[4x06] - Abserviert - An Affair to Remember
#31

ich find das macht spaß jason und lorelai zuzusehen wie sie sich gegenseitig dinge aus der vergangenheit an den kopf zu werfen!! und dabei es noch zuschaffen, einer meinung zu bleiben!! Cool

kirk war richtig cool der glaubts selbst nicht, das ihn jemand mag!!!!*ggggggggg*
Lukes Sprüche waren auch nicht ohne!!: Gott schütz uns vor Kirk!!

und : Gut, ich hab jetzt aber keine zeit, dich zu killen, Kirk! :lach: Big Grin Cool

Zu der mode: richtig geil....wo bekommt man diese Klamotten her(Label) Help besonders die von Lorelai und die klamotten von rory in yale!
lila
Zitieren
#32

hmm ich fand die folge nich soo toll war aber okay.. Unsure

Jess&Rory
Zitieren
#33

@lila lila:
die juicy Hose ist von juicy couture.
Zitieren
#34

Das war wieder mal ne echt witzige Folge! Diesmal kam Kirk endlich wieder mal mehr vor. Ich hab mich echt gefreut für ihn. Endlich hat er mal ein Date - und sogar ohne seine Mutter!! Big Grin
Emily dagegen tat mir richtig Leid (das passiert mir echt selten). Aber Jason war ja echt gemein. Ich mein er wusste ja nichts von der Party aber trotzdem kannte er doch Emily! Also weiß er ja auch wie sie ist. Und da hätte er es sich ja auch denken können. Digger trifft echt nicht meinen Geschmack. Er ist "böse" und sieht auch nicht besonders gut aus. Wie war das er will sich einen Bart wachsen lassen?
Sorry aber ich schreib hier so meinen Frust runter. Die Folge war aber echt klasse!! :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#35

Mir tat Emily heut auch irgendwie leid. Als die da so saß und so geguckt hat, dass tat mir soo leid!!!
Ansonsten fand ich die Folge cool, vor allem Kirk...
Zitieren
#36

So, seit heute ist klar, daß Lorelai auch in der dt. Synchro den Namen Umlaut(s) hat. Smile Ich find das lustig!
Zitieren
#37

thx tina dass wollt ich nämlich uach wissen weil ich hab die folge nicht gsehn

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#38

Und weil Ihr das ja gewohnt seid, habe ich auch aus dem heutigen lalalala Stück ein mp3 File gemacht.....das ist die heutige Szene mit Rory und dem Baum......kein Gelabber mittendrin, das habe ich rausgeschnitten...viel Spaß beim Hören und sagt mir, wie es Euch gefällt.....

Rory und der Baum

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#39

hi :hi:
eine prima Folge!! Nur arme Emily, sie hat mir heute richtig, richtig leid getan!!! Ein hoch auf Kirk endlich hatte er ein Date!!! Wink

und ich kann Jason nicht ausstehen, er ist ein fürchterlicher, gemeiner total in sich verliebter, arroganter Schnösel!!!! Motz

uuups, :zensiert: Sorry aber ich glaube ich mag ihn nicht!!!! Big Grin

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#40

der satz von emily war echt genial, weiß aber leider den genauen wortlaut im deutschen nicht, deswegen der englische Wink :
Yes, well, a good smack on that scruffy face of his would age him up a bit. Cool Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste