[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer

Und hier der Trailer zu 6.09 bin gerade kräftig am laden :dance:

http://www.fanforum.com/showpost.php?p=7...ostcount=8

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

noch nix da außer clips??? -.-
Zitieren

Gott, die Episode war so geil!!!
Wie Jess da auftaucht und Rory sich total freut, so niedlich. Und wie stolz sie ist dass er ein Buch geschrieben hat.
Logan war ja wohl das größte arsch überhaupt, nicht nur jess sondern auch rory gegenüber. Ich hoffe das mit den beiden ist jetzt nicht aus, bis heute mochte ich ihn eig ganz gerne.
Am geilsten war das ende, wo Emily mit Rory redet als wäre sie Lorelai kein wunder, dass Rory flüchtet.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Wub die folge war wirklich mal gut.
langsam langsam wird es wieder so wie früher.

der promotrailer für nächste woche is ja suuuuper. bin nur mal gespannt, was das mit luke wird -.-
Zitieren

Bovi schrieb:was heisst den bitte das wort "jirk" oder "jurk" oder wie auch immer in deutsch???

ich finds nirgens Smile

mfg


es heißt Jerk und heißt nicht Volltrottel wie es jemand fälschlich übersetzt hat...

es heißt Wichser (to jerk off - wichsen, falls es jemanden interessieret) aber im Fernsehn wird es als Volltrotell übersetzt.

Oder in der Folge wo Rory im Campus an der Tür den Zettel bekam an dem stand "Die Jerk!" - übersetzt wurde es "Stirb dumme Kuh"
Zitieren

Eeeeendlich mehr Luke in dieser Folge. Scott war spitze heute! Ich hab mich so zerbastelt, als die beiden an der Seitenlinie gestanden haben und dann im Auto! Herrlich! Und er war wieder sooo sweet, als er Lorelai getröstet hat....Lauren war auch wieder extraklasse heute....
Hab allerdings ne Luke/Jess szene vermisst. Hätte gern gewußt, wie er auf das Buch reagiert hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

jerk heißt nicht nur wichser... jerk off mag stimmen, aber leo und PONS übersetzen es nicht mit Wichser Wink sondern mit Trottel, Blödmann (u.a.) also wird das eher stimmen

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Hat sich erledigt. :-)

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

wirklich eine sehr sehr gute folge...

natürlich allen voran rory und jess Wub man merkt richtig das beide erwachsener geworden sind allein im umgang miteinander usw....wirklich schön....:biggrin:
hoffe ja mal das jess doch noch mal auftaucht....

also ich hab auch eine luke/jess szene vermisst, hätte das ganze irgendwie noch besser gemacht...

logan...Rolleyes hat sich wirklich wie ein arsch benommen....weiß ja nicht wie er sonst so ist, aber da war er mir echt unsympatisch....


und lorelai :lach: mit den farben für das haus *lol* echt geil.....aber am ende...:heul: sehr traurig fand ich....



jetzt hab ich aber noch ne frage...wie heißt das/die restaurant/bar in dem rory, logan und jess waren????
Zitieren

Also, eigentlich fand ich die Folge klasse.
Ich würde sogar sagen, bis jetzt die beste Folge der sechtsen Staffel.
Ich fands voll süß, wie Rory sich gefreut hat Jess zu sehen und wie sie auf das Buch reagiert hat.
Nur hatte ich mehr erwartet von Jess und Rory. Vielleicht hab ich auch einfach zuviel erwartet, denn ich habe gedacht, sie gehen anders auseinander.
Mich würde Rorys Reaktion auf den Inhalt des Buches interessieren. ich hoffe, das kommt noch.
Logan hat sich wirklich wie ein idiot benommen. Da hat auch jess volkommen recht, wenn er Logan als Volltrottel bezeichnet, denn er hat sich an den Abend wirklich nicht von seiner besten Seite gezeigt.
Jedenfalls hat man am Schluss ja ganz deutlich germkt, dass Rory kein Bock mehr auf dieses Leben hat.......

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste