[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer
#41

Auf gar keinen Fall!
Ich werde diese Worte mir bestimmt in mein Gehirn einmeißeln lassen!
Vielleicht auch tatoowieren? Nein scherz!:biggrin:
Aber ich werde diese Worte niemals vergessen!
Das ist genauso wie bei der Abschiedsszene, wo Rory nach New York fuhr um Jess zusehen!

Fauna
Zitieren
#42

Ich muss meinen Senf auch einfach dazugeben. Also, ich weiß nicht, ich krieg ein seltsames zittern im Bauch, weil ich mich so auf diese verdammte Folge freue. generell könnte ich die Schule schwänzen :biggrin: Herr Lehrer, ich bin so froh, dass Jess wieder kommt, dass ich kein Latein machen kannn Smile Na ja... Okay, zurück zum Thema. Der Titel ist... joa, irgendwie witzig. Aber ich muss zugeben, dass er mich total an Logan erinnert, ich weiß net warum. Er klingt nicht nur witzig sondern auch... öhm... ein wenig 'abstoßend', finde ich. Ich komme mit dem Gedanken, dass Jess ein Buch geschrieben hat immer noch nicht ganz ins Reine, weil... Das ist irgendwie so rein gar nicht Jess-like. Dachte ich bisher. Aber gut, ich vertraue der lieben Amy einfach. Die macht das schon.
Das es keine Luke/Jess Szenen gibt ist tragisch. Aber die beiden haben sich schließlich ja schon in der 4. Staffel ausgesprochen, ich glaube nicht, dass sie sich (außer mit dieser BuchSache) wahnsinnig viel zu sagen hätten. "Ich hab ein Buch geschrieben" "Ich bin mit Lorelai verlobt" "Du hast es geschafft" "Du auch, irgendwie" "Ja" "Ja..." :lach:
Rory, Logan und Jess gehen essen, das ist.... total unlogisch. Nein, eigentlich gar nicht, oder? Ich meine, Rory und Jess haben sich ausgesprochen, beide irgendwie happy, da kommt Rory vielleicht spontan auf die 'nette' Idee, dass Jess Logan und sie ja begleiten kann, als Logan kommt, um Rory zum Essen abzuholen... Und beim Essen fliegen dann bissige Kommentare zwischen Logan und Jess hin und her :biggrin: So könnte ich mir das schon vorstellen. Da im Spoiler ja stand >>Jess nur mit Rory/Logan<< wird Emily wohl leider nicht wieder Jess begegnen-schätze ich einfach mal.
Ich hoffe einfach, dass Rory und Jess alles klären und sich freundschaftlich verabschieden. Ein Abschiedskuss wäre wirklich wundervoll, aber eine einfache (etwas verkrampfte ? Wink ) Umarmung würde mir ja auch schon reichen. Ist euch klar, dass in den ganzen Jahren mit Jess, er Rory nie WIRKLICH umarmt hat? Also, von vorne gedrückt? Wäre doch süß Wub
@Fauna Das ist schon ein schönes Ende, nur denke ich nicht, dass Logan und Rory Arm in Arm laufen würden. Und an dem Kuss zweifele ich eben auch ein wenig, aber falls es zu einem Kuss kommen sollte, dann wäre das wahrscheinlich die Szene Smile
@Schlumpfinchen
Zitat:@Emily: ernsthaft? DAS sollte der Titel werden???
Ich kenn das nur als eine Liedstrophe aus dem Lied "Back in the USSR" mir ist nur gard leider entfallen, wer das gesungen hat
Ich weiß, dein Beitrag ist endlos lange her, aber ich als Beatlesfan muss mich einmischen Unsure Ich denke, du meinst das von den Beatles, oder?

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#43

Es wäre einfach total schön, wenn die beiden sich dort küssen würden oder schön wäre es auch, wenn es das Ende der Serie wird! Nagut, als Literati bin ich natürlich eher der Meinung, das Jes und Rory für immer und ewig zusammen gehören, aber die Chancen stehen da 20% zu 80% das es nicht passieren wird, das es ein Happyend für die beiden gibt.

:heul:
Fauna
Zitieren
#44

Zitat:
“GILMORE GIRLS” – (8:00-9:00 p.m. ET)
“Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out”

JESS RETURNS WITH A SURPRISE FOR RORY – Rory (Alexis Bledel) is pleasantly surprised when her old flame Jess (guest star Milo Ventimiglia) appears at her grandparents’ house and reveals an amazing development in his life. Rory agrees to go to dinner with Jess, and when Logan (Matt Czuchry) unexpectedly joins them, an ugly confrontation develops, leaving both Rory and Logan to face the choices they have made. Emily (Kelly Bishop) is concerned about Rory's sudden evasiveness and tries to exert some parental discipline. Meanwhile, Luke (Scott Patterson) agrees to sponsor a local girls’ soccer team and Lorelai (Lauren Graham) channels all her concerns about Rory into caring for her dog, Paul Anka

source FanForum

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#45

ordinary schrieb: JESS RETURNS WITH A SURPRISE FOR RORY – Rory (Alexis Bledel) is pleasantly surprised when her old flame Jess (guest star Milo Ventimiglia) appears at her grandparents’ house and reveals an amazing development in his life.


*hach* alleine dieses her old flame Jess lässt mich grinsen :biggrin:

äähm... da frage ich mich doch mal: woher weiß jess, dass rory jetzt bei em und rich wohnt?? dann muss er ja doch irgendwie kontakt mit luke gehabt haben. schade eigentlich, dass man dann das telefonat oder so nicht sehen wird...

oder hab ich irgendwas verpasst und das wurde schon irgendwo erklärt?? Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#46

also, er weiß es von luke. so viel ist bekannt... aber wann oder warum luke es ihm erzählt, keine ahnung

Zitat:He had found out through Luke that she was there.
aus den spoilern von Kelly (FF)

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#47

ordinary schrieb:also, er weiß es von luke. so viel ist bekannt... aber wann oder warum luke es ihm erzählt, keine ahnung

Zitat: He had found out through Luke that she was there.

aus den spoilern von Kelly (FF)

ahh, danke schön. Wink das hatte ich gar nicht mitbekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#48

Ich hab noch folgendes gefunden:

Zitat:Spoilers about Gilmore Girls (Sixth Season)
Milo Ventimiglia will return as Jess Mariano in the sixth series of Gilmore Girls, even if only for an episode (the eighth, that should be broadcasted in USA November 1 st 2005).

A long time ago, Milo declared that would have returned in Gilmore Girls just if Jess had been killed. So, A. S. Palladino has offered him something: an occasion of I ransom!

"She said me that this time Jess won't be a bastard... " said Milo "But the hero of the situation."

""The s—t is going to hit the fan!" A. S. Palladino jokes "He comes back and throws Rory and Logan into a bit of a tailspin."

Source: TvGuide' s Ask Ausiello


"He returns when Rory feels the lack of her old life." explains Amy "He creates a breaking between Rory and Logan, and it pushes her to reflect on some things."


About the presence of Milo in Gilmore Girls, A.S. Palladino says:

"I have to take him when I can get him.If he makes time for me, though, I'll write him back in a second. Things aren't fully over between Jess and Rory."

Source: Amy Sherman-Palladino, Inside Tv magazine


"When Jess comes back on the show, he's written a book and it really inspires Rory to get her act together."

gefunden auf der Seite: http://www.truelove.it/v.eng/spoilers.htm
Zitieren
#49

So, und das ganze nochmal von nem Übersetzerprogramm für alle, die keine lust habe, das englische zu lesen!:biggrin:

Zitat:
[B]Spoiler über Gilmore Girls (die Sechste Staffel)
Milo Ventimiglia wird als Jess Mariano in der sechsten Staffel von Gilmore Girls zurückkehren, selbst wenn nur für eine Episode (das achte, das in den USA am 1. November St. 2005 übertragen werden sollte). Vor langer Zeit erklärte Milo, dass in Gilmore Girls gerade zurückgekehrt wäre, wenn Jess getötet worden wäre. Also, A. S. Palladino hat ihm etwas angeboten: eine Gelegenheit zu ich Lösegeld! "Sie sagte mir, dass dieses Mal Jess ein bastard... nicht sein wird, " sagte Milo "Aber der Held der Situation." ""Der s-t ist dabei, den Anhänger zu schlagen!" A. S. Palladino-Witze "kommt Er zurück und wirft Rory und Logan in so etwas wie eine Panik." Quelle: TvGuide' s Fragen Ausiello "Er kehrt zurück, wenn Rory den Mangel an ihrem alten Leben fühlt." erklärt Amy "Er schafft ein Brechen zwischen Rory und Logan, und es drängt sie, über einige Dinge nachzudenken." Über die Anwesenheit von Milo in Gilmore Girls, A.S. Palladino sagt: " Ich muss ihn nehmen, wenn ich ihn bekommen kann. Wenn er Zeit für mich macht, aber schreibe ich ihm zurück in einer Sekunde. Dinge sind zwischen Jess und Rory nicht völlig zu Ende. "Quelle: Amy Sherman-Palladino Innen Tv Zeitschrift, "Wenn Jess auf der Show zurückkommt, hat er ein Buch geschrieben, und es regt wirklich Rory an, ihre Tat zusammenzubringen."


Zitat:
"Dinge sind zwischen Jess und Rory nicht völlig zu Ende."
Diesen Satz werde ich mir auf den Arm tatoovieren lassen! Das ist so geil! Vielleicht doch ein Happyend für das süßeste Serienpaar überhaupt!

Fauna[/B]
Zitieren
#50

Ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde, habe aber auf dem fanbolt.com gesehn, das 6x08 leider nicht amm 1.November ausgestrahlt wird, sondern wir uns um eine Woche gedulden müssen, sprich 8.November...am 1.November wird 6x01 wiederholt.

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste