[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer
#71

Fauna schrieb:Sie hat gesagt, das sie, ich zitere:

Daher meinte ich, sollte sie sich nen Eimer bereitstellen, wenn sie bei diese Folge was schreiben will, aber nicht das J-Wort sehen will! Das sit immer so ne Sache!
Aber irgentwie kann ich sie auch verstehen! So geht bzw. ging es mir auch mit Tristan! Voll eklig der Kerl! Aber was soll man machen, wenn man genau dann etwas zu einer Folge schreiben will, wenn genau der Charakter vorkommt, den man nicht leiden kann!

Fauna
kann sein das ich das was du geschrieben hast, faklsch aufgefasst habe, aber für mich klang es so als wäre es persönlich gemeint, daher...

naja, mit dem *übermülleimerbeug* hat sie ihre meinung gesagt, fertig. dafür ist das forum da, damit jeder seine meinung sagen kann.

aber wieder zurück zur folge und zum j-wort.
denkt ihr rory erzählt jemandem(abgesehen von logan) davon das jess da war? z.b. Lane oder irgendwann mal ihrer Mum?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#72

Wie ihrer Mum?

Ich denke, Jess kommt unteranderem auch wegen der Hochzeit?
Da sehen sie sich doch zwangsläufig oder meinst du das Essen?

Fals du das essen meinen solltest, denke ich, das Lane bestimmt was davon wissen wird. Ob sie Lore was erzählen wird, da bin ich mir nicht so sicher, da Gespräche über
J
Show Content
irgendwie nicht so gut mit ihr verlaufen!
Also ich glaube, das sie nur Lane was erzählt und Lore erst später, wenn überhaupt!
Zitieren
#73

nope, er kommt nicht wegen der hochzeit. warum er letztendlich genau kommt, ist glaub ich noch gar nicht klar, abgesehen von der sache mit dem buch.

abgesehen von Rory und Logan, wird Jess in der folge niemandem sonst begegnen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#74

Fauna schrieb:Hi ihr süßen!

Jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben:

Also als überzeugter Literati, JR- Fan freue ich mich natürlich sehr, das der gute alte Jess sich wieder in Stars Hollow blicken lässt! Ach wäre es doch schön gewesen, wenn nicht Jess, sondern Logan nach Stars Hollow zurück kommen würde - dann wäre es mir nämlich scheißegal gewesen! Meinet wegen können die drei ja was futtern gehen, doch nur, wenn Jess in diesem Fall Logan wäre! Was würde ich doch nur alles hergeben, wenn es nur noch einmal zu einem Kuss schwischen Rory und Jess kommen würde....
eigendlich könnte Jess Rory doch einen zum Abschied geben! Oh ja, das stell ich mir total süß vor:

DAS ROMANTISCHE ENDE EINER LOVESTORY

Beide stehen vor dem Auto von Jess. ( Sein alter treuer Gefährte ist immernoch am Leben!)


Rory blickt grinsen auf das Auto.[INDENT]Rory: Schicker Wagen!
Jess: Tja, einiges ändert sich, einiges nie.


[/INDENT]Jess tritt verlegen von einem Bein auf das andere. Er stößt einen kleinen seufzer aus.[INDENT]Rory: So, es wird wohl Zeit, das ich wieder rein gehe. Logan und ich haben noch einiges zu klären.
Jess: Dann werde ich mich wohl los machen.


[/INDENT]Jess blickt tief in Rory´s Augen. Ehe sie sich versehen berühren sich ihre Lippen. Rory öffnet die Augen und blickt etwas verwirrt in Jes´s Hasselnussbraunen Augen.[INDENT]Jess: (lächelt sie an) Auf Wiedersehen Lorelai Gilmore.
Rory: Auf Wiedersehen Mister Mariano.


[/INDENT]Ohne ein Wort zusagen, nur mit einem grinsen auf dem Lippen steigt Jess in sein Auto und fährt davon.


Rory stritt auf die Straße und beobachtet das sich immer weiter entfernende Auto.[INDENT]Rory: Auf Wiedersehen.


[/INDENT]Langsam dreht sie sich um und geht zurück zum Eingang des kleinen Restaurants wo ihr Logan entgegen kommt. Keiner der beiden spricht. Mit dem Arm um ihre Hüfte schreiten sie wieder zurück ins Lokal.

Ende!


Fauna

Oh mien Gott. Das wäre ja sowas von PERFEKT!!!!:dance: Cool :dance:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#75

Jetzt hast du es geschaft, das du mich verwirrt hast!
Ich hab doch die ganze Zeit die Beiträge hier mitverfolgt. Da hat doch jemand gesagt, das es wegen der Hochzeit sei! Ich bin verwirrt! Das kann man doch nicht mit nem kranken Huhn machen! *nieß+hust*

Ja, das er niemanden anderes begenen wird, hab ich auch gelesen, aber sein wir mal erlich:

Irgentjemanden wir er schon begegnen! Schließlich geht es da um Stars Hollow! Da kommt keine drum rum! Selbst wenn er einer unbekannten Person über den weg läuft, wird diese Information gleich durch die ganze Stadt wandern und alle werden sich zu ner Stadtversammlung zusammen raufen, um nen Plan zu schmieden, wie sich Stars Hollow vor Jess "schützen" können!
  • Ermal wir überall die Kreide aus dem Sortiment genommen, somit der keine "Toten" mehr malen kann!:biggrin:
  • dann wird Babette ihre Gartenzwerge in sicherheit bringen
  • und Tayler lässt seine Kasse mit mehreren Videokameras bewachen
:lach:

alexis* schrieb:Oh mien Gott. Das wäre ja sowas von PERFEKT!!!!:dance: Cool :dance:
Jippi! Einer, der meiner Meinung ist!

Fauna
Zitieren
#76

Er kommt zu rory ins poolhouse, da hat er mit stars hollow wenig am hut.

Ich will endlich promo fotos für die folge!!

kommt die promo für die folge eigentlich wieder am ende der heutigen folge? Weil sie ja erst am 8 nov und nicht am 1. kommt.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#77

Hab den Promo grade gesehen.

Die Schlüsselszene scheint sich vor dem Haus von R&R abzuspielen.

Ausschnitssweise hört man Jess zu Rory sagen:

"What happened to your life [...] That's not you, going out with that [hab ich nicht behalten, ich glaube es war "Jerk"] and living like that..."

(Was ist mit deinem Leben passiert [...] Das bist nicht du, mit diesem ~Blödmann~ ausgehen und so leben, wie du es (im Moment) tust...)

Ich habe Jess nie wirklich gemocht, aber im Moment scheint es, als würde er mein persönlicher GG-Held werden...wenn das Rory nicht umstimmt, weiß ich auch nicht weiter....

Mfg!

Lino

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#78

@Fauna er kommt auch nicht nach SH, sondern nur nach Hartford



Es gibt Promopics
[Bild: th_608-01.jpg] [Bild: th_V608-02.jpg] [Bild: th_V608-03.jpg] [Bild: th_V608-04.jpg]



+ Caps von der Promo

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#79

Ohh, die pics sind ja so klasse....
Grad hab ich den Promo gesehen und kann es kaum noch erwarten, dass die Folge endlich kommt.....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#80

jaaaa ich freu mich auch schon..... :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste