Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)

hey,

toller teil!

War wohl doch zu viel die nachricht das Jess wieder da ist. Hoffe doch es geht ihr bald besser.

Freue mich auf den nächsten teil!

GLG

so jetzt wieda von mir ... *g*

also den teil fand ich toll das erste gespärch zwischen lor und rory war toll, richtig süß lor richtig gehässisch hat an der stelle gut gepasst!
was soll ich noch sagen. achso hoff ja mal das die starken arme von einer bestimmten person sind *g* !!

naja das wars erst mal so 2 fb hintereinander irgendwann wiederholt man sich und das will ich ja net *lach*
also cuuu hdl

ich habe gerade die ff in einem rutsch durchgelesen. ich mag sie und hoffe, es geht bald weiter ^-^
die idee mit lukes unfall ist gut und ich wusste auch schon immer, das dean dumm ist... fin, dass ich das nicht alleine so sehe.

Hi!!

der neue teil war super Confusedabber:
obwohl ich ja nicht so dafür bin, dass jess wieder da ist, aber naja Wink

Hoffe, du schreibst bald weiter und kommst meiner bitte nach!!
*lieb guck* :biggrin:

GlG snoopy_sun :freu:

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

war mal wieder ein klasse teil, besonders mit dem dinner und logan :biggrin:

rory und logan... Wub freu mich auf mehr von den beiden... wenn ich nach dem "text" geh, mit ihr'n "gefühlen", dass er sich nach ihr umdreht und sie sich fühlt, wenn er sie angrinst wird da noch was sein, oder? Wink

und was jess angeht, eigentlich hab ich ja nix gegen ihn, aber hier soll er sich gefälligst raushalt'n, ne? (hab ich des nich schon mal gesagt? naja, was solls...) in dieser ff sind's logan und rory die zusammen gehör'n, aber des weißt du ja sicher, oder? Wink okay, n bisserl "dramatik" is auch immer gut, aber nich zu viel, ja?

ich hoff' mal das nix allzu schlimmes mit rory los ist, obwohl... wenn sie von der person aufgefangen wird, die wir alle denk'n sie ist es, gibt's so oder so was positives Wink

freu mich schon auf die fortsetzung
gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

wow
wieder ein echt guter teil
freu mich schon auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter

Gar nicht übel!
Hast nen neuen Stammleser *grins* :biggrin:

greetz und weiter so
Jany

mrs czuchry:
hi mod *wink*
vielen dank für dein fb *g* freut mich, dass es dir gefallen hat
das kindergrinsen kenn ich doch nur zu gut :biggrin:
du erfährst jetzt in dem teil, wessen arme es waren *g*
achja, und logan.... auch diesmal wieder dabei Wink

chery:
thx *g*
das kann man wohl sagen.... mal sehen was der doc sagt....

pebbles:
danke, hab versucht es "würdig" umzusetzen, scheint ja geklappt zu haben *freu* ....ach ja, wessen arme denn? Wink ....cu

tagträumerin:
schön, dass dir meine story gefällt *freu* :biggrin: schön schön einen neuen leser zu haben *g*

snoopy_sun:
danke *g* du wirst schon sehen....
deine bitte? die luke-rory geschichte? ich hab mir da schon was überlegt, könnte es vllt einbauen *g* dir zuliebe

cappumäuschen:
auf deine frage (ob da noch was sein wird zwischen logan und rory) kann ich leider nicht antworten *g*
*lach* was du über jess sagst is ja süss.... ich sag nur: lies brav weiter und du wirst es irgendwann erfahren
na dann mal schaun ob es was positives gibt *g*

sarah_terenzi:
danke auch an dich *g*

jany:
sehr schön, über solche neuigkeiten freu ich mich doch immer *g*


so, nun genug dazu und viel spass mit dem neuen teil:

Und wieder stieß Lorelai schwungvoll die Tür vom Krankenhaus auf.
Doch diesmal war sie nicht hier um Luke zu besuchen.
Nein, ihr Weg führte sie direkt in die Notaufnahme.


~~Flashback~~

Logan war sofort da gewesen und hatte Rory noch auffangen können, bevor sie sich den Kopf aufschlug. Ihr Glas fiel klirrend zu Boden.
„Einen Krankenwagen, schnell!!“, brüllte Lor in die Runde.
Sofort kniete sie neben ihrer Tochter, dann sah sie Logan kurz dankend an.
Lorelai war so durcheinander, dass sie in dem Moment, als Rory zusammenbrach gar nicht schnell genug reagieren konnte.

Sie machte sich furchtbare Sorgen, wie es nur eine Mutter konnte. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf.
>Ich hätte es ihr doch nicht sagen sollen.... Wach doch auf! Rory!.... Hoffentlich ist mit ihr und dem Baby alles in Ordnung....<

Emily alarmierte den Notarzt und eine kleine Gruppe bildete sich um Rory, Lor und Logan. Dieser hob Rory dann vorsichtig auf und legte sie aufs Sofa. Lorelai wich die ganze Zeit nicht von ihrer Seite. Sie legte Rorys Beine hoch und strich ihr über die Wange, bis endlich der Arzt kam.
Dieser ließ sie sofort ins Krankenhaus fahren.

~~Flashback Ende~~


Da war sie nun, dicht gefolgt von Logan, der ihrem schnellen Schritt kaum folgen konnte, so raste Lor durch die Gänge.
Als sie einen Arzt gefunden hatte, sagte er ihr nur sie solle sich setzen und warten, eine Miss Gilmore wäre noch in Behandlung.

Also blieb ihr nichts anderes übrig, als sich auf einen Stuhl zu setzen, Logan tat es ihr gleich. Lor stütze den Kopf in die Hände.
Kurz darauf kamen auch Emily und Richard, doch selbst die beiden bekamen keine andere Auskunft.
Logan stand auf und ging.
Emily wandte sich an Lorelai „Was ist denn hier eigentlich los? Was ist mit ihr?“
Lor sah sie nicht an „Es war wohl ihr Kreislauf.“
„Ein so junges Ding wie Rory bricht doch nicht einfach zusammen.“
Lorelai entgegnete nichts.
„Lorelai?“, Emily sah sie forsch an. „Du weißt doch was.“
„Was soll ich wissen?“
„Na was mit Rory los ist.“
Nach noch ein paar bohrenderer Fragen und den Vorwürfen, dass sie als Mutter noch nicht einmal merkt, wenn es ihrer Tochter schlecht geht, platzte es dann aus Lorelai heraus „Sie ist schwanger verdammt!“
Emily sah sie resigniert an und Richard schien nur die letzten paar Worte mitbekommen zu haben.
„Sie ist was?“, hakte Emily nach.
„Du hast mich schon verstanden.“
Doch dann kam Emily richtig in Fahrt:
„Das war ja klar, nur weil du früh schwanger warst, heißt das nicht dass Rory das nachmachen muss. Du und deine Erziehung, siehst ja was dabei rauskommt!“
Lor sah sie nur kurz ärgerlich an. Es war nicht genug, dass sie sich totale Sorgen um Rory machte, Nein, jetzt durfte sie sich noch Anschuldigungen ihrer Mutter anhören. Aber es war klar, wenn etwas schief lief, dann war es halt Lorelai`s Schuld.....
Zum Glück hatte Emily erst mal Dampf abgelassen und obwohl es sie ärgerte, dass Lorelai ihr nichts mehr entgegensetzte, schwieg sie auch.

Kurze Zeit später kam Logan mit einem großen Becher Kaffee zurück.
„Ich weiß, dass der nicht gut ist, aber....“, er sah Lorelai an.
Sie hob den Kopf.
„Danke.“, dann nahm sie den Becher und trank einen großen Schluck.
Dann konnten die vier nichts weiter tun, außer warten.

Lorelai wollte unbedingt zu Luke, sie wollte mit ihm reden. Er schaffte es immer sie irgendwie zu beruhigen, die Ungewissheit machte sie wieder verrückt. >Dass die Ärzte einem aber auch nichts sagen<
Doch bevor sie zu Luke ging, wollte sie ein genaues Ergebnis abwarten. Sie musste einfach wissen was los war.


Nach einer guten halben Stunde, die Lorelai und auch den anderen vorkam wie eine Ewigkeit, kam endlich ein Arzt zu ihnen.
„Miss Gilmore?“
„Ja?“, Lor stand auf.
„Wenn Sie mir bitte folgen möchten.“
Lorelai ging mit Dr. Greene in sein Besprechungszimmer, erschöpft ließ sie sich auf einen Stuhl fallen und sah ihn dann neugierig an.
„Also, Miss Gilmore. Ihre Tochter war kurz bei Bewusstsein.”
„Kurz? Was soll das heißen?“
„Sie war zwischendurch noch einmal weggetreten, doch mittlerweile hat sich ihr Zustand etwas stabilisiert.“
„Und das heißt? Ist sie wach?“
„Ja, sie ist momentan bei Bewusstsein.“
„Kann ich zu ihr?“
„Mir wäre es lieber, wenn sie noch bis morgen warten.“
„Nur ganz kurz, versprochen.“
„Aber wenn jeder von Ihnen da auf dem Gang nur -ganz kurz- möchte....“
„Nein, nur ich, bitte. Ich bin ihre Mum.“
„Ok, dann kann ich ein Auge zudrücken. Aber wirklich nur eine Minute.“
„Vielen Dank, Doktor. Dann werden die anderen mit ihrem Besuch noch etwas warten, ich richte es aus.“, Lor sah sehr erleichtert aus.
„Ja gut, das klingt vernünftig.“

Lorelai berichtete den ungeduldig Wartenden von den Neuigkeiten.
Emily und Richard beschlossen zu fahren, und wehe Lorelai würde vergessen sich sofort zu melden, wenn das * Besuchsverbot * aufgehoben wird.
Logan wartete noch einen Moment bis Rory´s Großeltern weg waren, dann sah er Lorelai an.
„Könnten Sie...“, er wusste nicht so recht wie er anfangen sollte.
Lor erwiderte seinen Blick.
„Bestellen Sie Rory bitte gute Besserung.“
„Das werde ich Logan. Und...“, Lorelai sah ihn ernst an. „Danke, dass du....“
„Kein Problem, Miss Gilmore.“

Dann kam der Doc zurück, der sich bei einer Schwester erkundigt hatte wo Rory Gilmore lag und brachte Lorelai zu dem Zimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich hoffe ihr seid zufrieden...
hab mich mal an nem flashback probiert...

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

hey war wieder ein super teil Confusedabber:

**jeanee** schrieb:deine bitte? die luke-rory geschichte? ich hab mir da schon was überlegt, könnte es vllt einbauen *g* dir zuliebe

oh das wär echt superlieb :freu:

freu mich schon auf den neuen teil :knuddel: GlG

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

naja, in dem teil hat man ja nich wirklich viel erfahr'n, was mit ihr los is, ne? aber hauptsache sie lebt noch.. un des baby, naja, des is nich so wichtig :p Wink nee, 'türlich soll sie's nich verlier'n, ich mein nur, ich fänd's nich so schade, es is ja nur von dean.. obwohl, so mein ich's au nich wirklich.. des baby sollt sie so oder so nich verlier'n, aber ich mein bei dem vater.... ich hoff' es ist irgendwie verständlich, was ich mein. Rolleyes

und sonst... ja, die arme hab'n dem gehört, den wir alle dacht'n, dem sie gehör'n :biggrin: logan fängt sie auf... und ist auch für lore da, im krankenhaus.. des is doch kein schlechtes zeich'n, oder? Wink

sry, hab in diesem fb (wenn man's so nenn'n kann) einiges komisches geschrieb'n.. hoff' mal das alles in allem, mit den komsichen sätzen und den smilies irgendwie verständlich ist ( Unsure ) und bin gespannt auf die fortsetzung...

gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste