[4x06] - Abserviert - An Affair to Remember
#71

ich fands so lustig, als kirk plötzlich vom tisch aufsteht und luke fragt, warum bei seinem date plötzlich alles funktioniert... Big Grin

oder wie emily das essen probiert. sie hat geschaut als hätte sie ne zitrone gegessen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#72

ja, mit kirk, das war einfach zu geil in dem restaurant!!
Kirk hat ne Freundin!! :ja:

Aber das mit Rorys Studierbaum war echt ein bissel dumm...

Everything we worked for.
All these years. Her whole future.
She is supposed to have more than me.
She is supposed to have EVERYTHING!
That was the Plan!
We had a Plan!
Zitieren
#73

hey ich versteh echt nicht was ihr gegen digger habt? ich find den richtig cool.

JASON: Trust me, I was the hero of cabin five for the rest of the summer.
Zitieren
#74

Digger schrieb:hey ich versteh echt nicht was ihr gegen digger habt? ich find den richtig cool.

Das frag ich mich übrigens auch schon länger!
Zitieren
#75

ich find den typ so wahnsinn. wenn mir so einer mal übern weg laufen würde...*wow* ich würde den schon allein wegen seinem tollen auto nicht mehr hergeben wollen

JASON: Trust me, I was the hero of cabin five for the rest of the summer.
Zitieren
#76

Ich fand Kirks Date den Brüller! Wie er vorher alles auf Video aufgenommen hat...und dann sagte er einmal: "Cut! Oh Gott, das war jetzt wirklich scheisse!" (Oder sowas) Und rastet fast aus. :lach: :lach: :lach: :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste