[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer

ich kann garnich verstehen, was so schlimm an lores unentschlossenheit sein soll...ich fands lustig...lorelai war halt eben wieder...Lorelai....und das finde ich toll....

ich schätze mal das paul anka ein ganz ausgefuchster hund ist und viel intelligenter als lore denkt, denn er fühlt was sie fühlt...er weiss dass lorelai rory vermisst und paul anka macht das klar (zumindest wenn ich das richtig verstanden habe)...und luke und das mädchenfussballteam waren auch lustig.....
schade war es dass er nichts gemacht hat um lore mit zu geben mit rory, denn er wusste bestimmt ganz genau, dass lore nich nur von pa sondern auch von rory geredet hat.....zum glück hat das ganze bald ein ende...

emily hat mal wieder den vogel abgeschossen....sie sollte langsam mal einsehen, dass rory nicht lorelai ist aber ihr trotzdem so ähnlich ist, dass sie es nicht schaffen kann aus rory eine "emily" zu machen....

jess auftritt, der super-mega-hammer....
endlich mal jemand der direkt heraus ausspricht was alle anderen mit sich selber ausmachen und untereinander diskutieren, anstatt auf rory zuzugehen und ihr die augen zu öffnen....*ui* und soo hot... er sieht doch wohl gut aus...und das knistern war da...oh ja....
und zu logan....den kann ich nich verstehen....vor allen anderen macht er den großen macker und is immer der allergrößte, aber sobald es um autoritätspersonen geht zieht der den schwa** ein und wird n kleines mäuschen...man kann doch wohl mit seinen eltern reden und ihnen sagen wie einem zumute ist oder??

im großen und ganzen fand ich die folge nicht schlecht,....
endlich passiert was im gilmorismus und das gefällt mir....(auch wenn ich weiss wie´s weitergeht)......trotzdem macht es schon fast wieder spass die sendung zu gucken...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:und zu logan....den kann ich nich verstehen....vor allen anderen macht er den großen macker und is immer der allergrößte, aber sobald es um autoritätspersonen geht zieht der den schwa** ein und wird n kleines mäuschen...man kann doch wohl mit seinen eltern reden und ihnen sagen wie einem zumute ist oder??
Du hast Mama und Papa Huntzberger aber noch im Gedächtnis oder?
Man kann nicht mit allen Eltern einfach so "reden" - siehe Emily und Richard Gilmore - wobei die im Großen und Ganzen sicher noch harmloser sind als die Huntzels!! Rolleyes

Es gibt viele "arme reiche" Kinder...

Ich fand nicht das Lorelai einfach Lorelai war. Ich fand diese Unentschlossenheit einfach nur dämlich. Und "Paul Anka leck hier und Paul Anka leck da" ... das war nicht witzig. Vielleicht ist der Köter krank geworden weil er das dunkle Magenta abgeleckt hat!! Rolleyes

Lukes Team war lustig ja Big Grin
Das hatte ich ganz vergessen vorhin!!

Zitieren

Also auch wenn diese Folge einige interessante Szenen zu bieten hatte, kann ich doch die allgemeine Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Jedenfalls sind die Dinge die ich an dieser Serie so großartig finde diesmal eindeutig zu kurz gekommen. Nicht falsch verstehen, ich würde sonst nie was auf die Gilmore Girls kommen lassen, aber wir sind ja hier unter unsWink. Und da muss ich sagen, dass das schon teilweise Soap-Charakter hatte - nur halt mir richtigen Schauspielern. Eine richtige Storyline speziell für diese Episode war eigentlich gar nicht vorhanden - dass Rory nun vermutlich ein Licht aufgegangen ist, was ihre momentane Situation angeht, täuscht da nur ein wenig drüber hinweg. Werde es mir später noch mal ansehen, aber mein voräufiges Fazit: Eine eher unterdurschnittliche GG-Folge. Und ganz bestimmt auch keine Folge mit der ich jemanden versuchen würde an diese Serie heranzuführen und dafür zu begeistern der sie noch nicht kennt. Bleibt also nur die Hoffnung auf Besserung...
Zitieren

was ist denn daran so schlimm, dass lorelei sich einfach nicht entscheiden konnte? also, ich finde es gut so.. denn nicht immer ist die erste entscheidung die richtige.. schon gar nicht, wenn es darum geht ein haus von innen zu renovieren..... ich brauche dafür auch immer etwas länger und bin nicht so entscheidungsfreudig... immerhin muss es einem ja auch noch gefallen, wenn es an der wand ist... und es dann gleich noch mal zu machen, darauf hätte ich persönlich keine lust! und sie vermutlich auch nicht....!!!!

zu Paul Anka.. ich denke auch, dass er merkt, dass Lorelei Rory sehr vermisst. Immerhin hat er ja auch ihre ganzen Schuhe in die Richtung von Rory´s Zimmer gelegt. Das ist meiner Meinung nach schon aussagekräftig!! Oder???

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

das mit dem farben fand ich schon lustig...
typisch lorelai..

aber das am schluss fan ich sehr traurig..
denn sie sagt ja dann: ich bin eine schlechte mutter!
da hat sie meines achtens nicht nur paul anka damit
gemein,sondern ihr fällt der streit mit rory einfach total
schwer...:heul:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich hatte eigentlich die ganze Zeit nur gewartet bis sie ihre Sorgen auch auf Rory bezieht. Aber man hats ja auch so verstanden.
Jess - den konnte ich nie leiden, aber gestern fand ich ihn richtig cool!
Endlich war in der Folge auch mal wieder etwas Witz dabei. Das tat mal wieder gut.
Die Szene, in der Lorelai und Luke sich im Auto verstecken war zu herrlich.

Zeige Spoiler

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Marissa1986 schrieb:was ist denn daran so schlimm, dass lorelei sich einfach nicht entscheiden konnte?
Schlimm?
Hmm... ich fands einfach nur nervtötend. "Wie wär's damit, wie wär's damit..." und Luke wollte eigentlich doch mehr ne ernsthafte Unterhaltung führen darüber, wie das ganze nun aussehen sollte. Aber man konnte ja nicht mal mit ihr über ne Farbe diskutieren, weil sie einfach nur albern war. Das mag für nen Moment ganz lustig sein, aber 5 Minuten lang? Rolleyes


Zitat:also, ich finde es gut so.. denn nicht immer ist die erste entscheidung die richtige.. schon gar nicht, wenn es darum geht ein haus von innen zu renovieren..... ich brauche dafür auch immer etwas länger und bin nicht so entscheidungsfreudig...
Nun bitte... sie weiß nicht erst seit Beginn dieser Folge dass das Haus gestrichen werden soll... denn die Renovierung läuft inzwischen schon ein paar Monate! Da kann man von nicht mal mehr ansatzweise von Entscheidungsfreude reden - deswegen hats mich auch so genervt!

Wie gesagt, einmal ist lustig - aber 5 Minuten lang? Und im Laden dann noch mal? Rolleyes
Ich fand das einfach nicht witzig...

Zitieren

Also ich fand die Folge eher gemischt.Das Farbenaussuchen war ja wohl mehr als nervig und viel zu lang,aber es war gut,dass Jess Rory endlich mal die Augen geöffnet hat(da hätte sie als halbwegs intelligenter Mensch auch alleine drauf kommen können,aber egal...)und das Rory ihrer Großmutter mal die Stirn geboten hat.
Ansonsten:Langsam sollte der Streit mal beendet werden!Wird albern!
Zitieren

Zitat: [quote=Luca]Du hast Mama und Papa Huntzberger aber noch im Gedächtnis oder?
Man kann nicht mit allen Eltern einfach so "reden" - siehe Emily und Richard Gilmore - wobei die im Großen und Ganzen sicher noch harmloser sind als die Huntzels!! Rolleyes

Es gibt viele "arme reiche" Kinder... quote]


Da stimme ich voll und ganz mit dir überein.
Man kann zwar ne Menge Kohla haben,
aber das bedeutet noch lange nicht,
dass man immer tun kann, was man will!
Wer glaubt, dass mit Logans Eltern zu reden wäre?
Die sind ja wirklich nu selbstgerecht und ...
Was andere möchten kümmert sie nicht,
auch nicht, wenn es der Sohn ist.
Zitieren

Die Folge war wieder klasse!
Das mit der Fußballmannschaft war einfach so witzig...nur nachher mit Paul Anka:heul: Die arme Lore...
Jess wieder daaaa!:dance: Und er hat ein Buch geschrieben!
Aber Logan hat sich wie ein Baby benommen ehrlich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste