine gute Freundin.Rory kann zu ihr kommen wenn sie Liebeskummer hat oder Probleme in der Schule,aber auch wenn es um Musik,Filme und haufenweise Essen geht :-)))))

Lorelai ist eine coole,sehr lockere Mutter die dieses voralledem bezweckt um Rory nicht so einzusperren wie sie es von damals kennt und um das Gute Verhältnis nicht zu zerstören.Lorelai versucht Rory gute Tips zugeben auch wenn Lorelai oftmals sichtlich unreifer wirkt als Rory,dennoch kann sie wenn es drauf ankommt auch die Mutterrolle übernehmen.Sie überlässt Rory aber auch selbst ihre freien Entscheidungen,was sehr zu dem guten Verhältnis beiträgt.Und der Grund dafür das sie Rory die freien Entscheidungen überlassen kann(Jedenfalls in den ersten,sagen wir mal 3 Staffeln) ist,das Rory sehr selbstständig,reif und verantwortungsbewusst ist.

Allerdings muss ich sagen,das auch Lorelai manches nicht ändern kann was ihre Tochter so fabriziert und auch wenn Lorelai gutes in ihrer Erziehung geleistet hat, vieles dennoch nicht ausbleibt (Rory in Staffel 5).

Ich schätze mal egal wie gut ein Kind auch erzogen wird Blödsinn macht jedes mal :-)))))

Ich finde es aber überhaupt nicht unrealistisch,die Beziehung zwischen den beiden.Ich finde das ganz im Gegenteil sogar sehr realistisch.Eine durchgeknallte Mutter ist heutzutage nicht selten.Und es gibt auch viele Töchter die reifer sind als ihre Mütter :-))))

Ich selbst habe noch keine Kinder,aber ich habe meine kleine Nichte von ihrer Geburt an über 2 Jahre lang großgezogen (heute ist sie 5 Jahre alt) und ich weiss genau das ich Lorelai in dieser Hinsicht Erziehung sehr ähnlich bin :-))))

So,wollte auch mal was dazu gesagt haben :-))))
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Ein großer Lauren Fan

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#23

ich finde, lore hat rory echt klasse erzogen. Sie ist eine tolle mutter und auch nicht immer nur freundschaftlich, sondern kann auch manchmal die "richtige" mutter raushängen lassen, das find ich total cool, wie sie das so hinkriegt. eine bewundernswerte person, aber das wussten wir ja alle schon längst! :biggrin:
Zitieren
#24

erstmal ich find auch dass lor sie klasse erzogen hat man sieht ja was für ne tolle beziehung sich entwickelt hat

ich denke aberr auch dass so was nich immer gut läuft hier eh ein bißchen übertrieben dargestellt ich denke dass kann auch echt daneben gehn

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Finde Lorelais Stil auch richtig gut.
Am Bestehn gefällt mir die Beziehung unter den Beiden. Lorelai ist Rorys Mutter, aber trotzdem ihre beste Feundein. So eine Beziehung finde ich einfach klasse. Ich und meine Ma haben ein ähnliches Verhältnis, obwohl ich ihr nicht alles so erzähle wie Rory.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#26

HI

Ich kann euch allen nur zustimmen!!
Lores demokratischer Erziehungsstiel (so heißt der richtig) hat sich positiv auf Rory ausgewirkt. Jedoch kann Lorelai auch die Mutter raushängen lassen und bestimmen was Rory darf oder nicht, z.B. 1.01 Als Lore zu Rory gesagt hat, dass sie auf alle Fälle nach Chilton geht.

Ich persönlich würde meine eigenen Kinder ähnlich erziehen, da ich auch so erzogen wurde und dadurch ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Mom hab trotz 35 Jahre Altersunterschied.

LUKE: What are you doing?

LORELAI: Will you just stand still?
Zitieren
#27

Ich finde auch, dass Lorelai's Erziehungsstil super ist. Ich selbst hätte auch gern so eine freundschaftliche Beziehung zu meiner Mutter, obwohl sich meine Mutter und ich eh ganz gut verstehen. Bis auf die Dinge, die sie nicht so macht wie Lorelai, und sie macht nie etwas wie sie, ist sie ganz cool...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#28

Ich finde ihren Erziehungsstil genau richtig!
Sie erzieht sie freundschaftlich, sie kümmert sich um ihre Noten, jedoch lässt sie ihr genug Freiraum. Rory hat viele Freiheiten, doch wenn es zuviel wird, dann wird sie auch von Lorelai eingeschränkt!

So eine Mutter hät ich auch gern!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#29

Ich kann nur sagen, dass ich auch gern eine Mom wie lorelai hätte denn sie ist cool aber auch sorgt sie sich um einen
Zitieren
#30

ich glaub ihr stil hat auch viel mit ihrem Alter zu tun

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste