Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]
#31

Hi!

Der Teil war wirklcih echt klasse...
Aber die Fraurenleiche....... Hoffentlich ist das nicht Rory... Please!=)
Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg

Jule
Zitieren
#32

mir fehlen die Worte

..........
.......................
..........................................
.......................................................
einfach klasse!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#33

ein neuer tag ein neuer teil, ist nicht spannend aber ein wichtiger bestandteil des nächsten tagesabschnittes

Tag 1: 11.00-12.00

“Sie ist es nicht” versuchte Luke sie zu überzeugen und hielt sie dabei im Arm. Gerade hatte sie ihm alles erzählt. Von dem Brief, Rorys Verschwinden und der Radiomeldung. Sofort nachdem sie ins Diner gekommen war hatte er geahnt das etwas passiert war. Sie hatte nichts sagen brauchen, ihr Blicke hatte alles gesagt. Sofort hatte er Ceaser gebeten für ihn einzuspringen, hatte Lorelai an die Hand genommen und war mit ihr nach oben gegangen wo sie ihm sofort aufgelöst in seine Arm fiel. Lorelai genoss Lukes Wärme, sie wusste in seinen Armen musste sie nicht die starke sein, sie konnte ihre wahren Gefühle zeigen, er wusste es immer wenn es ihr schlecht ging auch wenn sie es abstritt, Luke konnte in ihr Herz sehen. „Sie ist es bestimmt nicht!“ wiederholte sich Luke nochmals und strich ihr beruhigend über ihre Haare. Lorelai antwortete nicht, immer und immer wieder hörte sie diese eine Radiomeldung, es tat weh sie wollte es vergessen, aufwachen aus diesem Albtraum der anscheinend kein Ende fand „Und was wenn doch?“ schluchzte sie gegen seine Schultern. Luke wusste keine antwort, er überlegte lange, doch die passenden Worte fielen ihm trotzdem nicht ein, so nahm er sie nur noch festern in seine Arme, so standen sie einige Minuten da, nur langsam beruhigte sich Lorelai einigermaßen. Plötzlich klingelte ihr Handy, panisch suchte sie in ihrer Tasche danach mit zitternden Händen nahm sie es an sich und ging ran „Rory?“ fragte sie voller Hoffnung „Ich bin’s Lorelai“ antwortete ihr ihre Mum „MUM“ erklärte sie enttäuscht worüber Emily sonst beleidigt gewesen wäre, doch nicht diesmal „Hast du es auch gehört“ fragte Emily leise. Sie hatte es auch gehört und Dad. Ich kann es ihnen nicht verheimlichen, ich kann es nicht verdrängen so als ob ich es nie gehört hätte
„Ja Mum“ Stille kehrte ein zwischen den beiden, eine Stille die einem die Luft abschnitt.
„Wir sollten die Polizei informieren“ erklärte Emily plötzlich „Ich weiß“ antwortete Lorelai sofort. Wusste sie das? Bisher war sie der festen Überzeugung gewesen das sie das niemals tun würde zumindest nicht am Anfang und plötzlich sagte sie „ich weiß“? Was war nur los? Sie hatte sich nicht mehr unter Kontrolle, hatte sie nicht noch vor kurzer Zeit ihren Vater deswegen angeschrieen weil sie das auf keinen Fall wollte „Sagst du uns bescheid wenn du was weißt?“ fragte Emily „Natürlich“ entgegnete Lorelai und legte sofort auf und sah Luke an, ihr griff um das Telefon wurde fester. „Ich sollte bei der Polizei anrufen“ erklärte sie „Ja“ antworte Luke mit einigem Zögern. Normalerweise wäre er total dagegen gewesen doch angenommen Rory war das Mädchen das man bei Hartford gefunden hatte, so schreckliche der Gedanke auch war, sie musste dann identifiziert werden, Luke durchfloss eine Gänsehaut und bette innerlich das Rory wie durch ein Wunder gleich die Treppen hinauf kommen würde, die Tür auf machte und sie sich aufregte wieso sich die beiden solche Sorgen gemacht hatten nur weil sie ein Tag verschwunden war. Doch kein Knarren der Treppen war zu hören, die Tür blieb zu. Lorelai sah Luke nochmals an dann wählte sie „Hallo? Hier spricht Lorelai Gilmore, ich möchte meine Tochter vermisst melden“ erklärte sie leise

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

mein gott, was für zwei mega tolle teile!

erstmal war der song voll super, hat echt verdammt gut reingepasst und dann der flashback (ich liebe deine flashbacks *g*) und rorys chilton rede *g*
und dass es rory is denke ich auf keinen fall...

und lor bei luke war voll niedlich....
wer weiß ob die idee mit der polizei so gut is....

ich bin total gespannt wie es weitergeht

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#35

23 Zwerge schrieb:die leiche ist nicht rory- nein!

es ist vielleicht
Show Content

Show Content

lol spaß beiseite- super teil, aber wenn das jetzt rory wäre, wäre das ja zu leicht, dann würde die tolle FF ja bald enden =)

ich freu mich auf den nächsten teil

die meinung habe ich immernoch

endlich ruft sie 911 an, wird ja fast zeit

luke is wieder cool wie immer =)

und lore tut mir leid

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#36

Hi!

Der neue teil!
Was soll ich sagen außer... spitze!
Du schreibst so fantastisch gut!
Gut, dass sie jetzt die polizei benachrichtigt!
Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren
#37

neuer tag, neuer teil...naja eigentlich nen halber denn ich hab so drauf los geschrieben das 3 word seiten bei raus kamen also gibts heute die erse hälfte und morgen die nächste
Irgendwann in dem teil fange ich an alles genau zu beschreiben damit der leser noch mehr mitfühlen kann, ich hab versucht das 13er rating aufrecht zu halten und hoffe das es geklappt hat, aber genug von mir udn her mit dem teil:

Tag 1: 15.00-18.00 Uhr:


2 Stunden hatten sie im Polizei Revier von Stars Hollow verbracht, zwei qualvolle Stunden an denen Luke nicht von ihrer Seite gewischen war. Lorelai erzählte von ihrer Beziehung zu ihrer Tochter in den letzten Monaten, den Grund des Streits der für Rorys Auszug sorgte, das Verhältnis zu ihren Eltern, sie erzählte wirklich alles bis auf die Tatsache, das es einen Brief gab, ein Brief des möglichen Entführers. Lorelai hielt es für besser dies nicht preiszugeben, zumindest vorerst nicht, so galt Rory einfach nur als Vermisst eventuell als Ausreißerin. Sie gab der Polizisten mit der sie sprach ein Foto von ihrer Tochter. Sie entschuldigte sich dafür das es schon ein paar Monate alt war und sie noch nicht ein Mal wusste ob sich Rory seit dem veränderte hatte, so hatte sie Rory noch im Kopf, so hatte sie in Erinnerung, sie fühlte sich schrecklich als auf die Frage ob Rory sich veränderte hab seit dem das Foto gemacht wurde mit „Das weiß ich nicht“ antworten musste. Dann hatte sie warten müssen, ca. eine halbe stunde die für Lorelai wie eine Ewigkeit vorgekommen war. Sie fragte sich wieso man sie warten ließ, wieso sie nicht einfach heim durfte „Sie werden deine Eltern anrufen damit die deine Aussage bestätigen können“ meinte Luke plötzlich so als hätte Lorelai mit ihm geredet. Lorelai sah ihn entsetzt an, sie wusste sie musste Emily und Richard anrufen, sie bittet nichts über den Brief zu sagen, doch sie ließ ihren Kopf einfach an Lukes Schulter nieder, sie hatte nicht mal mehr dir Kraft zu telefonieren. Dann ging plötzlich alles schnell, ein Detektiv kam zu ihnen und erneut musste Lorelai alles erzählen, immer wieder und wieder, immer schwerer fiel es ihr darüber zu reden, immer mehr tat es weh, doch die Beamten nahmen keine Rücksicht auf sie, wozu auch es ging ja nicht um ihre Tochter, nicht um das Leben der eigenen Tochter. Bevor Lorelai realisierte das die Beschreibung von Rory mit der, der gefunden Leiche übereinstimmte saß sie schon zusammen mit Luke auf der hinteren Bank eines Streifenwagens auf dem Weg zur Gerichtsmedizin.

Du musst ruhig bleiben ermahnte sich Lorelai selbst als sie vor dem riesigen unheimlichen Gebäude standen. Sie war oft daran vorbei gefahren als sie noch in Hartford zur Schule ging doch es war ihr nie so bedrohlich vorgekommen. Sie merkte wie Luke ihre Hand nahm, sie war so dankbar das er sich sofort bereit erklärt hatte mitzukommen. Sie schaute Luke genauer an. Er schien äußerlich total ruhig und konzentriert zu sein, doch wie sah es in seinem innern aus? War er so stark für sie?
„Weißt du noch wie wir vor ein paar Jahren abends bei dir im Diner saßen, du warst gerade von einem Banktermin gekommen und du hattest ein Hemd an, deine Basecap fehlte. Erinnerst du dich noch?“ fragte Lorelai und sah ihn dabei nicht an, Luke schluckte „Lorelai…“ „Wir haben erst ein paar Witze darüber gemacht aber du sahst wirklich gut aus und dann hast du Rory versucht zu überzeugen das Kaffee nicht gut für sie sei und das sie doch nicht wolle das sie wie ich werde. Erinnerst du dich was sie sagte Luke? Zu spät“ „Lorelai..“ „Was?“ fragte Lorelai laut, sie merkte selbst wie sie sich nicht mehr unter Kontrolle hatte, ihre Gefühle fuhren Achterbahn. „Ich denke wir sollten es hinter uns bringen oder?“ antwortete er leise, er wusste nicht wie er sich verhalten sollten, wie er auf das was Lorelai sagte reagieren sollte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Super ich bin die erste, die dir sagen kann, wie klasse der Teil war!!Smile

Der Teil war klasse!!!!!!!!!!!1Cool

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#39

HI!

Du bist ja richtig fleißig:biggrin:
Gut so!!!! =)
Also der teil war mal wieder sagenhaft toll!
Bin gespannt was noch so alles passiert!?!?!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren
#40

grausam, die arme lor...

aber das is nich rory, kann nich sein *einfach nur hoffen kann*
lass uns bitte nich zu lange auf nen neuen teil warten...

liebe grüße

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste