Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)
#21

danke für euer FB *freu*
ich hab lieber ein bisschen "schnell" angefangen, damit ich euch in den bann zieh *g* ich dachte das is besser als "zu langweilig" .... diesmal bin ich ein bisschen weiter ausgeschweift, denk ich *g*
also viel spass mit teil 6....
und schön fleißig FB geben *g*

Als sie im Arztzimmer saßen, begann er endlich zu erzählen. Doch je mehr er sagte, je mehr Lor erfuhr, desto unruhiger wurde sie.

Autounfall. Luke hatte einen Autounfall gehabt. Er lag auf der Intensivstation.
"Wie... wie geht es ihm?"
"Mr. Danes hat eine schwere Gehirnerschütterung, sein linkes Bein und ein paar Rippen sind gebrochen, was uns wegen seiner Lunge Sorgen macht. Außerdem ist seine Milz angerissen. Momentan ist er nicht bei Bewusstsein."

Ein LKW hatte seinen Wagen gerammt und in einen Graben geschubst. Lors Angst um Luke wurde immer größer, sie war nur froh, dass ihm nichts noch schlimmeres passiert war. Ihre Hände zitterten und ihre Gedanken schweiften ab.

"Miss Gilmore." Lor reagierte nicht.
"Miss Gilmore." Erst beim zweiten Mal sah sie den Arzt an.
"Ja?" gab sie zurück.
„Geben Sie mir doch bitte Ihre Telefonnummer, damit ich Sie anrufen kann sobald er wach ist.“
„Aber kann ich ihn nicht wenigstens kurz sehen? Bitte?“
„Das geht leider nicht, er ist bewusstlos und sein Zustand kritisch.“, sagte er sachlich.

Lorelai fühlte sich schrecklich. Seit gestern Abend brach Ihre Welt Stück für Stück in sich zusammen.

Inzwischen lachten und unterhielten sich Rory und Logan Huntzberger (wie sich herausgestellt hatte) angeregt bei einem weiteren Kaffee.
>Du kennst diesen Kerl erst ne halbe Stunde, wenn überhaupt und doch ist er... nunja< sie grinste.
Er ging auch nach Yale und seine Eltern kannten sogar ihre Großeltern. Schade irgendwie, dass sie ihn noch nicht eher kennen gelernt hatte.
Er hatte blonde Haare, braune Augen und das absolut umwerfendste Lächeln, dass sie jemals gesehen hatte.
"Warum bist du eigentlich hier? Du siehst ziemlich gesund aus."
Bei der Frage fiel ihre Mum ihr erst wieder ein. Das Testergebnis, die schlechte Nachricht, dass Luke etwas passiert war, all das hatte sie vollkommen vergessen. Ob ihre Mum schon was über Lukes Zustand wusste?
„Luke, unser örtlicher Kaffee-Dealer, ein guter Freund ist eingeliefert worden und wir wissen nicht was los ist.“
„Kaffee-Dealer?“ Logan grinste, sagte dann aber mit ernster Miene „Das tut mir leid.“
Rory sprang auf "Ich muss sofort zu meiner Mum, vielleicht weiß sie ja inzwischen was."
"Gute Besserung. Wir sehen uns bestimmt in Yale."
"Bestimmt. Auf nen Kaffee, der diesmal nicht auf deinem Hemd landet." sie lächelte und ging aus der Cafeteria.


Er war bewusstlos. Und doch hatte er Schmerzen. Furchtbare Schmerzen. Er wollte seine Augen öffnen, doch es ging nicht, sie waren zu schwer. >Bin ich schon tot? Fühlt es sich so an, wenn man stirbt?<


Würde es jetzt auf ewig von dieser Dunkelheit umgeben sein? Könnte er nie mehr in Lorelais wunderschöne Augen blicken? Oder auf ihren bettelnden Wunsch Kaffee einschenken?
Dann verloren sich seine Gedanken wieder und ein tiefes Schwarz umgab ihn.

((Sorry, dass der Rest so groß is, das hat keine besondere Bedeutung, aber mein PC zickt rum))

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#22

ah mal nen längerer teil aber logan hätte sei kaffe verschmiertes hemd ruhig ausziehen dürfen, also ich hätte mich nicht beschwert

ach ja lass luke ja am leben sonst gibts ärger

[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

Toll der Teil hoffentlich heilt Luke bald wieder und kann wieder mit Kaffee dealen *gg*.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#24

der Teil war echt wieder klasse und mal länger und nicht so schnell Wink
Hoffentlich überlebt Luke, aber ich denke er schafft das, er wacht bestimmt auf, wenn Lore erstmal zu ihm ins Zimmer darf, denn seine Gedanken kreisen sich ja um Lore!

Oh nein, Logan, ich mag ihn nicht! Hoffentlich wird es nicht zu eng mit den beiden, dann wäre ich ja ganz traurig, er soll nicht mit Rory zusammen kommen Sad....nein.......aber es sieht ja fast danach aus, sie lachen zusammen und Rory scheint ihn zu mögen!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
#25

hi, danke fürs FB *freu*
@mrs czuchry: war mir klar, dass du fürs ausziehen bist Confusedabber:
@lana007: wir werden sehen, abwarten... ob oder wann er das wieder kann
@Madsengirl: danke für dein Lob, hab mich extra bemüht mehr ins Detail zu gehen. Ja, seine Gedanken sind bei ihr, ob er es schafft: abwarten *g* tja und was Logan angeht...
Show Content


doch nun zum neuen Teil:


Lorelai zitterte und konnte keinen einzigen klaren Gedanken fassen.
"Miss Gilmore?"
Sie sah Dr. Whitley mit leeren Augen an.
"Soll ich Ihnen etwas zur Beruhigung geben?"
"Nein danke, es geht schon." Sie wollte aufstehen, doch Ihre Beine waren zu wackelig.
Der Arzt holte ihr doch ein Glas Wasser und eine Tablette "Nehmen Sie die."
"Danke"
"Soll ich jemanden anrufen, der Sie abholt?"
"Meine Tochter ist hier.", dann gab sie ihm noch alle Telefonnummern, von zu hause, vom Handy und aus dem Hotel. "Damit Sie mich erreichen, wenn sich sein Zustand ändert. Bitte melden Sie sich sofort, wenn es etwas Neues gibt, egal wie spät es ist."
"Das werde ich tun."
Lorelai verabschiedete sich und ging noch etwas schwankend aus dem Zimmer. Ihr Herz klopfte immer noch ganz wild und sie fühlte sich elend.

Rory sass auf dem Gang. Als sie Lorelai aus dem Zimmer kommen sah, ging sie sofort zu ihr und drückte ihre blasse Mum ohne ein Wort an sich.
"Wie geht es ihm? Was hat der Doc gesagt?"
Lor sah sie ernst an, "Es sieht nicht besonders gut aus."
Sie konnte das Zittern ihrer Hände endlich ein wenig unterbinden, was wohl eher an der Tablette lag, denn viel besser fühlte sie sich nicht.
"Luke wird wieder gesund, er ist ein zäher Kerl. Und er mag doch keine Krankenhäuser." versuchte Rory Lor ein wenig aufzumuntern, was ihr nicht wirklich gelang.

Als die Girls wieder zuhause waren, nahm Lor ein Bad. Rory hatte in der Zwischenzeit zwei große Pizzen bestellt.
Lorelai rührte ihre jedoch kaum an.
"Mum, du musst doch was essen."
"Ich kann jetzt nicht."
"Hey Mum, Luke schafft das ganz sicher."
"Ich hab dir noch gar nicht von gestern erzählt."
"Was erzählt?" Rory sah sie fragend an.
"Luke und ich..." es fiel ihr so verdammt schwer jetzt darüber zu reden, wo es ihm so schlecht ging.
Rory legte einen Arm um sie.
"Wir haben ... uns geküsst."
"Aber das ist doch toll." Im selben Moment verflog Rorys Freude auch schon wieder "Oh Mum.", sie drückte sie fest an sich "Mach dir keine Sorgen, Luke wird wieder gesund."
"Dazu muss er erstmal wach werden, er ist immer noch bewusstlos."
"Das wird er schon." Rory fand einfach nicht die richtigen Worte um Ihre Mum zu beruhigen. Wenn es solche Worte überhaupt gab.

Er versuchte seine Augen zu öffnen. Doch es ging nicht, sie waren einfach zu schwer.
Er konnte sich nicht rühren, nicht einen Millimeter, er war zu schwach.

Lor schreckte hoch, als das Telefon klingelte. >Ist das schon der Doc? Gehts Luke besser? Oder schlechter?<
"Soll ich rangehen?" Rory wusste wie sehr ihrer Mum die ganze Situation zu setzte.
Lor schüttelte nur den Kopf und griff nach dem Telefon.
Zögernd meldete sie sich "Lorelai Gilmore."

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#26

So, werd ich mal als erste deinen neuen Teil bewerten Wink

Also ich fand ihn wieder gut, ist ja aber nicht ganz so viel passiert, Luke ist immer noch im krankenhaus und ohne Bewusstsein und schafft den Kampf gegen die Bewusstlosigkeit nicht :heul: Oh Mann, wie leid er mir tut :heul:

Eek Wie kannst du denn an so einer Stelle aufhören zu schreiben????
Wer ist denn da am telefon? das wird doch noch nicht der Arzt sein?? ist Luke gestorben!! Bitte nicht Eek ..lass es ihm besser gehen!
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es das Krankenhaus ist, aber wer ist es dann?

Lore isst gar nichts, das heißt wirklich, dass sie sich totale Sorgen macht und Angst hat!! Schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
#27

Hey der Teil war wieder toll beschrieben .Aber Lore tut mir Leid wenn sie nicht mal was essen kann muss es iht wirklich mies gehen.
Freu mich auf Vortsetzung bin gespannt wer am Telefon ist!

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#28

thx madsengirl für dein liebes FB *freu*
ich weiß, es war nich viel, aber Rory wusste ja auch noch nichts von Lor und Luke *g*

auch thx an lana *g*

na dann wollen wir mal rausfinden, er da am Telefon ist
Teil 8, viel Spass


Er sass in seinem Zimmer, umgeben von seinen Freunden. Allerdings konnte er ihnen gar nicht richtig zuhören, selbst wenn er es wollte, durch seine Gedanken spukte dieses Mädchen. Wann war ihm das das letzte Mal passiert, dass... Moment, war es ihm überhaupt schon mal so ergangen?
>So ein Schwachsinn, du kennst sie doch gar nicht<
Und trotzdem konnte er sie nicht vergessen, den süssen Klang ihrer Stimme, den Glanz in ihren Augen, ihr Lachen, ihre Art, einfach sie. Rory Gilmore.
"Ey, kommst du nun mit oder nicht?"
Logan registrierte ihn erst, als er ihm auf die Schulter fasste.
"Was? Ja ich komme mit."
>Wohin auch immer< dachte er.
Sollte er seinen Freunden von ihr erzählen? Nein, noch nicht. Sie würden ihn, ausgerechnet ihn, für verrückt erklären. Das musste noch warten.

"Oh... Hi Paris.", genervt gab Lor den Hörer an Rory weiter. "Blockier die Leitung nicht so lange, falls der Arzt anruft."
>Es ist nur Paris, ganz ruhig<
Lorelai versuchte sich zu beruhigen
>Wenn sie nicht anrufen, ist doch auch ein gutes Zeichen. Immerhin geht es ihm dann nicht noch schlechter.<

Nach ein paar Minuten kam Rory wieder ins Wohnzimmer zurück.
"Tut mir leid Mum. Ich dachte auch es wäre Dr. Whitley."
"Ist schon gut, du kannst ja nichts dafür."
"Sie wollte nur wissen, ob ich ihr meine Mitschrift geben kann. Sie kann ihre nicht finden."
Nach einem Moment fragte Lor
"Rory? Wann hast du vor es Dean zu sagen?"
"Ich weiß nicht. Ich wollte ihn später mal anrufen, damit wir uns treffen können."
>Hoffentlich ist nicht wieder Lindsay dran.< dachte sie.
"Gut, denn je eher er es erfährt, desto besser. Du weißt ja, wir sind hier in Stars Hollow."
"Ja, ich weiß." sie sah ihre Mum an "Ich.. naja, ich"
"Du was?"
"Ich weiß nur nicht wie ich es ihm sagen soll."
""Ganz einfach: dass ihr beide eure Spass hattet und dabei offensichtlich nicht nachgedacht habt. Und nun werden die Konsequenzen in 9 Monaten in euer Leben treten."
"Ganz so einfach ist das wohl nicht."
"Nein? Ich dachte genau so war es."
"So war es ja auch, aber naja... Lindsay."
"Ich denke, er will sich von ihr trennen."
"Schon aber seit ...nunja, vorgestern hat er sich gar nicht mehr gemeldet."
"Das müsst ihr unter euch klären. Ich halt mich da raus, obwohl du weißt was ich denke. Wenn er nun Vater wird sollte er aber wenigstens dazu stehen, auch wenn er mit Lindsay verheiratet ist, noch."
"Danke Mum."
Lorelai sah sie fragend an
"Na fürs Zuhören. Und dass du überhaupt noch ...mit mir redest."
"Ach Rory", Lor umarmte sie. "Ich kann dich zwar immer noch nicht verstehen, aber ich bin deine Mum und deine beste Freundin. Und momentan brauchen wir uns einfach. Du mich, genauso wie ich dich. Es ist keine gute Zeit zum streiten."
"Das stimmt, aber trotzdem danke.", sie drückte Lor fest.
Lorelai stand auf „Ich leg mich hin.“ Obwohl sie genau wusste, dass sie eh kein Auge zu tun würde.
Rory drückte ihre Mum noch mal, wünschte ihr eine Gute Nacht, sofern das möglich war und ging dann in ihr Zimmer.

Rory nahm ihr Handy und wählte Deans Nummer.
„Dean Forrester.“
Rory war erleichtert, dass nicht Lindsay abnahm.
„Hi. Ich...“
„Rory?“
„Ja, ich muss mit dir reden. Können wir uns sehen?“
„Ich kann zu dir kommen.“
„Lass uns lieber morgen am See treffen, das passt besser.“
„Gleich nach der Arbeit, 17 Uhr?“
„Ja ok, bis dann.“
„Bye Rory.“
„Bye.“, sie legte auf.
War es richtig ihm von der Schwangerschaft zu erzählen? Immerhin hatte er noch, mehr der weniger Lindsay. Das musste sich Rory eingestehen. Sie konnte es ihm nicht sagen >Aber er hat ein Recht darauf, er ist ohne Zweifel der ...Daddy< Und die Frage nach ihren Gefühlen? Die konnte sie nach diesem Tag nicht 100%ig beantworten.

Lor lag im Bett, starrte an die Decke und wälzte sich von einer Seite auf die nächste. Sie konnte nicht schlafen, das war einfach unmöglich. Am liebsten wäre sie ins Krankenhaus gefahren, aber dort konnte sie genauso wenig ausrichten. Nur warten.
Ein paar Stunden später riss sie das Telefon aus ihrem Halbschlaf.
Sie meldete sich schläfrig.
„Miss Gilmore? Hier ist Dr. Whitley.“
Lorelai war schlagartig hellwach „Gibt’s etwas Neues?“
„Ja... Aber leider keine guten Nachrichten.“
Sie schluckte schwer und fragte dann leise „Was ist passiert?“
„Mr. Danes, er...“
Lor merkte, dass es dem Arzt auch nicht leicht fiel. „Er ist...“
>Nein bitte nicht< ihre Hände zitterten und ihr Herz explodierte jeden Augenblick.
„Es tut mir sehr leid, Ihnen diese schreckliche Nachricht zu überbringen.“
„Luke ist...?“ Die Verzweiflung in ihrer Stimme war nicht zu überhören.
„...Verstorben, ja. Es tut mir leid.“
Lorelai liefen die Tränen übers Gesicht.
„Danke, dass Sie angerufen haben.“
>Wie kannst du dich für solch einen Anruf nur bedanken?<
Diese Nachricht war zuviel. Sie schmiss das Telefon gegen die Wand und vergrub ihren Kopf schluchzend im Kissen.

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#29

Oh Gott nein bitte nicht*tränen runterschluck* wie konntest du das machen.Luke ist tod er wacht auch nicht mehr auf du hast ihn aus der Geschichte geschupst das ist nicht nett.Die arme Lore zuerst die Nachricht von Rorys schwangerschaft jetzt auch noch der Tod von Luke manchmal ist das Leben echt hart.
Aber der Teil ist gut geschrieben,super zu lesen und auch lang ,außerdem sind die Charaktere gut geschrieben.

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#30

hey das find ich aber gar net dolle du kannst ihn doch net einfach.... *kopfschüttel*

den teil mit logan fand ich gut weil ich ihn als typ einschätze der wirklich mal seinen freunde nichts erzählen würde wenn er es "vielleicht" mal ernste Gefühle für ein mädchen hat

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste