Thema geschlossen

The thing about destiny... - Kurzgeschichte
#21

du hast es wirklich mal wieder geschafft... ich sitze hier vor meinem laptop, habe die story zu ende gelesen, bin nur noch am grinsen und schüttel den kopf. und das alles nur, weil alles wieder mal sowas von gut gepasst hat.

ich meine, jess hat sie vielleicht etwas zum nachdenken gebracht.
er war da, die beiden haben sich noch mal gesehen, er macht sich sorgen um sie und ist doch noch der alte geblieben, weil er so schööön geheimnisvoll ist... und das liebe ich einfach an ihm und genau das hast du super rübergebracht. ich meine, es hat was neues und er ist trotzdem der jess von früher. einfach wunderbar.

und dieses eine wort. schicksal. besser hätte er es einfach nicht sagen können. und er brauch auch gar nicht mehr zu sagen. ich denke da denkt rory bestimmt mehr drüber nach, als wenn er ihr jetzt sonst welche sachen aufgezählt hätte. das hätte auch nicht zu dem doch etwas schweigsamen jess gepasst...

also du siehst... ich bin völlig überwältigt und freue mich, wenn du wieder eine idee zu einer short-ff hast... :dance:
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#22

Candy schrieb:Hm ... okay ... die Erklärung ist nicht schlecht Wink Muss ich zugeben ...
Ich glaube ich muss mir die Teile nochmal gründlich durchlesen :biggrin:
ich bin halt gut im erklären *lol*

Josefine schrieb:Ein sehr schönes Ende für die Kurzgeschichte, auch wenn es nicht die Aussprache war, die ich mir vllt erhofft hätte. Aber ich finde es war schon mal ein Anfang. Schön fand ich, dass Jess Rory irgendwie zum Nachdenken angeregt hat. Wie schon esagt ein klasse Ende.
vielen dank josefine!
freut mich das dir das ende trotz fehlender aussprache gefällt

alexis_bledel schrieb:Letzter Part ist on und wer checkt es mal wieder nicht? --- ich! :lach:
Hach... ich liebe einfach diesen schreibstil... wie du alles ganz genau beschreibst... man kann mit der person mitfühlen, mitdenken. Die Charas hast du wirklich gut getroffen...

Der letzte Part war wirklich klasse. Hier mal ein paar meiner lieblingsstellen *g*

Es stimmt. Der "ich-sprech-nicht-über-meine-gefühle" Jess, bringt Rory zum nachdenken? Die erkenntnis muss wirklich weh tun... :heul:

Darauf hab ich zum Schluss noch gehofft... ich wollte nicht das Jess einfach so geht.

Was soll ich noch großartig sagen, ich wiederhole mich wieder. Der Ende war klasse... Manchmal ist Schicksal die einzige Lösung die in Frage kommt...
augen öffnen, soll, soweit ich weiß, helfen Wink
dankeschön!
joa, vorallem wenn man auf das hohe ross aufgesprungen ist das großeltern und boyfriend so gerne reiten, wie rory es getan hat.
er ist zu oft einfach so gegangen... glaub mir das er noch mal einfach so verschwindet ist das letzte was ich will.
und nochmals vielen dank!

Jersey schrieb:du hast es wirklich mal wieder geschafft... ich sitze hier vor meinem laptop, habe die story zu ende gelesen, bin nur noch am grinsen und schüttel den kopf. und das alles nur, weil alles wieder mal sowas von gut gepasst hat.

ich meine, jess hat sie vielleicht etwas zum nachdenken gebracht.
er war da, die beiden haben sich noch mal gesehen, er macht sich sorgen um sie und ist doch noch der alte geblieben, weil er so schööön geheimnisvoll ist... und das liebe ich einfach an ihm und genau das hast du super rübergebracht. ich meine, es hat was neues und er ist trotzdem der jess von früher. einfach wunderbar.

und dieses eine wort. schicksal. besser hätte er es einfach nicht sagen können. und er brauch auch gar nicht mehr zu sagen. ich denke da denkt rory bestimmt mehr drüber nach, als wenn er ihr jetzt sonst welche sachen aufgezählt hätte. das hätte auch nicht zu dem doch etwas schweigsamen jess gepasst...

also du siehst... ich bin völlig überwältigt und freue mich, wenn du wieder eine idee zu einer short-ff hast... :dance:
glg :knuddel: *Jul*
*geschmeicheltfühl* freut mich das dir der teil so gut gefallen hat!
*g* ich denke jess wird auf die andere art und weise immer der alte bleiben und das versuch ich halt auch in meinen ff's zu bewahren. ein um 180° gedrehter Jess? Wer will den schon Wink
und zu guter letzt - vielen dank!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#23

whow...bin noch ein bissel sprachlos...moment...*hüstl*
so, jetzt gehts!
es war einfach super....der erste teil hatte mich zwar erst einbisschen irritiert aber der zweite und dritte teil hat mir dann ja wieder die übersicht verschafft :p

und dieses schlusswort von jess fand ich auch einfach fantastisch :biggrin:
"Schicksal"
freu mich darauf mehr von dir zu lesen Wink

glg, val

p.s. gibts eigentlich noch mehr ff's die nach der 06x08 spielen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#24

Valpuri schrieb:
p.s. gibts eigentlich noch mehr ff's die nach der 06x08 spielen?
erstmal vielen dank für dein FB, auch bei den anderen 3 Kurzgeschichten.

also von mir gibts keine weiteren und auch von anderen autoren hab ich hier bisher keine entdeckt.
allerdings glaube ich das es bei ff.net im engl. bereich welche gibt

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#25

mir gefällt auch diese FF richtig gut ^^
ich liebe deinen schreibstil...du beschreibst alles so toll und die gedanken und die gefühle auch ^^

ich hätte nicht gedacht dass er doch den ersten schritt machen würde den aber ich bin froh dass er ihn gemacht hat ^^

Zitat:„Kannst du es mir erklären?“
Jess blieb an der Ecke stehen und drehte sich um. Rory stand in der Tür, hilfesuchend fing sie seinen Blick ein.
Er wusste was sie wollte. Eine Erklärung für alles. Keine Erklärung nur für das letzte Jahr, eine Erklärung für alles. Eine Erklärung dafür, warum er in Stars Hollow aufgetaucht war, warum sie ihn geküsst hatte, warum sie mit Dean zusammen war, warum sie sich für Yale und nicht für Harvard entschieden hatte, warum er gegangen war, warum er zurück gekommen ist, warum er sie gebeten hat mit ihr zukommen, warum sie abgelehnt hatte, warum sie sich neu verliebt hatte, warum ein einziger Mann ihre Träume wie Seifenblasen zerschlagen konnte, warum sie eine Yacht gestohlen hatte, warum sie eine Nacht im Knast verbrachte, warum sie sich mit ihrer Mutter zerstritt, warum sie Mitglied der Daughters of the American Revolution wurde, warum sie bei ihren Großeltern lebte... warum... warum... warum.
Jess erwiderte ihren Blick. Ein schiefes Lächeln breitete sich in seinem Gesicht aus. Leise, gerade laut genug das sie ihn hörte, flüsterte er „Schicksal!“
Ein Wort, ein einfaches, allein Menschen bekanntes Wort. Er wartete nicht darauf das sie etwas erwiderte. Zügig, ohne sich umzusehen, drehte er sich um und verschwand im Dunkel des Gartens.

diesen teil fand ich super.
zum glück hat ihn rory doch noch gefragt...hatte schon die hoffung aufgeben.
Ich finde es gut dass er nur ein einziges Wort gesagt hat und das er dann gegangen ist den so kann sie endlich mal darüber nachdenken ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#26

ich hab die story in einem weg gelesen und muss sagen, dass ich vor allem den letzten teil sehr gut finde...

dieses ganze warum...

toll geschrieben

fand es irgendwie auch lustig zu lesen, wie er sich den weg durch den garten bahnt *g*

gruß, **jeanee**

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#27

hi,

wow du hast echt toll geschrieben! Ich weis gar nicht was ich weiter sagen soll!

Der letzte teil gefiel mir besonders!

LG
#28

Sky Angel schrieb:mir gefällt auch diese FF richtig gut ^^
ich liebe deinen schreibstil...du beschreibst alles so toll und die gedanken und die gefühle auch ^^

ich hätte nicht gedacht dass er doch den ersten schritt machen würde den aber ich bin froh dass er ihn gemacht hat ^^

diesen teil fand ich super.
zum glück hat ihn rory doch noch gefragt...hatte schon die hoffung aufgeben.
Ich finde es gut dass er nur ein einziges Wort gesagt hat und das er dann gegangen ist den so kann sie endlich mal darüber nachdenken ^^

vielen dank Josie!
freut mich riesig das du dir die zeit genommen hast meine Kurzgeschichten durchzulesen, wirklich!

**jeanee** schrieb:ich hab die story in einem weg gelesen und muss sagen, dass ich vor allem den letzten teil sehr gut finde...
dieses ganze warum...
toll geschrieben

fand es irgendwie auch lustig zu lesen, wie er sich den weg durch den garten bahnt *g*

gruß, **jeanee**
vielen lieben dank!
ich glaub du bist die einzige die die garten szene gesondert erwähnt, vielen dank!

Chery schrieb:hi,

wow du hast echt toll geschrieben! Ich weis gar nicht was ich weiter sagen soll!

Der letzte teil gefiel mir besonders!

LG
vielen dank!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste