Gibt es Mädels wie Rory ?
#41

mh...da hast du schon recht mit dem partner...manchmal gibt es aber leute die immer noch wert auf Bildung legen,man muss manchmal angestrengt danach suchen,aber irgendwo findet man sie bestimmtSmile
Zitieren
#42

Da hast du natürlich recht, währe auch sehr schön wenn es junge Damen und Männer gabe würden die mehr auf ihre Bildung achten würden als´Wöchentlich Alkahol zu trinken.
Zitieren
#43

naja alkohol und bildung haben jetzt nicht viel miteinander zu tun..du musst beachten,dass goethe jeden tag ein liter wein getrunken hat und trotzdem so tolle bücher geschrieben hat.Ihm hat es nix geschadet,manche saufen sich zwar so den kopf weg ,also manche ja täglich,da kann man nur blöd werden,aber ich finde nur wenn man es übertreibt kann so was passieren.das gehört jetzt aber auch nicht so hier her.Smile
Zitieren
#44

natürlich muss man in der realität leben und nicht nur auf die liebe auf den ersten blick vertrauen-manchmal muss man eben etwas genauer und zur not auch zweimal hinschauen..aber ich bin mir absolut sicher dass es rorys gibt..soviel mädchen sind verrückt nach büchern,intelligent und auch wunderschön(obwohl das ja sehr im auge des betrachters liegt)
..muss aber mal dazu sagen,dass ich mein logan oder dean bis jetzt leider auch noch nicht gefunden habe..also gibt es logans auf dieser welt?
Zitieren
#45

lol nen logan gibts bestimmt irgendwo...er hat aber doch schon in der sendung am anfang ein charakter von nem miesen Ar*******
also halt die augen einfach offen,bin auch noch auf der suche nach nem jess lol Big Grin
Zitieren
#46

ich glaub nicht das es so ein Mädel wie Sie gibt vieleicht so ähnlich aber nicht genau so . Und das ist ja nur ne Serie ich glaub auch nicht das es eine frau wie lorelai gibt . Wir müssen leider ne bissel realistisch sein es gibt ja auch nicht so ne verständnissvollen Junden wie Dean, oder :heul:
( schade eigendlich )
Zitieren
#47

HKitty86 schrieb:ich glaub nicht das es so ein Mädel wie Sie gibt vieleicht so ähnlich aber nicht genau so . Und das ist ja nur ne Serie ich glaub auch nicht das es eine frau wie lorelai gibt . Wir müssen leider ne bissel realistisch sein es gibt ja auch nicht so ne verständnissvollen Junden wie Dean, oder :heul:
( schade eigendlich )
doch meine freundin hat nen dean...also er erinnert mich an ihn..und er hat halt die charakterzüge von dean,aber eigentlich noch besser als dean ist er zu ihr...die beiden sind richtig goldigSmile freu mich voll für die...naja ein mädel wie rory gibts bestimmt irgendwo,obs ne lorelai gibt..bestimmt!nur die wissen nie von ihrem glück Big Grin
Zitieren
#48

Ich hab mal einen luke getroffen. Er hatte ein flanel hemd und eine falschrume mütze. Er war der besitzer eines resturants (zwar kein caffe aber immerhin...) Er war zwar nicht genauso, aber er hat mich stark an luke erinnert. Und er war auch kein bessessener gg fan der ihn nachamen will.Big Grin Ich denke das es irgendwo eine person gibt die so wie rory ist, oder jedenfalls ziemlich so ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

Gibt es bestimmt irgendwo... nur nicht aufgeben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You Can't Hurt Me Anymore!!!
Zitieren
#50

Sariche schrieb:lol nen logan gibts bestimmt irgendwo...er hat aber doch schon in der sendung am anfang ein charakter von nem miesen Ar*******
also halt die augen einfach offen,bin auch noch auf der suche nach nem jess lol Big Grin

so nen kerl vom charakter her wie logan hab ich schon getroffen, der war auch son frauenaufreißer vom dienst...naja dennoch irgendwie charmant...wie auch immer, der wurde auf einmal ganz lieb, weil er SIE wohl gefunden hatte...tja leider war ich nicht die glückliche, aber ich hab auch keine ahnung wie das ausgegangen ist Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste