Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]
#11

hey! wow, das klingt ja total spannend und beängstigend! Du schreibst verdammt gut!
Es ist zwar noch etwas verwirrend, aber das wird sich innerhalb von den nächsten Teilen sicher legen!
Freu mich auf die nächsten Teile!

lg, prue

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Klingt schon echt gut und ich denke es ist der perfekte Ersatz für deine beendete FF.

ich freue mich schon wie es weiter geht.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#13

Hm .... hat Rory den Brief geschrieben oder wer ??? Unsure Irgendwie verwirrend ... Ich hoffe das klärt sich noch.
Ansonsten war der Teil gut, hast schön geschrieben Wink

Liebe Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#14

Candy schrieb:Hm .... hat Rory den Brief geschrieben oder wer ??? Unsure Irgendwie verwirrend ... Ich hoffe das klärt sich noch.
Ansonsten war der Teil gut, hast schön geschrieben Wink

Liebe Grüße

man muss ein wenig zwischen den zeilen lesen damit man ihn versteht, er soll natürlich noch ein wenig verwirren zumindest zu diesem zeitpunkt

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Hi!
Der neue teil war wieder total spitze!
Zwar immer noch alles etwas verwirrend, aber schon etwas klarer...
Aber es wird immer spannder......
Bin gespannt wie es weitergeht
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg

Jule
Zitieren
#16

wow super teil

oh man die arme lore ey(und rory natürlich)

der teil war super

du schreibst echt toll

freu mich auf einen weiteren teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#17

der teil war schön spannend und auch verwirrend!

bin gespannt wie es weiter geht!

VLG
Zitieren
#18

*autsch* das klingt schon gar nich gut...

aber wie du em und rich beschrieben hast war echt treffend

wer weiß wo rory is und was mit ihr passiert is...

ich bin total gespannt wie es weitergeht
klingt alles ganz und gar nich gut...

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#19

schnell noch nen teil bevor das weekend vorbei ist....

09.00-10.15 Uhr

„Wir sollten zur Polizei“ erklärte Richard und räusperte sich. Endlich die Stille war gebrochen. „Nein“ antworte Lorelai sofort und ließ sich auf einen Stuhl nieder, erschöpft ließ sie den Kopf für eine Sekunde auf den Tisch fallen bevor sie ihren Dad wieder ansah „Alles nur das nicht“ „Wieso? Das ist das beste in diesem Fall“ Richard verschränkte seine Arme vor der Brust und ging im Esszimmer auf und ab „Lorelai sei vernünftig, so was tut man in diesem Fall. Denk doch mal logisch, so finden wir sie viel schneller und bekommen diesen Typen zu fassen. Und außerdem….“
„Hallo?“
„Nein, nein, nein, keine Polizei, steht doch auch in diesem Brief“ Sie schluckte schwer „Ich gefährde nicht Rorys Leben“ „Aber genau das tust du wenn du auf stur schaltest, wir müssen….“ „Nein verdammt, Rory ist meine Tochter!“ „Und unsere Enkelin Lorelai, ich lasse nicht zu das du ihr leben riskierst“ Lorelai starrte Richard entsetzt an, stand dann auf und ging direkt auf ihn zu, sie sah ihm sekundenlang in die Augen bis sie ihm eine schallende Ohrfeige gab. „Sag so was nie mehr“ schrie sie beinahe „Nie mehr, Rory ist mir mehr wert als mein eigenes leben das weißt du genau und das trotz der letzten Wochen. Keine Polizei“ Richard der erschrocken über die Ohrfeige erst ein Paar Sekunden brauchte bevor er wieder seien Stimme fand, setzte gerade an als Emily ihn am Arm griff. „Sie hat recht, Richard lass gut sein?“ „Wie bitte?“
„Hört mich denn keiner?“
„Lass uns vorerst darauf verzichten. Es ist vielleicht wirklich besser so und…wenn es sein muss werden wir uns an das FBI wenden“ „Danke MUM“ sagte Lorelai ohne jegliches lächeln, auch Emily lächelte nicht. Richard wollte schon wieder anfangen etwas zu sagen doch diesmal kam ihm seine Tochter in die quere. „Wann habt ihr sie das letzte mal gesehen“ fragte sie und mit jedem Wort wurde ihre stimme brüchiger und leiser „Gestern Morgen“ gab Emily kleinlaut zu „Wie bitte? Rory ist seit gestern morgen verschwunden und ihr bemerkt es erst durch diesen Brief einen ganzen tag später“ „Sie ist erwachsen Lorelai, das kannst du einfach nicht akzeptieren, das haben wir alle gemerkt“ versuchte sich Richard zu verteidigen „Erwachsen oder nicht, wir hätten es früher merken müssen. Gestern beim frühstück hat sie gesagt das sie den tag mit Logan verbringt und auch wohl dort übernacht bleibt, wir haben das so hingenommen und da wir sie nicht mehr gesehen haben…“ meinte Emily, mit dem Blick aus dem Fenster gewandt wo man leicht eine Kante des Poolhouses erkennen konnten „Aber Logan er muss sich doch gemeldet hab, sie waren doch verabredet oder nicht?“ „Nein, er wusste davon nichts, sie wollte ihn überraschen, er hat es erst erfahren als wir heute Morgen anriefen und fragten ob Rory bei ihm sei, er hatte keine Ahnung“
„Wieso hilft mir denn niemand, Mum ich brauche dich!“
Emily schüttelte den Kopf und blickte weiter nach draußen. Lorelai hätte zu gerne geantwortet, noch so viele fragen gestellt die hilfreich hätten sein können, ob in den letzten Wochen besonders in den letzten tagen etwas besonderes passiert war oder ob ihn was aufgefallen war, gerne wäre sie auch wütend auf ihre Eltern gewesen weil sie nicht auf ihre Kleine aufgepasst hatten, doch Lorelai Gilmore fühlte in diesem Moment einfach nur eins….einen ungeheure Leere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

der teil hat mir auch sehr gut gefallen...

die ohrfeige *autsch* Smile
aber richtig so

wie du rorys gedanken immer zwischen schiebst find ich super!
das erhöht die spannung noch mehr find ich....

ich warte gespannt auf den nächsten teil

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste