Nickelback
#21

jepp genauso wie die stimme von dem sänger von the calling ( falls die noch jemand kennt ) diese raue geniale stimme...einfach wundervoll :biggrin:
Zitieren
#22

Die Alben "All the right reasons" und "The long road" sind voll geil,sind echt eine der geilsten Rockbands!!Find ich schade dass die nur so "softe" Songs veröffentlichen,die Leute haben n ganz falsches Bild von denen,die können schon abgehen auf ihren Alben!!Cool

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#23

Yeah Nickelback!!!
Die sind echt genial!
Ich finde das Lied Photograph cool.
Ja ja ich weis ist schon älter, aber ich finde es trotzdem gut!

lg lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren
#24

http://www.thewebshite.net/nickelback.htm
(lautsprecher an!)

soviel zum thema "musikalische vielfalt".
Rolleyes


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#25

gab's in dem Link, den ich weiter oben gepostet hab, auch schon. Allerdings als mp3... wobei der mp3-Link mittlerweile down ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#26

ich geb's ja zu, ich habe nicht nachgelesen (wieso auch... in einem nickelback thread? oO da sind selbst zwei seiten zwei seiten zuviel). naja. dann eben nochmal für alle, die sich ein ungemein attraktives *röchel* bild nebenher anschauen mögen.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#27

Hab neulich so n Santana-Video gesehen, dachte mir so "rrr, geile Alte" und musste feststellen, dass es Chad Kroeger war. Er hat jetzt glatte Haare. Dabei hab ich gehofft, dieser Bart käme nur von Medikamenten oder so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#28

die glatten haare sind echt nich so der hit
Zitieren
#29

ich fin auch das es ne kalsse band is...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

*wieder ausgrab*

Ich habe mir grade das neue Album "Dark Horse" bei Amazon heruntergeladen. Klasse!
Vor allem "Burn it to the Ground" und "Gotta Be Somebody" sind toll. Smile

Ich bin - nicht lachen Big Grin :o - über DSDS auf Nickelback gekommen, weil der Tobias Regner Nickelback-Songs gesungen hat.
Ich habe auch die Alben "All the Right Reasons" und "Silver Side Up".

Naja, und als sie gestern bei Raab "Burn it to the Ground" gespielt haben, war ich hin und weg. Faint
Da ist soviel Power hinter, einfach toll.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste