[6x10] He's Slippin’ ‘Em Bread... Dig? / Geldsegen

Luca schrieb:Aber diese Schwester von Logan hat ja wohl voll das Rad ab! Bitte wann genau haben die und Rory sich mal getroffen außer bei dem misslungenen ersten Abendessen und dann ruft die an und labert sie zu? Wenn das jetzt Finn oder Colin gewesen wären okay, aber DIE? Total bescheuert...
emm offscreen wie vieles bei gg geschichten?Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....Mad
Zitieren

Wegen meim Freund hab ich den Anfang verpasst. -.- aber zum glück hab ichs aufgenommen.
also ich fand die folge sehr gut. was mich etwas gelangweilt hat war die Geschichte um Zac und die Band. Seine Reaktion auf der Bühne und so hat mich angekotzt.
Die Propeller geschichte fand ich witzig und auch diese Fingerverknotungen von Lane und Rory. Big Grin
Chris ... naja gut. Dass er Rorys Studiengeld bezahlt hat ist ein guter Schritt.
Lukes sanfte Seite gegenüber Liz war ungewohnt, aber sie war durchaus ein guter Ansprechpartner, wenn man von der Tatsache absieht, dass Lorelai seine Verlobte ist und er es auch ihr anvertrauen können sollte.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

jaa...die Fingerverknotungssache is funny. Ähm..allerdings hab ich nicht wirklich verstanden was die da genau vor sich hin brabbeln.
Michel war der Hammer, musste so lachen.
Und was ich auch super fand, sind dir Zettelchen, die Lorelai sich gemacht hat. Super idee...=)

~tschakka~
Zitieren

Das Honor bei Rory angerufen hat fand ich jetz nich so schlimm, denn wie schon vorher gesagt: die gg geschichten werden nicht alle in den folgen gezeigt, ich denke mal rory und honor haben sich öfter mal getroffen die kommen doch gut miteinander klar oder?
Zitieren

Kiwi. schrieb:jaa...die Fingerverknotungssache is funny. Ähm..allerdings hab ich nicht wirklich verstanden was die da genau vor sich hin brabbeln.
Michel war der Hammer, musste so lachen.
Und was ich auch super fand, sind dir Zettelchen, die Lorelai sich gemacht hat. Super idee...=)

ja,die zettelchen waren süß..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich denke auch, dass Honor ganz gut mit Rory zurechtkommt. Dass sie so auf Rory zugeht, finde ich eigentlich auch ganz nett zu ihr - ich glaube, sie weiß, warum Rory und Logan nciht mehr zusammen sind.
Die Fingerverknotung war glaube ich eine Art Symbol - das gute Verhältnis zwischen Rory und Lorelai ist wieder hergestellt, aber dafür hat Lane jetzt jede Menge Probleme mit ihrer Band und Zack (wie Lane sagte ist das Verknotungsritual ja auch nur wirksam, wenn innerhalb der nächsten Stund kein neues geschlossen wird). Bei Luke war dieses Zeichen irgendwie - vielleicht liege ich da auch ganz falsch - das Gespräch mit Liz. Ich finde es zwar sehr schön, dass er mit ihr auch ganz im Vertrauen sein kann, aber eigentlich sollte man erwarten, dass Lorelai die erste ist, die von solchen Dingen erfährt. Sie ist schließlich Lukes beste Freundin, Verlobte - und ihr konnte er immer vertrauen.
Jedenfalls fand ich es schon ein bisschen bedrückend wie zum Schluss der Folge sich Luke und Rory neben Lorelai setzten, wo man ihnen doch ansehen konnte, dass sie beide etwas am Herzen hatten. Und dann fängt das Thanksgiving-Fest ohne Aussprache an - ich hoffe nicht Luke und Lorelai streiten sich schon wieder.
Zitieren

Stümmt...so kann man das auch sehn, also dass die Band deshalb im Streit liegt...wegen dem Verknotungswahn da.

hmm mir lässt dieses Vernotungsritualnicht in ruhe. ^^ Was labern die beiden denn da? Örgenwas mit Fingern.

~tschakka~
Zitieren

Kiwi. schrieb:Stümmt...so kann man das auch sehn, also dass die Band deshalb im Streit liegt...wegen dem Verknotungswahn da.

hmm mir lässt dieses Vernotungsritualnicht in ruhe. ^^ Was labern die beiden denn da? Örgenwas mit Fingern.

unke hin
doppelfinger
rundherum
doppelfinger
unke her
unke weg

[SIZE="2"]MfG
Kauli[/SIZE]
Zitieren

Kauli schrieb:unke hin
doppelfinger
rundherum
doppelfinger
unke her
unke weg
Ich lebe vielleicht hinterm Mond, aber was hat das auf sich?

Ich muß zur Folge sagen, dass sie mir durchschnittlich gefiel.
NAch der Folge habe ich nur gedacht, hey Lorelai heirate lieber Chris, da weiß man woran man ist! Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum Luke nichts sagt.
Ich muß auch sagen, dass bis jetzt viele Sachen waren, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Passt abolut nicht zu Lukes Charakter, er zweiflt ja ganz schön an Lorelai.Was denkt er denn was sie macht? Ihn verlassen weil er ein Kind hat???? Also ich meine GERADE Lorelai versteht das doch...
Seine "Begründung" ist doch auch so obrflächlich und platt...Flop:confused::confused::confused:
Ich habe das Gefühl, dass die Palladinos Pseudo Probleme schaffen.
ICh bin eigentlich "bis jetzt" ganz froh, dass nächste Staffel Rosenthal der Chef ist um frischen Wind zu bringen.
Die guten Szenen wurde alle schon erwähnt, deswegen wiederhole ich mich nicht.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste