[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer

Jippi ich kanns kaum erwarten *don´t blaim me* krass sie soll mit diesem reichen jungen schluss machen und lieber wieder ans college gehen (was sie auch tuen wird nehm ich an) und dort marty treffen oder jess treffen und zusammen kommen einer von beiden mir egal wer aber net logan oder dean!
Ich hab keine lust bis mittwoch zu warten und dann noch das
Show Content
dauert ahhh noch den halben tag *kotz*würg*.
Ichh kanns echt net erwarten!:biggrin:

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren

upps sorry

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren

ich denk das es zumindest in der folge die letzte szene der beiden sein wird, vllt. irre ich mich ja auch.
aber so oder so ASP hat ja gemeint wenn ilo zeit für sie hat, schreibt sie ihn ohne zu zögern für eine weitere episoide rein.

@spiro
lad dir doch die clips runter (wenns diese woche wieder welche geben sollte). die qualität ist zwar nicht ganz so gut, aber dafür dauerts in der regel nur ne viertelstunde oder so bis du alle clips hast und die folge schauen kannst

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Sky Angel schrieb:in der 4 staffel als er sie gefragt hatte ob sie mit ihm nach new york kommen würde

danke ja nach der sache, aber ich schätze beide sind älter geworden um einiges...

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren

Hey ihr,

weiß jetzt nicht inwiefern das was neues ist, aber lest selbst:

Habe grade mal so aus Langeweile theWB geschaut...hm...Werbung. Also: Laptop auf und gesurft. Oh, GilmoreGirls Trailer. Schon wieder. Moment? Logan und Rory im Streit? Den kannte ich ja noch gar nicht... :ohmy:

Im Klartext: Es scheint seit heute Abend einen neuen Trailer für morgen zu geben. Von dem, was ich gesehen hab, gibt es einen Streit zwischen L/R, weil Rory Logan erzählt, dass sie sich ändern muss und Logan das als Kritik gegen ihn selbst auffast.

Das wollte ich euch nur mitgeteilt haben. Sollte der Clip nochmal laufen... -> EDIT.

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren

der trailer mit logan und rory (don't you dare blaming me) ist schon seit ner woche auf the wb Wink davor lief der teaser wo nur rory und jess zu sehen waren Wink

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

@spiro: Deinen Spoiler habe ich nicht verstanden. Was meinst du?

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Jeory schrieb:@spiro: Deinen Spoiler habe ich nicht verstanden. Was meinst du?
Also da man das net so offen sagen darf hab ich das gespoilert!man darf ja net "piepen" weder musik noch folgen einer serie das ist illegal!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren

heute abend kommt die folge ENDLICH gott ^^ kanns nicht mehr erwarten.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

Geht mir genausoCool Cool Cool

Sagt mal wann stellen die normalerweise immer so die clips von der neuen Folge rein?

Also im Fan Forum mein ich. Danke

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste