[6x10] He's Slippin’ ‘Em Bread... Dig? / Geldsegen
#21

Promopics[SIZE=2]
[Bild: th_2e413556.jpg] [Bild: th_93a94ab8.jpg] [Bild: th_610-04.jpg]
[Bild: th_83a4b0b7.jpg] [Bild: th_610-05.jpg]

quelle - FF
[/SIZE]

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#22

Danke für die tollen Bilder!

Ich bin ja schon so gespannt auf diese Folge, aber erstmal dürfen wir uns ja auf die Episode freuen, die heute laufen wird.
Zitieren
#23

kann mich ma bitte einer aufklären was dieser folgenname zu bedeuten hat?! na klar versteh ich die einzelnen wörter aber irgendwie macht das für mich keinen sinn. bin deprimiert lol.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#24

-----------
Zitieren
#25

Ich finde es ätzend dass sich Lorelai den Bildern nach wieder mit Chris versteht. Lernt sie denn nie was dazu? Nach dem was er sich geleistet hat sollte sie nie wieder auch nur ein Wort mit ihm wechseln, geschweige denn mit ihm Kaffee trinken gehen...!
Zitieren
#26

naja, vielleicht hat er ja auch irgendwelche neuigkeiten, die sie fröhlich stimmen..kann doch sein. Und ausserdem muss sie sich schon wegen rory mit ihm verstehen, denk ich.:biggrin:

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#27

OH MEIN GOTT! Erst die Tochter jetzt Millionen? Geht´s noch?
Und Luke sieht so traurig aus in der letzten Szene! Armer Luke!:heul:
Zitieren
#28

Oh man! Ich hoffe die Woche geht schnell vorbei. Bin schon wieder total gespannt auf diese Folge!! Vor allem auf Lorelais Reaktion, wenn sie das mit Luke's Tochter hört!?! Ich hoffe irgendwie immernoch, dass bei dem DNA-Test was falsch gemacht wurde!!!!
Zitieren
#29

Wahnsinn, das ist also die gute Nachricht... ach ich mag endlich die Folge von gestern sehen!

Avatar by sepiastars
Zitieren
#30

hier sind nochmal 3 bilder

[Bild: gg610screena4x37zs.jpg] [Bild: gg610screenb4x30jj.jpg]

[Bild: gg610screenc4x35wb.jpg]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste