Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]
#21

hey

super teil

wie schon vor mir gesagt worden ist, das mit rorys gedanken dazwischen ist eine super idee.

lore gibt rich ne ohrfeige XD das find ich gut =)

also, super teil, freu mich auf den nächsten =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#22

23 Zwerge schrieb:hey

super teil

wie schon vor mir gesagt worden ist, das mit rorys gedanken dazwischen ist eine super idee.

lore gibt rich ne ohrfeige XD das find ich gut =)

also, super teil, freu mich auf den nächsten =)

Kann mich nur anschließen!
Der Teil war echt klasse!
Das mit den Gedanken find ich auch gut...
Bin total gespannt wie es weitergeht
vlg
Jule
Zitieren
#23

Hey!

Bei der Idee mit den Gedanken zwischendurch kann ich mich nur anschließen - irgendwie macht es die ganze Geschichte noch "unheimlicher"...
Jetzt müssen Lorelai, Richard und Emily zusammenhalten...auch wenn es ihnen schwer fällt!
Finde deinen Schreibstil wirklich klasse!
Und auch, wenn ich normalerweise Dark-FFs nicht unbedingt mag, hat mich deine total beeindruckt - also werde ich auf jeden Fall weiterlesen!!

Weiter so!
LG Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#24

oh mein gott.. klasse teil.. die ohrfeige hat richard echt verdient.. sorry, aber der spinnt doch...
naya.. emily hat sich endlich mal auf lorelais seite gestellt! :freu: ^^
mir tut lorelai so leid.. und rory.. normalerweise ist sie mir total egal, aber was ist mit ihr?????
freu mich auf mehr!

lg, prue

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Oh mein Gott, deine FanFic hat mich so gefesselt, dass mich jeder hier dreimal ansprechen musste, bevor ich auch nur nen anerkennendes Grummeln von mir gegeben habe.
Deine Art zu schreiben ist einfach faszinierend, der Brief war erstklassig und Lorelais Reaktion einfach nur ... wow.
Ih finde es genial, dass du Rorys verzweifelte Hilferuf mit einbaust und hoffe, dass es bald weitergeht.

Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#26

ein neuer tag, ein neuer teil, ein glück das ich grad meienn kreativen habe *g* viel spaß

Tag 1: 10.15-10.30 Uhr

Lorelai versuchte sich während sie auf dem Heimweg war an ihre letzte Begegnung zu erinnern, der letzte Streit. Wild schüttelte sie den Kopf, wütend schlug sie auf Das Steuer ein. Sie konnte nicht beschreiben wie sie sich jetzt fühlte. Sie wusste das sie jetzt stark sein musste, dies war die einzige Chance einen klaren Kopf zu bewahren, den sie brauchte mehr denn je. Richards Vorschlag mit der Polizei schoss ihr durch den Kopf und tatsächlich dachte sie wieder darüber nach, doch sie blieb ihrer Entscheidung treu, keine Polizei. Sie wollte Rorys Leben nicht noch mehr gefährden als es jetzt schon war. Alleine beim Gedanken daran das, das Blut auf dem Brief das ihrer Tochter war, das Rory irgendwo weit entfernt, weinend und verletzt irgendwo in einem eiskalten Keller lag brach ihr nicht nur das Herz sondern schnitt ihr auch die Luft ab. Was sollte sie tun, was macht man in so einem Fall. Lorelai hatte mit Rory x.Filme über Entführungen gesehen doch jetzt wusste sie gar nichts mehr davon und selbst wenn, es wäre sowieso anders wie in diesen Blockbustern, es ist real…
Mit Mühe konnte sich Lorelai auf den Verkehr konzentrieren, sie wollte zu Luke, sie musste zu Luke. Brauchte ihn mehr denn je. Er hatte bestimmt eine Lösung, zumindest eine Idee, er war für sie da, war es immer gewesen.
Was ist wenn ich sie nie wieder sehe? Was ist wenn sie im Streit von mir geht? Sie kann doch nicht gehen ohne das wir uns ausgesprochen haben? Und selbst wenn, ich lasse das nicht zu...
„Oh mein Gott NEIN“
Lorelai drehte die Musik laut auf um sich abzulenken, sie merkte wie sie am ganzen Körper zitterte, sie machte die Heizung an ob wohl es Hochsommer war, sie fühlte sich als ob sie frieren würde.
Ausgerechnet jetzt lief ein Lied namens „Please remember“

Please remember, please remember
I was there for you and you were there for me
Please remember our time together
The time was yours and mine
While we were wild and free
Please remember, please remember me

Goodbye, there´s just no sadder word to say
And it´s sad to walk away
With nothing but memories
Who´s to know what might have been
We´ll leave behind a life and time
I´ll never know again


*my ultimate inspiration comes from my best friend, the dazzling woman from whom I received my name and my life's blood, Lorelai Gilmore. My mother never gave me any idea that I couldn't do whatever I wanted to do or be whomever I wanted to be. She filled our house with love and fun and books and music, unflagging in her efforts to give me role models from Jane Austen to Eudora Welty to Patti Smith. As she guided me through these incredible eighteen years, I don't know if she ever realized that the person I most wanted to be was her. *

Please remember, please remember
I was there for you and you were there for me
And...


“So eben erreichte uns eine Eilmeldung, laut Polizeiberichten entdeckte Heute Morgen ein Sparziergänger in den Wäldern von Hartford eine junge Frauenleiche. Zurzeit gibt es noch keine Einzelheiten über die Identität oder den Zustand der Leiche. Die Polizei
arbeitet mit Hochdruck an dem Fall, wir halten sie auf dem Laufenden“

And how we laughed and how we smiled
And how this heart was yours and mine
And how no dream was out of reach
I stood by you, you stood by me
We took each day and made it shine
We wrote our names across the sky
We ride so fast we ride so free
I had you and you had me
Please remember, please remember





[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Hallöchen!Cool

Habe gerade deine FF gelesen, echt stark!:biggrin:
Man du kannst verdammt gut schreiben und auch noch so spannend!

Hoffentlich finden sie Rory und noch mehr hofflich ist die gemeldete Frauenleiche nicht Rory, :heul:das wäre ja total schrecklich!

also, schnell weiterschreiben, echt supie mega klasse!!!!:biggrin:
Zitieren
#28

Das ist jetzt aber ein Scherz, oder? Das ist doch nicht wirklich Rory, oder? Ne, glaub ich nicht. Will ich nicht glauben. Das wirst du mir doch nicht antun.

Sehr sinnvolles Fb, oder? Tut mir leid, zu mehr bin ich im Moment nicht fähig

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#29

die leiche ist nicht rory- nein!

es ist vielleicht
Show Content

Show Content

lol spaß beiseite- super teil, aber wenn das jetzt rory wäre, wäre das ja zu leicht, dann würde die tolle FF ja bald enden =)

ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#30

Aloha! :hi:

Auch mal meine Meinung dazu aeussern! Hab ich dir nicht gesagt, dass das mit den Gedanken dazwischen gut ankommt?

Freu mich schon auf ne Fortsetzung, diese FF ist echt klasse, weiter so! Mein kompliment Top

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste