[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer
#51

Das habe ich auch auf einer anderen Seite gelesen, habe es aber für eine Fehlmeldung gehalten.
Aber wenn du das auch gehört hast, wird es ja stimmen....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#52

Ace18 schrieb:Ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde, habe aber auf dem fanbolt.com gesehn, das 6x08 leider nicht amm 1.November ausgestrahlt wird, sondern wir uns um eine Woche gedulden müssen, sprich 8.November...am 1.November wird 6x01 wiederholt.

nee oder. das kann ja wohl nicht wahr sein. ausgerechnet diese folge wird verschoben?! argh.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#53

Also die Info stammt von "Fraz" ausm Fanbolt.com und bisher hat sie eigentlich nie etwas falsches in die Welt gesetzt, von daher halte ich es für sehr wahrscheinlich Smile
Vermutlich will man so die Quten noch imenser in die höhe steigen lassen...aber solang ich die folge noch zusehen bekomme, ists mir recht, obwohls ja schon etwas fies is *g*

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren
#54

Wird bestimmt verschoben, da doch am 1.November ein Feiertag ist!! Oder wird der in den Staaten nicht gefeiert?*blöd frag*:confused:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#55

weiss ich nicht ob die da feiern (ich hab da nämlich auch nicht frei :confused: )

Ace18 hat doch gepostet, dass am 1.11. 6.01 wiederholt wird.Smile
Zitieren
#56

wüsste nicht das die Amis Allerheiligen feiern, dafür aber am 31.10 Halloween.

ich glaub das verschieben des Sendetermins hat weniger mit dieser speziellen folge zu tun, als mehr mit dem senderhytmus der staffel im ganzen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#57

Ace18 schrieb:Ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde, habe aber auf dem fanbolt.com gesehn, das 6x08 leider nicht amm 1.November ausgestrahlt wird, sondern wir uns um eine Woche gedulden müssen, sprich 8.November...am 1.November wird 6x01 wiederholt.

ich wollte es einfach erst mal nicht glauben... ich habs nämlich auch letzte woche irgendwo gelesen. weiß nicht mehr wo...
ich glaubs nicht... wie können die mir/uns das nur antun?? das ist ja sowas von fies... Rolleyes

ich hatte mich seelisch schon auf den 2. november eingestellt...
dann muss das jetzt wohl auf den 9. verschoben werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#58

Es wird um eine Woche verschoben???:heul:

Naja, irgendwie ist es für mich auch witzig...denn ich hab am 9.11 Geburtstag... das nennt man dann ein schönes Geburtstagsgeschenk...:biggrin:
Zitieren
#59

guckt mal was ich gefunden habe:


Spoilers about Gilmore Girls (Sixth Season)
Milo Ventimiglia will return as Jess Mariano in the sixth series of Gilmore Girls, even if only for an episode (the eighth, that should be broadcasted in USA November 1 st 2005).

A long time ago, Milo declared that would have returned in Gilmore Girls just if Jess had been killed. So, A. S. Palladino has offered him something: an occasion of I ransom!

"She said me that this time Jess won't be a bastard... " said Milo "But the hero of the situation."

""The s—t is going to hit the fan!" A. S. Palladino jokes "He comes back and throws Rory and Logan into a bit of a tailspin."

Source: TvGuide' s Ask Ausiello


"He returns when Rory feels the lack of her old life." explains Amy "He creates a breaking between Rory and Logan, and it pushes her to reflect on some things."


About the presence of Milo in Gilmore Girls, A.S. Palladino says:

"I have to take him when I can get him.If he makes time for me, though, I'll write him back in a second. Things aren't fully over between Jess and Rory."

Source: Amy Sherman-Palladino, Inside Tv magazine


"When Jess comes back on the show, he's written a book and it really inspires Rory to get her act together."

Source: Alexis Bledel, Inside TV Magazine

hab ich das richtig verstanden also es besteht hoffnung das jess wieda kommt oda????:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#60

true love schrieb:hab ich das richtig verstanden also es besteht hoffnung das jess wieda kommt oda????:dance:

äähem Unsure *räusper* jaahaaaa, er kommt wieder. für eine folge.
staffel 6 folge 8.
wie oben ja auch steht "let me hear your balalaikas ringing out"

ASP hat ja schon immer gesagt, dass sie ihn gerne wieder ins script schreiben würde :biggrin:, aber da er sowieso so einige projekte noch am laufen hat, weiß man das nicht wirklich, ob das jemals noch mal klappen wird...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste