[6x10] He's Slippin’ ‘Em Bread... Dig? / Geldsegen
#91

Ahhhh, dein Musikstil fand ich schon immer etwas verschroben mein Großer, aber gut! :biggrin: ....................Paul Anka und die 60s im allgemeinen find ich übrigens au ned schlecht! *verschrobverschrob*

Und du hast wohl noch nie n Helikopter gehört?!:p :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#92

--Joey schrieb:ok, da hatte ich wohl glück, uploade es noch mal, dann könnt ihr es euch morgen ankucken aber die folge ist auch nicht so umwerfend, nach der letzte woche

hier noch mal part II:

http://s64.yousendit.com/d.aspx?id=10A0X...QUA76M73V7

vielen dank. ging auch schneller. konnte endlich alles gucken.
im großen und ganzen eine solide folge, alles eher vorbereitend auf was "großes" was noch kommen wird. und auch nicht so extrem-letzte-folge-vor-pause-spannend gemacht. trotzdem wird die pause lang genug :biggrin:

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#93

ich hab grade noch mal die szene gesehen, wo paul anka auf dem tisch sitzt und rory so ganz merkwürdig "schüüüip schuuüip" sagt und mit der hand rumwedelt um paul anka von dem tisch zu kriegen... :lach:
sehr lustig. als wenn er sich davon beeindrucken lässt. :lach:

und wie sookie anfängt rumzuschreien und ihre hand hochreißt und den typen in der küche voll umschmeißt, weil rory reinkommt... un michel war auch zum schießen... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#94

Jersey schrieb:ich hab grade noch mal die szene gesehen, wo paul anka auf dem tisch sitzt und rory so ganz merkwürdig "schüüüip schuuüip" sagt und mit der hand rumwedelt um paul anka von dem tisch zu kriegen... :lach:
sehr lustig. als wenn er sich davon beeindrucken lässt. :lach:

Lustige Screibweise von "shoo"...Smile
Was ich auch lustig finde ist das Ende der Szene als Lorelai und Rory im Inn essen. "Bendelschnitz" - "Brezelfred".
Und habt ihr bei der Michel-Szene schon mal auf Lorelais Gesichtsausdruck geachtet? Auch sehr lustig!
Zitieren
#95

karana schrieb:Lustige Screibweise von "shoo"...Smile
Was ich auch lustig finde ist das Ende der Szene als Lorelai und Rory im Inn essen. "Bendelschnitz" - "Brezelfred".
Und habt ihr bei der Michel-Szene schon mal auf Lorelais Gesichtsausdruck geachtet? Auch sehr lustig!

:lach: okay, jetzt lache ich mich gerade über mich selber kaputt. :lach:
ich wusste gar nicht, dass es das wort "shoo" direkt so gibt und eine bedeutung hat... ich dachte das wäre nur ein laut, den rory/alexis da macht. :lach:
danke für die info... wieder was dazu gelernt. :lach: Wink

der gesichtsausdruck von lore ist echt sehr lustig. so total entsetzt und geschockt, dass das von michel kam... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#96

Das sagt doch Lorel auch in 6.1 als mit Luke die Verlobung feiert und die Biker noch überall rumstehen!

und in Clueless kommt das total oft vor Wink

Aber lustig war deine Schreibweise wirklich! :biggrin:
Zitieren
#97

sO da jetz ja schon so viel über Luke, Lore, Chris usw. geschriebn wurde, würde ich gern mal erfahrn was mit Logan und Rory passiert?!? hab irgendwo gelesn er macht mit ihr schluss?? warum?? di 2 warn soo sweet zusammen. würd ich voll schade findn...:heul:
hab leider selber di folge noch nicht gesehn, also schreibt bitte bitte wenn ihr was wisst...
und weiß jemand, wann di 6. staffel bei uns läuft??
Zitieren
#98

Wink
oOPriincesSOo schrieb:sO da jetz ja schon so viel über Luke, Lore, Chris usw. geschriebn wurde, würde ich gern mal erfahrn was mit Logan und Rory passiert?!? hab irgendwo gelesn er macht mit ihr schluss?? warum?? di 2 warn soo sweet zusammen. würd ich voll schade findn...:heul:

Tja, Rory wusste offenbar noch nicht wirklich, dass Logan und sie sich getrennt haben.... zumindest scheint Logan dies aber so seiner Familie erzählt zu haben und Rory hat es dann per Telefon von Logans Schwester erfahren -- und war offensichtlich verwundert.

Ich bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht. Vielleicht kommt ja zwischen beiden zu einem klärenden Gespräch. Zuende is das bestimmt noch nicht.
Von mir aus kann das mit der "Trennung" jedoch auch so bleiben. Ich mag ja diesen Logan nich wirklich. Sieht zwar nett aus Wink , aber auf dessen Art kann ich auch gut und gerne verzichten
Zitieren
#99

karana schrieb:Das sagt doch Lorel auch in 6.1 als mit Luke die Verlobung feiert und die Biker noch überall rumstehen!

und in Clueless kommt das total oft vor Wink

Aber lustig war deine Schreibweise wirklich! :biggrin:

stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein.
clueless finde ich ganz grausam deswegen habe ich es da noch nie gehört...

selbst ich finde das lustig, wenn ich es mir noch mal angucke. :lach:


sunnx schrieb:Ich bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht. Vielleicht kommt ja zwischen beiden zu einem klärenden Gespräch. Zuende is das bestimmt noch nicht.
Von mir aus kann das mit der "Trennung" jedoch auch so bleiben. Ich mag ja diesen Logan nich wirklich. Sieht zwar nett aus Wink , aber auf dessen Art kann ich auch gut und gerne verzichten

ich denke auch nicht, dass das so jetzt schon zu ende ist... und wenn doch fände ich das echt ziemlich besch-eiden. ich mag logan nämlich sehr gerne und das wäre einfach ein mieses ende der beziehung... käme mir dann wie so eine jess-rory wiederholung vor... ganz schlimm. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob die Folge schon lief?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste