Gibt es Mädels wie Rory ?
#11

Also,ehrlich gesagt denke ich nicht das es noch jemanden gibt wie Rory,sie ist einmalig(aber nicht unbedingt im guten Sinne),denn für meinen Geschmack zu übertrieben nett und zielstrebig,ok jetzt vielleicht nicht mehr so,aber am Anfang.

Dieser Charakter ist völlig ausgedacht und für viele zu perfekt,aber zu perfekt im negativen Sinne,für mich zumindest.

Dieses ständige entschuldigen nur an die Schule denken,dieses ständige lesen um sich zu bilden,also bitte,welches Mädchen ist denn heut zu tage noch so.Daher freue ich mich auch so auf die nächsten Staffeln,wenn Rory endlich anders drauf ist,so wie Mädchen sich heut zu tage nun mal verhalten :-)))

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#12

Haha, ich hab ne Freundin, die mich immer voll an Rory erinnert!!! Sie ist zwar nicht sooo gut in der Schule, aber is auch so brav und pünktlich und ordentlich...das kann manchmal echt stressen!!! Rolleyes
Aber ich hab sie ja trotzdem lieb...Smile
Zitieren
#13

Also ich denke, es gibt sicher zielstrebige, gutaussehende, nette, zuvorkommende, ordentliche, gute Schülerinnen, wie Rory eine ist. Jedoch bin ich der Meinung, das jeder Charakter nur einmalig ist, natürlich kann es sein dass man sich an andere Menschen erinnert fühlt, aber nicht weil sie haargenau so ist! Ich denke, jeder sollte sich selbst verkörpern und nicht weil Rory so perfekt scheint, sie nachahmen. Niemand ist perfekt, auch Rory nicht, und ich finde DAS ist grad das wichtige und besondere, wenn sie wirklich so perfekt wäre, dann wäre sie für uns nicht so interessant. Denn auch Rory macht Fehler (z.B. Jess gehen zu lassen).
Obwohl ich auch der Meinung bin dass hübsche Mädchen durchaus intelligent sein können, nicht dass hier Vorurteile entstehen...Und auch schlaue Leute sind nicht immer komisch drauf!Wink

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren
#14

Lux et Veritas schrieb:Aber gibt es eigentlich Mädels wie Rory? Hochintelligent, belesen, verrückt nach Büchern, perfekter und süßer Charakter und ein absolut fantastisches Aussehen? Kennt ihr solche Mädels? Seid ihr vielleicht so?
ja, ich. Interesse?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#15

Da kommt bei mir die frage auf:

Gibt es solche Jungs wie Jess?
Zitieren
#16

ich denke nicht, das irgendeine Person ganz genau so ist wie rory. Der charakter ist ausgedacht. Klar, manche menschen erinnern einen vielleicht an sie, aber die sind dann vielleicht in anderen Punkten nicht so wie rory. ich würd mit dem wunschdenken aufhören,eine zweite rory zu finden und die leute so sehn wie sie sind.
Zitieren
#17

amylynnlee schrieb:Da kommt bei mir die frage auf:

Gibt es solche Jungs wie Jess?

also vom aussehen her kenn ich einen aber Charakter nicht muss auch net unbedingt sein obwohl sein Charakter toll ist
Zitieren
#18

Hmm

Ich würd sagen nein, ich meine Rory ist schon irgendwie zumindest in Staffel 1, 2 und 3 sehr perfekt, ich meine gerade das mögen wir ja auch an ihr und macht sie liebenswert.
Aber im echten Leben denke ich nicht das es jemanden so braven und guten wirklich gibt.
Allerdings habe ich eine Freundin die ihr in manchen Dingen schon ein bisschen ähnlich ist
Aber ich denke mir wenn man längere Zeit nachgrübelt findet man bei jedem Menschen vereinzelte Eigenschaften die auch eine Figur im Tv hat :biggrin:

I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
Zitieren
#19

pogoweasel schrieb:ja, ich. Interesse?

Also bist du auch jungfrau?! :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#20

Check schrieb:Also bist du auch jungfrau?! :biggrin:

Was ist denn das für eine Frage?????
Ich denke es geht um ihren Charakter und nicht darum ob sie noch Jungfrau ist oder nicht(außerdem ist Rory das ja jetzt nicht mehr).Finde das ziemlich überflüssig auch wenns als Scherz gemeint war.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste