[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer

Das war bis jetzt die beste folge der 6. Staffel es war halt ziemlich viel guter Stoff drinn und is auch gut umgesetzt worden. Freu mich schon auf die nächste!
Zitieren

ich fand finn soooooooooooo geil als er betrunken aus pub kam: blablabla und dann die stimmeConfusedhut up! und er god has spoken to me! ich lache immmer wider darüber,so genialCool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

ich fand dieses folge auch sehr gut und ich finde ebenfalls dass das bis jetzt die beste folge war...

zu lore und luke sage ich nur Wub
die beiden sind sooo süß ^^
ich fand es schon ganz lustig als die beiden beim fußballspiel 'schockiert' waren wie die mädels spielen und der teil mit den farben fürs haus hat mir gut gefallen ^^
das ende fand ich so traurig...lore tat einen richtig leid....

ich hab mich gewundert das rory so 'locker' beim wiedersehen mit jess war...ich hätte gedacht dass sie anders reagieren würde aber ich bin froh das das nicht passiert ist^^
es war süß wie sie sich über sein buch freute und wie beiden meinten das sie nervös wären ^^
mich würde es richtig interessieren was sie über den inhalt des buches denkt..schade dass das noch nicht gezeigt wurde...

ich mag logan eigentlich ziemlich gerne aber in dieser folge hat er sich echt wie ein idiot verhalten...
kein wunder dass ihn jess als jerk bezeichnet hat und cih fand es nicht gut wie er sich rory gegenüber benommen hatte...

Zitat:Nur hatte ich mehr erwartet von Jess und Rory. Vielleicht hab ich auch einfach zuviel erwartet, denn ich habe gedacht, sie gehen anders auseinander.
ich hab auch mehr erwartet aber es ist gut dass sie im guten auseinander gegangen sind...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

oh mein gott...die folge war ja so toll.....so traurig und alles....

es war echt toll,wie rory von emily genervt war und wie sie sich am ende gestritten haben und emily dann gesagt hat das sie immer mehr wie lorelai wird und "when your father gets home..." das war ja voll toll...

das mit lorelai fande ich voll traurig am ende....sie hat mir so leid getan....

das mit dem football team fande ich eigentlich auch ganz niedlich....

jess und rory...ja es war schon toll,das sie sich wieder getroffen haben aber naja logan war echt ein a.........aber ich hoffe auch das wir noch rorys reaktion auf das buch sehen...

aber noch viel mehr kann ich kaum nächste woche abwarten,denn ich hoffe,dass rory endlich zu lorelai geht....

aber rory hat doch bei lane geschlafen ge?und da war sie ja in starts hollow...das ist ja voll niedlich....

ich bin immer noch ein wenig mitgenommen von der folge weil die so traurig und auch lustig war.......

ich hoffe das nächster mittwoch schnell kommt.....

ach ja, die jacken fürs fussballspiel fande ich irgendwie richtig toll...die hätte ich auch gerne.....
Zitieren

Geniale Folge, einfach nur genial.
Und ich muss sagen, ich fand die Jess/Rory Szenen ganz gut. Obwohl ich ja Jess eigentlich gar nicht mag Wink

Und Luke und die Fußballmädchen :lach: Wie geil
Aber Lore hat mir leid getan am Schluß. Die Arme Sad

Und was ich ganz toll finde, war Emily und Rory am Schluß.
"You're becoming more and more like your mother every passing day"
"And you are becoming more and more like my mothers mother every passing day!"
...
"When your father gets home...."
"You mean my grandfather!" o.O

:lach: :lach: :lach:
Hammergeil!

EDIT: Aber wenn man nach Ausiello geht, soll die nächste Epi ja noch besser werden...

Zitat:
I have three words for you. Best.Episode.Ever. :freu:

EDIT2:
Ich habe paul Anka gefunden!!! *wheeee*
[Bild: 32800040.gif]

Guckt nur ein bissl böse :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Kann mich nur anschließen, das war (fast) die beste Folge der bisherigen Staffel!

Rory war am Schluss gegenüber Emily einfach spitze und als Emily Richard als Rorys Vater betitelt hat...tja...
Luke war so lieb zu Lorelai, als es ihr schlecht gegangen ist und die beiden am Fußballmatch waren überhaupt am besten.
Tja, so falsch kann man kleine, unschuldige Mädchen einschätzen...
Jess ist mein Held Smile Aber gerade deswegen hat er ja in dieser Folge mitgespielt...endlich sind ihr die Augen aufgegangen...und hätt mir nie gedacht, dass er ein Buch geschrieben hat *seufz*

Freu mich schon auf nächste Woche!!!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Coole Folge, die beste bisher, wirklich!
Schön, dass Jess wieder mal aufgetaucht ist und Rory endlich gezeigt hat, wie unglaublich doof ihre derzeitiges Leben ist.
Und wie sich Emily aufgeführt hat, unglaublich, wie sei einfach ist... gut, dass Rory endlich die Schnauze voll hat! Ich meine, Rory Hausarrest anzudrohen, das ist... unglaublich von Emily.

Dass Lorelai wieder so einen Zusammenbruch hatte, ja, verständlich. In Wahrheit hat sie ja über Rory gesprochen, oder? Oder sagen wir mal, das war der Grund ihrer Traurigkeit und nicht Paul Anka.
Aber die nächste Folge wird sie ja wieder aufheitern.
Zitieren

Hey, die Folge war so cool! Ich bin ja so gespannt auf die nächste. Es war ja so geil, wie Rory Emily Contra gegeben hat. Na klar hat Lorelay auch über Rory gesprochen, Paul Anka ist doch jetzt ihr Ersatzbaby. Aber in der nächsten Folge wird doch wieder alles gut, oder? Versöhnung mit Rory und Paul Anka frißt bestimmt wieder.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Hammer!Die Folge war echt der Hammer!
Ich kann net mehr dazu sagen!Luke.lore.Jess und Rory waren einfach der Hammer!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren

Ich krieg dieses doofe Lied von der Folk Sängerin nicht aus dem Kopf :lach:
Das ist aber auch echt fürchterlich... -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste