Gibt es Mädels wie Rory ?
#31

Um so ein Mädchen wie Rory zu finden, brauchr man wirklich viel Glück. Es gibt schon solche Mädchen wie Rory die fleißig, intilligent und hübsch sind. Aber um so eine zu finden braucht man viel Glück. Rory ist wie schon gesagt ein ausgedachter Charakter und sowas findet man nur ganz selten ein zweites mal.
LgSmile
Zitieren
#32

mh...mädels wie rory, ja? :biggrin:

naya...^^

ich komm vllt von der intelligenz und vom fleiß her ein wenig an sie heran...auch wenn ich jetzt nicht sooo klug und so bin...ich bin immer eine der klassenbesten eigentlich, aber naya.

und ohne buch in der hand sieht man mich auch eher selten :lach:

aber vom aussehen her seh ich net wirklich wie rory aus...bin ja blond :lach: nee quatsch. rory ist da doch schon um einiges hübscher :lach:

Ich glaub nicht, dass es viele Mädchen gibt, die wirklich wie sie sind. Genauso wenig, wie es viele mütter gibt, die so cool wie lore sind Unsure

^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#33

Also ich persönlich denke, dass es schon Mädls wie Rory gibt. Blos halt keine, die genauso ist. Jeder mensch hat seine Eigenschaften. Gute wie Schlechte. Ich persönlich bin schon ein bisschen wie Rory. Mit der Schule und so. Außerdm sagen meine Freunde auch immer, dss ich eher auf der braven Seite bin und was ich mir vorgenommen hab, das versuch ich auch durchzusetzen. Vom Aussehen her ähnel ich ihr aber überhaupt nicht. ich bin eher der blonde Typ.
LG
Sheila
Zitieren
#34

So ne frage wollt ich eignetlich auch mal stellen, war aber damals noch nicht auf diesem Board. Rory is ja ganz ok, ich würd aber sagen das mir ihre mutter vom aussehen mehr zusagt. Würde ich aber vom alter und der intelligenz ausgehen würde ich mich eher für Rory entscheiden.
Zitieren
#35

Blacksoul1 schrieb:So ne frage wollt ich eignetlich auch mal stellen, war aber damals noch nicht auf diesem Board. Rory is ja ganz ok, ich würd aber sagen das mir ihre mutter vom aussehen mehr zusagt. Würde ich aber vom alter und der intelligenz ausgehen würde ich mich eher für Rory entscheiden.

Vom Alter und von der Intelligenz eher Rory???Also,ich find schon das Lorelai sehr intelligent ist,nur weil sie nicht jeden Tag mit einem Buch rumläuft ist sie doch nicht weniger intelligent.Und alt ist sie ja nun wirklich nicht.

Naja,wie gesagt träumen darf man ja,aber treibts nicht zu weit ;-))))
So eine Frau wie Lorelai oder so ein Mädchen wie Rory findet ihr sicher nicht.

Es gibt zwar wie schon gesagt viele intelligente,fleißige Mädchen,aber der Rest kommt Rory nicht mal im entferntesten nahe,also eine komplett Rory so wie ihr sie mögt gibt es nicht nochmal.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#36

also ich kenne schon jemanden der so is wie rory aber ich finde man kann sowas irgendwie nicht vergleichen...jeder mensch ist auf seien art anderes

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#37

LenaVentimiglia schrieb:also ich kenne schon jemanden der so is wie rory aber ich finde man kann sowas irgendwie nicht vergleichen...jeder mensch ist auf seien art anderes
Ja, ich stimm dir zu, ich kenn zwafr niemanden, der so ist wie Rory, aber jeder ist auf seine Art anders.


Zitieren
#38

also ich glaube schon, dass es Mädchen wie Rory gibt. Ich meine viele Mädchen sind gut in der Schule, lesen viel und haben einen genauso "niedlichen" Charakter, wie sie. Okay es gibt solche Mädchen vielleicht nicht häufig, aber geben tut es sie schon.

[INDENT]
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume !!!! [/INDENT]
Zitieren
#39

Ich denke es gibt Mädchen wie Rory, aber jeder hat eine andere Meinung was hübsch und was nicht.
Ich denke auch, dass hübsche Leute dumm und kluge Leute hässlich sind.
(ich zum Beispiel finde meine Schwester hübsch und die ist sehr klug und zielstrebig)
Zitieren
#40

Ich schreibe zwar etwas spät hir hinein, aber besser spät als nie.

Als ich das erste mal die Gilmore Girls gesehen habe, habe ich mich sehr gut in die Person "Rory" hinein versetzen können.
Ich liebe es zu lesen, ich liebe Bücher und ich lerne immer sehr gerne neues dazu!

Als ich in der Schule war, war ich sehr schlecht hatte immer schlechte Noten, aber dies hat nur ein grund gehabt ich wollte kein Einzelgänger sein! (Aber cool war ich damit auch nicht)
Mich hat immer meine Clique ausgelacht wenn ich gemeint habe ich möchte Studieren oder wenn ich in weg ging und mir war langweilig, habe ich ganz einfach mein Buch aus der Tasche genommen.

Was ich damit sagen möchte ist heutzutage findet man keinen Partner der es toll findet wenn seine Freundin mit ein Buch in der Hand herumläuft.
Finde es sehr schade ich finde es gibt nichts schöneres als sie weiterzubulden.

Das war mein Senf zu diesen Thema!
Alles Liebe
Amelie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste