[6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter

peachy schrieb:Das ist so gemein, alle schwärmen über die Folge und ich kann sie nicht sehen. -.- Warum läuft sie auch an Halloween, wo sie sowieso niemand guckt? :heul: Bin gerade verzweifelt !!!
für mich is halloween auch nix besonderes, außer das mein bruder birthday hat, aber sonst..*gg* hast du orf1? Wenn ja, kannst du sie schon am samstag gucken!

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

ja ich finds auch blöd! die wichtigste folge bisher un viele können sie ned schauen, denn wer lässt sich ein party-abend entgehen?Wink

Oi, was für ein pudel ist dass denn?
Zitieren

das beste an dieser folge war:
colin,finn und richard:dance:
und rory.

yehaaaaaaaaaa april ist da juhuuuuuuuuuCool

negativ:
kein logan

[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....Mad
Zitieren

Hoffentlich sieht man logan bald wieder :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren

MissClooney schrieb:das beste an dieser folge war:
colin,finn und richard:dance:
und rory.

yehaaaaaaaaaa april ist da juhuuuuuuuuuCool

negativ:
kein logan
die Szene war echt göttlich Big Grin ich fand es gut,dass Emily mal Gefühle gezeigt hat sie ist halt der Typ der immer meint er müsste für andere alles in die Hand nehmen aber dabei merkt sie nicht,dass sie den anderen die Luft zum atmen nimmt.Aber das beste für mich an der Folge war,dass Lorelai und Rory endich ihren Streit begraben haben und Rory wieder das kämpfen gelernt hat und bereit ist ihre Ziele die sich gesteckt hat zu erreichen
Zitieren

Ich hatte die Folge zwar schon auf englisch gesehen, aber heute ist mir was aufgefallen.

Finn trägt schwarzen Nagellack. :lach: ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Die Folge iss cool, weil sich Rory & Lore wieder vertragen
Aber Logan fehlt Rolleyes

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Logan kommt doch wieder!!!!
Also ist doch alles im grünen Bereich!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Gott,was habe ich bei den Übersetzungen wieder gelacht.
Bsp.:
"Er hatte eine Hasenscharte." (Org: He´s from Cansas)
"Das ist wie bei Desperate Housewifes" (Org: Enjoy Wisteria Lane you major drama queen - das hätten wir auch so rausbekommen ohne den Namen der Serie...)

Aber ansonsten
Zeige Spoiler
Zitieren

ui, das war mir ein bishen sl zuviel....da wurden soviele handlungsstränge aufgergriffen, zu ende geführt, dass ich ständig unter strom stand...dass war zuviel des guten....
ich fand die folge viel zu vollgepackt...
chris ruft an-luke hält ne predigt über die ehrlickeit / keine geheimnisse in einer beziehung
Zeige Spoiler
rory zieht aus- zu lane- dann zu lorelai-richard kriegt nix mit- emily zeigt gefühl, lorelai erteilt ihr (für den zeitpunkt) absolution-
die april-sl beginnt....das hätte gut in 2 folgen gepasst....

edit: als lorelai zu beginn der folge nach hause kommt, und die tür mit einem sicherheitsschloss zugesperrt ist, guckt sie durch den spalt und sagt "hier ist / kommt johnny" habs gegooglet und zu dem zitat kam nur "ein djuke kommt selten allein" als quelle... ich dachte zuerst an "shinning" hätte besser gepasst fand ich... weiss jmd vllt dazu die trivia??






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste