[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer

Betti schrieb:Ich hab
m4v Format genommen
das ist für video iPods, wahrscheinlich liegts daran

AOL Preview bei YSI

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Nein daran lags ned...
ich habs jetzt nämlich nochmal versucht und jetzt gings..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
Zitieren

ordinary schrieb:*edit* hab mir den clip grad angeschaut.
ich fand die szene gut, auch wenn die promos mehr versprochen haben.
allerdings versteh ich nicht das sich soviele drüber aufregen das Rory Jess zustimmt, als er logan einen Idiot nennt immerhin, sagt sie ja nur das logan sich da drin wie ein idiot benommen hat und versucht jess davon zu übverzeugen das logan garnicht so übel ist.
also, warum die aufregung? wenn sich jemand wie ein idiot verhält, verhält er sich wie ein idiot, was aber nichts damit zutun hat, das er sich auch anders verhalten kann
was mir allerdings daran mitunter am besten gefallen hat war "Maybe we'll catch up on a better time." den Satz interpretiere ich jetzt einfach mal als vielversprechend

ich muss auch sagen, dass ich die szene sehr gut fand, allerdings hätte ich ne andere vll noch ein bisschen lieber gesehen. aber was solls. muss ich mich halt noch ein paar tage gedulden. :biggrin:
und ich muss ordinary wirklich zustimmen. selbst wenn er sich bei diesem essen bescheuert benommen hat/wird, was ja nach den spoilern der fall ist, muss das noch lange nicht heißen, dass er immer so ist. da muss ich logan ganz klar verteidigen. ich habe logan die ganze 5te staffel über gesehen und ich muss sagen... am anfang hätte ich jess noch zugestimmt. in den ersten folgen war er mir auch etwas suspekt, aber logan kann wirklich charmant sein. und das ist er, meiner meinung nach, fast immer. ich finde wirklich, dass er gut für rory ist. durch ihn geht sie in der 5ten staffel mal etwas aus sich heraus. klar, dass das mit der yacht nicht hätte sein müssen ist ja klar, aber da meine ich andere szenen ("You jump I jump Jack" Wink )...
und diese seite von logan kennt jess einfach nicht. und nur deswegen nennt er ihn "jerk".
und vll auch wegen dem vorurteil mit dem porsche. :lach:

außerdem sagt er ja zu rory auch noch, dass logan zwar ein idiot ist, dass es ihm aber nicht um "rory & logan" geht, sondern nur um sie.
wie sehr sie sich verändert hat und alles...

ich fand ja das "I know you better than anyone." sehr sweet... Wub ja ja, er kennt noch die alte, lernsüchtige, nach büchern verrückte rory. :biggrin:

und tja... der letzte satz... "maybe we'll catch up on a better time." da interpretiere ich wahrscheinlich schon wieder viiiieeel zu viel rein. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Jersey schrieb:und ich muss ordinary wirklich zustimmen. selbst wenn er sich bei diesem essen bescheuert benommen hat/wird, was ja nach den spoilern der fall ist, muss das noch lange nicht heißen, dass er immer so ist.

und tja... der letzte satz... "maybe we'll catch up on a better time." da interpretiere ich wahrscheinlich schon wieder viiiieeel zu viel rein. :lach:
mir gings nicht darum ob logan jetzt ein idiot ist oder nicht. mir gings darum das sich alle möglichen leute darüber aufregen das rory jess zustimmt als er sagt das logan ein idiot ist. ich kann die aufregung darüber nicht verstehen.

was den letzten satz angeht, wie gesagt... ich sehe das ganze als positives vorzeichen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Geht mir genauso.....Wink

Bei mir geht das Preview... danke noch malCool

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

ordinary schrieb:mir gings nicht darum ob logan jetzt ein idiot ist oder nicht. mir gings darum das sich alle möglichen leute darüber aufregen das rory jess zustimmt als er sagt das logan ein idiot ist. ich kann die aufregung darüber nicht verstehen.

gab es viele, die sich darüber aufgeregt haben?? hab ich nicht mitbekommen... wieso sollte man sich darüber aufregen. sie hat ja nun mal offensichtlich (nach allem, was ich bis jetzt über das gespräch zwischen rory, logan und jess gelesen habe) einen grund dazu ihm, in dieser speziellen situation, zuzustimmen.
es ist ja nicht so, dass jess bei rory ankommt, logan sieht und ihn dann idiot nennt. das kommt ja erst nach dem essen, wo logan ihm alle möglichen sachen an den kopf geschmissen hat und jess schlecht macht...

und rory sagt ja auf sein "he´s a jerk." "he was. IN THERE definitely."

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

ich hab den preview auch gerade gesehen, und Jess hat sooooooo recht.
Ich kenn Logan nicht soooooo gut, und er ist ja wirklich nicht so bescheuert, aber es kommt nunmal niemand an Jess ran. Tatsache. Sorry an alle die das nicht haben wollen.

Ich finde gut was er sagt, dass das nicht die wirkliche Rory ist usw.

Ich freu mich schon tierisch auf die Folge, ich zähle die Minuten.

Lg, teufelinchen
Zitieren

Jersey schrieb:gab es viele, die sich darüber aufgeregt haben?? hab ich nicht mitbekommen...
auf em FF, die Sophies

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ordinary schrieb:auf em FF, die Sophies

ja mein gott... wenn er jess nun mal so runtermacht, obwohl er sich so viel erarbeitet hat, finde ich das völlig okay, wenn er ihn idiot nennt...

ich finde die ganzen parteien sollten sich nicht zuuu sehr auf ein paar fixieren :lach:
das wirkt dann immer so: das paar ist super und das ist scheiße (gewesen). egal was noch kommt und wer was sagt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Endlich gibts die preview.

Ich hab da mal ne Frage: weiß einer, ob das die letzte Szene zwischen Jess und Rory in dieser Folge war oder ob da noch was kommt?

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste