Lorelais Erziehungsstil!!
#41

jede mutter reagiert komisch wenn sie herausfindet das ihre tochter mit männern schläft... das ist ziemlich mormal

als meine mom es herausgefunden hat, ist sie bald in ohnmacht gefallen.

und auch ich hab schon angst davor wenn ich das über meine tochter herausbekomme.... ok. sie ist erst 4. aber schon heute denke ich darüber nach. obwohl ich eigentlich ziemlich locker bin was das betrifft... hab es ja nicht anders gemacht

[url=http://imageshack.us][/url]
Zitieren
#42

Ich mag den Erziehungsstil von Laurelai. Ich hätte auch gern so ne coole Mutter!!
Aber meine is auch ganz in Ordnung!Wink
Zitieren
#43

Ich kenn mich ein wenig mit erziehung aus und ich stimme euch voll und ganz zu, dass der stil gut ist. Es ist eine gute mischung aus allem! SIe ist streng in manchen hinsichten, aber zugleich auch sehr locker. Ich mag das, natürlich hat rory es ihr auch einfach gemacht, da sie weniger ein problem kind ist.

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren
#44

@Lauren_1985 Wow, du hast schon eine 4jährige Tochter! Ich bewunder so junge Mütter, die schon eine Erziehung auf die Reihe bekommen! Ehrlich!
Zitieren
#45

LaurenG-Fan schrieb:@Lauren_1985 Wow, du hast schon eine 4jährige Tochter! Ich bewunder so junge Mütter, die schon eine Erziehung auf die Reihe bekommen! Ehrlich!

genau wie Lorelai, oder? ^^
Zitieren
#46

Ich find Lorelais Erziehungstil klasse. Ich hätte auch gern so ne Mum.
Aber meine is eigentlich auch ganz ok.Wink
Zitieren
#47

Ich finde ihren Erziehungsstil gut! Sie lässt Rory viele Freiheiten, reagiert aber genau richtig, wenn es um wichtige Dinge geht!

Nici
Zitieren
#48

ich finde den erziehungsstil auch toll wirklich!! und ich denke der grund ,dass rory die vernüfitge ist von ihne kann sein , dass lorelai einfach sagen wir mal sich noch nicht ausgetobt hat weil sie rory bekam?! aber ich finde sie großartig ich bewundere prinzipell alle jungen mütter, denn sie leisten viel Top

-»..ýÕû šhÕwêÐ mê ¢Õ£Õû®š î’Ð ñêvê® šêêñ thê®ê wÀš šÕ mû¢h wê ûšêÐ tÕ šhÀ®ê ýÕû tÕÕk mê p£À¢êš whê®ê î’Ð ñêvê® bêêñ î ¢£Õšê mý êýêš ÀgÀîñ ÀñÐ thîñk Õf ýÕû..«- [Bild: 2005-07-05-xxsunsideupxx.jpg]
Zitieren
#49

ich finde lorelei einfach klasse,ich finde von so einer mutter kann man nur träumen
deswegen möchte ich kurz was sagen*mama wenn du das hier mal liest dann schneid dir mal ne scheibe von lorelei ab,die is einfach super**ggggg

aber nun weiter zum thema,ich find es absolut gut wenn mutter und tochter auch freundinnen sein können und das ist bei den beiden ja absolut der fal,natürlich gibts auch mal streitigkeiten zwischen den beiden aber die sind dan ja auch bald schnell verflogen und das ist einfach supi:biggrin:
Zitieren
#50

Ich finde Loelei ist ein tolle Mutter, aber im wahren Leben würde Rory dann sicher nicht so einen guten Draht mit ihrer Mutter haben, weil Lorelei ihr ja fast alles erlaubt und so würde sie dann eigentlich nur mit ihren freunden, anstatt was mit ihrer Mom zu machen, unternehmen. Trotzdem fände ich es toll wenn meine mutter auch so wäre, das jetzt nicht heissen soll das ich mich nicht mit ihr verstehe. Und die Gilmoregirls sind einfach ne tolle serie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste