Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

joa das kann gut sein, entschuldige mich auch dafür, aber hab hier so nen zweijähringen nervenden kleinen am Bein hängen der irgendwie nicht wollte das ich da noch was dran mach, ich geh aber nachher sicher noch mal drüber

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die sind auch echt nicht schlimm, ist mir nur beim Lesen aufgefallen.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Woah hamma!
Ich hab Gänsehaut *schüttel*
Der Artickel von Rory is Wahnsinn. Da steckt so viel Gefühl drin.
Ich weiss gar nich was ich schreiben soll!
Wahnsinn...mir fehlen die Worte...und das passiert selten. bin da doch eher so wie Lore.

Also Wirklich klasse geschrieben! die Gefühle und alles kam so super rüber und es ist toll, das Rory es geschafft hat, doch ein einigermaßen normales Leben zu führen!

Sorry aber bin unfähig gerade vernünftig FB zu geben WOW

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

WOW Eek also mit dem Schlussteil hast du dich echt selbst übertroffen!
Die ganze Fear-Geschichte an sich war ja schon der absolute hammer und das (Zweit-)Ende passt total schön rein....

wenn ich jetzt anfangen würde zu quoten, dann würd ich morgen noch hier sitzen - also lasse ich das lieber

aber ein paar Sachen muss ich einfach hervorheben, es geht nich anders:
Mrs Czuchry schrieb:Ja wir konnten ein letztes Mal die Arme umeinander schließen, doch was wir hatten war nur ein kleiner Moment, wenige Sekunde bevor sie starb, einfach so…ohne eine Verabschiedung, sie machte einfach die Augen zu, so als sie schlafen würde, sie gab den Kampf auf, wehrte sich nicht mehr gegen die Qualen die sie Wochenlang ausgestanden hatte, was einem Wunder gleicht, sie hatte das erreicht was sie wollte, ihre Kraft war zu Ende…
das war irgendwie so, als hätte Lor gefunden wonach sie gesucht hat. Sie hat gesehen Rory lebt und hat dabei ihren eigenen Kampf verloren...

Mrs Czuchry schrieb:Lorelai war seine große Liebe und sie wird es auch immer bleiben.

das war ein sehr schöner Satz *g*

und ich finds auch gut, dass Rory und Luke immer noch Kontakt haben und er für sie wie ein Vater is *g*

Mrs Czuchry schrieb:Das Hotel meiner Mum das sie mit ihrer Freundin und Köchin Sookie aufgebaut hat, läuft unglaublich gut, es gibt kaum Wochen an dem Das „Dragon Fly“ nicht ausgebucht ist.
Sookie hat einen großartigen Job gemacht und jedes Mal wenn ich das Hotel betrete und mich umsehe empfinde ich einfach nur puren Stolz, denn Mum wird nicht nur in unseren Herzen sondern auch durch dieses Hotel weiterleben und dafür bin ich mein Leben lang dankbar.
der Absatz hat mir richtig ne Gänsehaut eingejagt...

Mrs Czuchry schrieb:A Story bei Rory Gilmore in Erinnerung an die Frau die ihr ihren Namen gab und ihr zu jeder zeit ein Vorbild war: Lorelai Victoria Gilmore, die Frau mit dem größten Herzen, die man nie vergessen wird.
uff, das hat mich irgednwie an Rory´s Rede erinnert.... *schnief* total schön

der ganze Artikel ist echt der Wahnsinn *Daumen hoch*
du hast da so viel Gefühl reingebracht, das is echt unglaublich

und Rory is also doch noch mit Logan zusammen, nein sogar verheiratet *hach* :biggrin: und Nachwuchs haben sie auch, wie niedlich

also echt ein super- Abschluss

ich weiß gar nich was ich noch sagen soll, außer: perfekt

lieben Gruß,
jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren

OMG, ich sterb hier so langsam vor mich hin. Ich heul so dermaßen und ich find den letzten Teil wirklich wunderschön. Ich find's gut, dass Rory das als Artikel geschrieben hat. Ach ich bin gar nicht mehr zu nem vernünftigen FB fähig *taschentuchnehm* Ich geh dann mal weiterheulen. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Is ja klar... kaum ist noch ein Teil einer der besten FF der Welt gekommen und mir sagt mal wieder keiner Bescheid.
So *eingeschnappt*, habe mich zwar immer gewundert, warum die beendete FF immer wieder vorn war, aber ich dachte, dass einfach manche LEute eben 5 Monate brauchen um FB zu geben und dann denke ich nun schau da mal endlich rein und was sehe ich? EIn neuen kurzen Teil.
Böse, böse MEntorin. Wolltest deinen Fan ausschließen. Ich habe es aber trotzdem mitbekommen. lese ihn und gebe FB. So! Das hast du jetzt da von. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

hey,

wow genialer teil!
Der Artikel, einfach alles.

Schön das Rory einiger maßen weiter normal lebt! Und das sie glück verheiratet ist!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

WOW
wie genial!!!!!!!

Das ist echt ein gelungener abschluss von Fear
Alle Achtung!
Gut das Rory wieder ein normales leben führt und das ihr kind lori heißt find ich auch gut

ECHT SUPER!


glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

hi, kann den andern nur zustimmen wow!!!
das ist ein richtig guter abschluss, wohl ich dachte der andere teil wäre der letzte =)!!

ne noch mal zu teil. ich find toll geschrieben und das das als zeitungsartikel ist .. gute idee!!!

cuuu
Zitieren

Hachja *seufz* Schöner Schlussteil und da Zeitung/Journalismus so typisch Rory ist war das der perfekte Abschluss!
Immer wenn ich deine FF's lese gibt es irgendwie einen Satz den ich totaaaal toll finde lol
So auch hierWink:

Mrs Czuchry schrieb:Sie kann in dein Herz sehen dafür brauch sie nicht in einer Zeitung lesen.“


[SIZE=2]:oEinfach schön


[/SIZE]
Zitat: Rory lächelte leicht und wollte ihn gerade noch einmal küssen als sie ein Schrei ablenkte, automatisch ging ihr Blick zu dem kleinen Babyphone das auf dem Tisch stand, beide standen auf. „Lass nur ich hol die kleine.“


[SIZE=2]Oh wie schöööööööön hihi Ein neues Leben...das hat sowas...als würde Lorelai in dem kleinen Kind weiterleben.
Ach Mensch du schaffst es immer wieder das ich mich da voll reinhänge und mittendrin bin:biggrin:

[/SIZE]

*Applaus*


[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste