[4x06] - Abserviert - An Affair to Remember
#21

Cool was du da gemach t hast
Zitieren
#22

gil-fan schrieb:Cool was du da gemach t hast

Da schließe ich mich an

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#23

Die folge heute war spitze!
emily tat mir schrecklich leid! ich hab fast geheult! ich hasse jason wie nie!!! Motz er ist echt nicht der typ für lorelai! Motz Confusedauer:
ich fand rory heute nervig! sie geht immer zu ihrer mutter und jammert die ganze zeit!!! boah.... Nono in diesen moment hat lore echt geil reagiert! ich hätte zu rory gesagt:" halt die klappe! du bist 18! leb damit" :lach:
kirk und luke waren mega witzig! :lach: wie kirk ihn erschreckt hatte.. Wub oder wo kirk sagte: "Schnitt!" boah bin ich erschrocken! :lol:

Lulu sieht echt hübsch aus und hatte ne schöne rose auf dem kopf! Wink

Aber Digger ist ein Arsch!!! entschuldigung!! Flop aber er sieht sooo hässlich aus! (:kotzSmile und gemein ist er auch!!! ich verstehe nicht wie sie mit dem typ zusammenkommen kann! Unsure Nono

aber die folge ist echt geil! Top

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#24

löl die Folge war ja so genial vorallem die Szene in Lore´s Haus also Emily gekommen ist ... puh da merkt man voll was für ein Sexy Hinterteil Lauren Grahem eigentlich hat ^^
Da is die Aufschrift "Juicy" also Saftig gar nicht so unpassend ^^
[Bild: 127.jpg]
^^
Zitieren
#25

laso die Folge war echt gut!!

Rorys Studienbaum, den sie für 20 Dollar zurückgekauft hat :lach:

Aber als Emily bei Lore war :heul: Mann, da tat sie mir echt sooooo leid!!
Sie hat sich sooo gefreut!!!

Mann, ich hab mit Digger ein echtes problem!! er ist soooo fies Unsure

Oder wo Rorys Zimmer mit den Keksen(wie hießen die noch schnell??)
vollgestopft war :lach:

Oder die Briefkästen von Kirk*loooool* :lach:

[Bild: allstar4.jpg]
Zitieren
#26

hi ihr süßen!

die folge war echt gut!

schon der amfang: die tennisbälle bumbsen irgendwo an.... :lach:

rory hat mir (gleich wie emiliy wegen diesem echt häßlichem jason) voll leid getan, ich weiß wie es ist keinen gescheiten platz zum lernen zu haben!

lore war voll witzig, und ihr outfit hat mir sooooo gut gefallen! ein wahnsinn, dieser kurze pulli mit diesem hemd unterhalb, darüber die lederjacke! sah echt toll aus, werd gleich stöbern von wem es ist!

am ende fand ich war sie voll gemein zu rory und sookie! aber es war echt saugeil... die ganze folge, voll cool!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#27

geniale folge
ich frag mich nur warum sookie so viele tartes gebacken hat, die sahen alle gleich aus, was hatte sie denn damit vor? die hatte sie ja schon tage vor der dinner-party fertig
paris und tenna waren genial, rory hat echt ein pech mit ihren mitbewohnerinnen Big Grin
aber das mit dem baum fand ich übertrieben, da standen ja wohl genug bäume rum, sie hätte ja einen anderen ausprobieren können Wink
und jason ist echt unsymphatisch Unsure
Zitieren
#28

Fand die folge echt genial!!!!Heute is mir aufrgefalln dass alexis die kurzen haare richtig gut passn!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#29

ja die folge heute war nicht schlecht.. also kirk und sein date bei luke.. hab so lachen müssen Smile als er luke angeschrien hat, dass er sowas nicht einfach so sagen dürfe (also dass lulu (die heißt doch so oder?) ihn mag) :lach:

und digger, der is ja echt nur zum ...

rory entwickelt sich weiter: zuerst kurze haare und jetzt kurze röcke und stiefel.. gar nicht mehr so auf braves mädel Nono Wink


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#30

Also an diesen Jason kann ich mich immer noch nicht so recht gewöhnen. Wie er Lorelai gegen Ende angestarrt hat. *bah*
Vielleicht mag ich ihn ja irgendwann.

Rory war heute nur am rummeckern, trotzdem irgendwie lustig. Aber übertreiben kann man es auch. Kein Wunder dass Lorelai dann genervt war. Big Grin

Emily kann manchmal auch ganz nett sein, die Szene in der Lorelai "juicy" auf ihrem Hintern stehen hatte fand ich auch toll. Big Grin

[Bild: laurencollage.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste