[6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter

Deutscher Titel: "Die verlorene Tochter"

Quelle: TV Highlights 09/2006
Zitieren

das war ne coole Folge

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren

Die Folge war richtig geil Vorallem der Schluss, wo Rory und Lorelai sich umarmt haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja ich fand auch...
da spürrte man richtig, dass sie sich gefehlt haben :heul:
ich hätte fast geheult..SCHÖNE FOLGE

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

echt ne super folge! Big Grin :dance: total schön, dass sich lorelai und rory endlich wieder versöhnt haben! und wie rory alles eingesehen hat und so... toll das sie den job gekriegt hat, war ja aber auch hartnäckig! Wink und ENDLICH beginnt sie wieder mit ihrem Studium! Eine super folge, nur: WO war Logan?? :confused: April find ich ganz sympathisch, weil sie ja auch in meinem alter ist! :p ob sich rory wohl mit ihr versteht?
Zeige Spoiler
Ansonsten klasse folge!! Top

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren

Na endlich vertragen die sich wieder! Das ist ja der Sinn der Serie!^^

Ansonsten fand ich die Folge nicht so besonders - vor allem Lorelai nervte mich fast die ganze Folge durch!
Zitieren

als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, da habe ích geheult.... das ist so toll, dass die beiden sich wider vertragen!!!! *freu*
war ja auch mal endlich Zeit.... aber es kommen noch so viele gute und auch traurige Folgen.....

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Das ist so gemein, alle schwärmen über die Folge und ich kann sie nicht sehen. -.- Warum läuft sie auch an Halloween, wo sie sowieso niemand guckt? :heul: Bin gerade verzweifelt !!!

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

Also ich schaue sie an. Unsure halloween ist für mich ein tag wie jeder andere auch. außer der tatsache, dass ich nicht in die schule muss. Big Grin

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste