[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer

Ja richtig geschrieben *g*

Und genau das meine ich auch. Es geht bei mir nicht mehr um RoryJess sondern nur um Jess. Dass die beiden nicht mehr zusammenkommen, damit hab ich mich schon lange abgefunden und so wie Rory im Moment ist, bin ich sogar froh darüber, denn Jess verdient grade sicherlich mehr als was Rory ihm bieten kann.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ich finde das mit dieser Folge die Beziehung von Logan und Rory zu einem neuen Level aufgestiegen ist, sie hat ihm gesagt, was sie sich von einer beziehung wünscht und er hat eine weitere Mauer zu seinem Selbst fallen lassen, als er zugegeben hat, das er mit seinem Weg nicht zufrieden ist.


Jetzt kann es dazu kommen, dass sie mehr über sich reden, nicht nur immer ein Satz und diese versteckten hinweise, in dem Botschaften sind.

Nunr schade finde ich, dass die Serie momentan keine Storys hat, die mit der Serie auch beendet werden, man sieht am Ende nichtmal mehr einen gesunden Paul Anka oder irgendwas in der Art, dass macht die zeit des Wartens noch ein wenig schlimmer finde ich.

Ich freue mich, dass Jess es war, der ihr den Kopf gewaschen hat, auch wenn der Gedanke aufkommt, dass sonst keine Person mehr übrig war. Aber schön, dass er nochmal zu sehen ist in dieser Story, aber mit der Zeit muss ich sagen _ Logan und Rory for ever Cool
Zitieren

Ich fand die Folge gestern richtig gut. Denn Jess war wieder mal da und man hat gemerkt, dass er immer noch etwas für sie empfindet finde ich. Wie er sie angeschaut hat. Er hat auch bewiesen, dass er Rory am besten kennt. Er hat ihr mal richtig den Kopf gewaschen und man hat gemerkt, dass das auch was geholfen hat.

Rory hat Logan nach langer Zeit gesagt, wie sie nicht mehr leben will. Das sie wieder was machen möchte und das fand ich sehr mutig von ihr.

Es war auch mal schön, dass Jess wieder da war. Und das er ein Buch geschrieben hat, find ich richtig schön.

Ich war gestern echt begeistert von der Folge.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also meiner meinung nach, is logan kein arsch oder idiot, wie ihr ihn nennt, er war einfach total eifersüchtig und hat sich (wie männer das so oft tun, frauen aber auch) deswegen total daneben benommen

ich mein den streit, den die zwei da gestern hatten, der war doch schon längst mal überfällig, was natürlich die nächsten paar folgen kommt is dann scho nimmer so schön

aber soooooo nem süßen kerl kann man auch mal verzeihn, weil er sie ja wirklich liebt.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren

da muss ich nutellawühlmaus wohl oder über zustimmen...
da habe ich aber dann noch mal eine Frage oder besser gesagt einen Kommentar!!! Rory weiß ja nicht wirklich, dass Logan sie liebt... noch hat er es ihr ja nicht gesagt!!! @ nutellawühlmaus

mein freund ist auch eifersüchtig und würde wahrscheinlich noch schlimmer reagieren!!! Smile

Aber wo er recht hat, hat er nunmal recht.... es ist ja nicht seine Schuld, dass sie nur weggehen und nichts anderes machen.. sie kann ja auch zu hause bleiben.. oder???
aber vllt ist es dann bei ihr die Eifersucht, die sie nur nicht so preis gibt!??


naja, aber ansonsten fand ich die Folge gut, wie meistens... Big Grin
Emily war ja mal wohl der Oberhammer, als sie zu Rory gesagt hat, dass sie Hausarrest hätte!!! *jetzt noch laut lach*
einfach nur geil oder als das mit dem "Vater" kam... oh mann!!!! sau witzig!!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Ganz ehrlich, ich hab mir mehr versprochen von der Epi...

Das einzige Highlight war für mich Logan und sein Ausbruch Rory gegenüber. Das hätte mal bisschen früher kommen müssen aber okay, besser spät als nie. Endlich sagt er, was sie locker auch so hätte erkennen können, nämlich, dass der keineswegs gerne der Nachfolger des großen Huntzbergers ist. Super Szene!!

Der war auch nicht unbedingt eifersüchtig... der war einfach nur genervt, wie er ja später gut zum Ausdruck brachte. Es ging doch gar nicht wirklich um Jess!

Apropos Jess... hmmm... na ja... der war langweilig *lol*
Wo war denn der Rebell? Der hat ja nur liebtreu dahergequatscht, das hätte Dean genauso machen können! Das fand ich jetzt nicht so pralle ehrlich gesagt. Außerdem fand ich, sah er krank aus... noch blasser und sie hätte ihn für ne Erscheinung gehalten!

Klar, es war gut, dass er sie klipp und klar gefragt hat "Was soll denn das?!" Das war genau die richtige Frage, die die ohnehin schon nachdenkliche Rory endlich wachgerüttelt hat.

Lorelai fand ich furchtbar nervtötend mit ihrem dämlichen Farbmuster und ihrer Unfähigkeit, sich zu entscheiden. Das hätte mich zur Weißglut getrieben und ich hätte die Maler abziehen lassen, soll sie doch auf ner Baustelle leben wenn sie's nicht auf die Reihe kriegt. Falls sie diese Unfähigkeit auf Rory beziehen sollte kam es für mich leider nicht rüber...

Auch als sie weinte - das war sehr rührend, oh ja... aber irgendwie ist Luke gar nicht darauf eingegangen, dass es nicht NUR um Paul Anka, sondern auch um Rory ging... und das fand ich sehr schade.

Und Emily? Ehrlich gesagt, hab ich die schon vor nem guten Jahr aufgegeben...

Zitieren

Die Folge gestern war so genial!Und es wurde Zeit, dass Jess kommt und Rory mal wachrüttelt!
Zu Logan:Klar er hat sich wie ein Hirnloser Idiot aufgeführt, aber eigentlich war er ja nur eifersüchtig!

Der Schluss war aber am Besten:
E.Big Grinu führst dich immer mehr auf wie deine Mutter!
R.:Und du führst dich immer mehr auf wie die Mutter meiner Mutter!
(o.s.ä.)
War jedenfalls genial!

Aber Lore hat mir so leid getan!
Zitieren

So...ich hab schon lange kein Komentar zu ner gerade gelaufenen Folge abgelassen...
aber nun ist es mal dringend nötig.
Wahrscheinlich werden mich alle Sophies nach diesem Post lynchen...aber egal...
Also bis jetzt war ich eher eine Feindin von Jess...aber der Kerl wird mir immer sympatischer...
Er hat Rory endlich die Augen geöffnet. Wegen ihm geht sie wieder zur Uni und sie verträgt sich auch wieder mit Lorelai. Hätte ihm das in der 2. Staffel einer zugetraut?!? Also ich nicht Big Grin Der hat sein Leben echt auf die Reihe bekommen und er hat ein Buch geschrieben xD
So und nu zu Logen...
Der is ja wohl der größte Idiot den ich kenne. Letzte Folge schon, als er Lorelai schlecht gemacht hat, da hab ich den schon nit mehr sehen können, aber jetzt!!!
Der behandelt Rory wie irgendeine Tuhse. Und...ah...wenn ich nur an den denke bekomm ich schon Anfälle. Hoffentlich trennen die sich bald...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Sie werden sich trennen,
aber auch wieder zueinder finden,
dass steht fest.
Jeder fragt sich immer,
warum Rory so ist wie sie ist,
aber bei Logan tut das irgentwie keiner.
Ob das so "fair" ist?

Ich weiß nicht, ob es unbedingt Jess sein musste,
der Rory mal deutlich gesagt hat, was los ist...
...vonwegen kein Studium mehr, Frauenverein usw.
Gut war es auf jedem Fall,
ich glaube wichtig war einfach, dass es jemand tut,
der Abstand zu ihrem Leben hat.
Jemand von Außen!

Logan war einfach eifersüchtig und Eifersucht führt nunmal
bekannter Weise dazu, dass man sich unschön verhält,
dem Menschen gegenüber den man liebt und auch
anderen Personen.
Zitieren

Zeige Spoiler

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste