[6x09] The Prodigal Daughter Returns / Die verlorene Tochter

Ich hoffe Logan und Rory versöhen sich bald wieder

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren

tascha511 schrieb:Fande auch, dass die Versöhnung viel zu schnell ging. Rory ruft an, steht gleich vor der Haustür und alles ist vergessen. Hat wohl nicht anders in den Zeitplan gepasst, oder?
Genauso fand ich es blöd, wie Luke reagiert hat, wo er in der Schule war. Also, du bist wohl meine Tochter. Ich hab nichts von dir gewußt. .... Ich geh dann mal wieder. Klar, so würde ja jeder reagieren, wenn er seine Tochter, von der er nichts wusste, vor sich hat. Entschuldigt mal, würde nicht jeder normalsterbliche fragen, wo die Mutter ist, ob man sich mal zusammensetzen kann, wo sie wohnen ect.
Also echt, irgendwie war die Folge total überstürzt.

Findest du wirklich, dass die L/R Versönhnung zu schnell geht? Ich meine 5 Monate; irgendwann muss mal gut sein *lach* Und L hat immer gesagt, dass sie nichts weiter von R erwartet als dass sie wieder nach Yale geht und bei E/R auszieht. Das hat R gemacht, warum sollte sie dann noch weiter böse sein?

Und zur Luke Sache: also klar ist die ganze April Sache nen bisschen komisch, aber so wie er auf dem Schulfest reagiert hat, war das schon ok. Was sollte er denn machen? Das war ne überraschende, unerwartete Situation, da tut man nicht gleich so rationale Dinge, wie sich mit der Mutter des Kindes sofort zusammen zu setzten. Das kommt alles noch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:Findest du wirklich, dass die L/R Versönhnung zu schnell geht? Ich meine 5 Monate; irgendwann muss mal gut sein *lach* Und L hat immer gesagt, dass sie nichts weiter von R erwartet als dass sie wieder nach Yale geht und bei E/R auszieht. Das hat R gemacht, warum sollte sie dann noch weiter böse sein?
ich glaub sie meinte damit, dass die szene an sich ein bisschen schnell ging. ich fand sie auch etwas unspektakulär. hätte es mir irgendwie ein bisschen emotionaler vorgestellt. aber naja. wenigstens ist dieser dumme streit endlich beendet und rory ist wieder am richtigen platz. obwohl mir emily in der szene im flugzeug schon leid tat.
Zitieren

tinne2 schrieb:ich glaub sie meinte damit, dass die szene an sich ein bisschen schnell ging. ich fand sie auch etwas unspektakulär. hätte es mir irgendwie ein bisschen emotionaler vorgestellt. aber naja. wenigstens ist dieser dumme streit endlich beendet und rory ist wieder am richtigen platz. obwohl mir emily in der szene im flugzeug schon leid tat.

Ich hab mir die Folge (leider) nicht auf Deutsch angeguckt, deswegen weiß ich nicht, wie emotional das rüber kam. Im Original war das aber schon toll, fand ich. Einfach dieses "I love you mum" - "You have no idea kind" (oder so ähnlich) war schon passend. Smile
Und die Szene im Flugzeug war doch sowieso toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die Folge ist die Beste von Staffel 6, die bisher in Deutschland gezeigt wurde. Endlich vertragen sich Rory und Lorelai wieder Smile *smile* Also ich find's gut, dass ihre Versöhnung so schnell ging, hätt sich das jetzt nochmal hingezogen, dann wär's langsam echt nervig geworden.
Und ich finde, die alte Rory ist endlich wieder zurück!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren

Ich finde auch, dass das das Beste war,was passieren konnte. Wenn ich ehrlich bin, haben mir die ersten Folgen gar nicht gefallen. Wenn Rory und Lore nicht zusammen sind, sind das einfach keine Gilmore Girls.
Ich finds gut.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Ich fand´s auch so schön - endlich wieder die beiden besten Freundinnen! Es ging zwar sehr schnell - aber irgendwie denke ich, dass Rory ja auch schon den Entschluss gefasst hat, wieder mit dem Studium anzufangen. So wie sie das ja auch alles allein geschafft hat - sie hat sich einen Job gesucht und hat das mit dem Studium organisiert - so wie die Rory die wir kennen!
Die Versöhnungsszene fand ich auch leider nicht so emotional, aber irgendwie total schön - die beiden waren so lange getrennt!
Zitieren

Also ich meine ja das luke jetzt auch eine rory hat. April scheint sehr inteligent zu sein, sie sieht zwar nicht wie Rory aus, aber wenn die beiden gleichaltrig währen würden die sehr viel spaß miteinander haben

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren

Gibt es hier zufällig jemanden der die letzte Folge (vom 07.11.06) aufgenommen hat und mir eine Kopie zukommen lassen könnte?
Zitieren

Okay...ich hab jetzt nix von dem gelesen, was auf den 27 seiten steht - einfach zu viel xD - deshalb frag ich euch einfach mal so:

In der Folge machen Lane und Rory und danach Lorelai und Rory bei Luke's so nen komischen Spruch^^
Was ist das? Ist der erfunden? Oder typisch für Amerika? Und warum machen sie ihn? Welche Bedeutung hat er?

Ich habe das irgendwie nie richtig verstanden :confused:

Ja...also wär schön, wenn mir das wär erklären könnte Wink

lg

..............-------> Never let the fear of striking out keep you from playing your game! <-------...................
.................................................[SIGPIC][/SIGPIC].......................................................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste