[6x10] He's Slippin’ ‘Em Bread... Dig? / Geldsegen
#41

Ich finde die ganze Szene mal wieder unglaublich: Sie begrüßen sich mit Umarmung, sie freut sich offensichtlich dass er da ist.
Als er sie fragt was alles passiert ist, erwähnt sie Luke und die Verlobung mit keinem Wort. Und dann der Satz dass er jetzt für Lorelai und Rory sorgen wil. Ist das ein Witz. Er könnte ihr höchstens das Geld für Chilton zurückgeben. Bin mal auf Lukes Reaktion gespannt wenn er erfährt dass Chris jetzt finanziell für seine Zukünftige sorgen will!
Naja, aber meinem Frust über Chris hab ich je heute schon Luft gemacht, als ich die nächsten beiden Kapitel meiner Fanfic geschrieben habe.Mad
Es ist nicht mal nur Chris alleine den ich so unglaublich finde, sondern vor allem auch Lorelais Reaktion wenn er auftaucht. Er kann tun was er will, sie findet ihn immer wieder toll. Armer Luke!:heul:
Zitieren
#42

Ich kanns ja irgendwie verstehen, dass die beiden sich so gut verstehen...weil sie sich doch schon ewig kennen und sogar ein Kind gemeinsam haben - Chris hat ja auch nichts zu verlieren, wenn er sich an Lorelai ranschmeißt - aber es kann doch wohl nicht sein, dass die beiden wieder Freunde werden, nach all dem, was vorgefallen ist...
Luke zuckt sicher total aus...sogar, als Chris nur auf den Anrufbeantworter gesprochen hat war er schon sauer, was ich auch verstehen kann, denn Chris glaubt, Lorelai kommt wieder zu ihm zurück...und was das soll mit dem für L+R sorgen versteh ich auch nicht! Nur weil er jetzt Geld hat, kann er nicht erwarten herzlich aufgenommen zu werden...schon gar nicht von Lorelai und ja, warum umarmt sie ihn so freudig, ich meine, das letzte Mal, als sie sich gesehen hab, war doch der große Streit auf der Hochzeit...Fragen über Fragen und nur eine Antwort - Chris muss wieder weg! Smile

Viele liebe Grüße

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#43

Zitat:Chris muss wieder weg!

Das ist der Schlüsselsatz, den ich sofort unterschreiben würde!Cool
Zitieren
#44

Vielleicht können wir ja irgendwie einen Antrag auf Abschaffung von Chris hinschicken - Unterschriften würden wir bestimmt genügend bekommen - er ist immer nur ein Störfaktor! Smile

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#45

Bin dabei!

Aber irgendwie fallen mir zu dem Satz "Chris muss wieder weg!" die Sätze von Stoiber ein (keine Ahnung warum). Kennt ihr das?
"Ich will da rein!" "Der muss da wieder raus!" Ich hab echt keinen Schimmer wie ich da jetzt drauf komme, wobei der zweite Satz auch auf Chris passen könnte!
Zitieren
#46

gott Su du sprichst mir sowas von aus der seele!
dein post (nr. 43) der hätte von mir sein können, ich stimme dir absolut zu in allem was du geschrieben hast!

bin auf jeden fall dafür, dass er abhaut

mal sehen wie die folge wird.... deutet ja alles auf nen mega-cliffhänger hin.... *autsch*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#47

karana schrieb:Bin dabei!

Aber irgendwie fallen mir zu dem Satz "Chris muss wieder weg!" die Sätze von Stoiber ein (keine Ahnung warum). Kennt ihr das?
"Ich will da rein!" "Der muss da wieder raus!" Ich hab echt keinen Schimmer wie ich da jetzt drauf komme, wobei der zweite Satz auch auf Chris passen könnte!

:lach: was für ein geiler beitrag...
chris muss weg... stoiber aber auch... und merkel noch dazu Cool
mehr sage ich dazu nicht :lach: :biggrin:
----------------------------------------------------------------------------------------

omg. hab mir den clip gerade noch mal angeguckt. *kopf.schüttel*
ich erhoffe mir so eine reaktion von lore:
"take care?? guter witz. das hätte vor 21 jahren kommen müssen."
aber leider wird es ja nicht so sein... wenn ich mir die bilder so angucke, die hier gepostet wurden.
echt nicht zu fassen... finde das ja fast schon dreist von chris so aufzutauchen. und dieses wort... take care. tz... echt nicht zu fassen *immer.noch.kopf.schüttel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#48

karana schrieb:Das ist der Schlüsselsatz, den ich sofort unterschreiben würde!Cool

Find ich nicht, Chris bringt endlich mal wieder Schwung in die Serien, denn keiner weiß, was jetzt passieren wird - einfach herrlich. Top
Zitieren
#49

ich bin sooo gespannt, ob luke es lore gleich "beichten" wird...
immerhin wusste er bis vor kurzem auch noch nichts von april. wenn er es ihr länger verschweigt, wirds nur schlimmer...
ich hoffe so, dass luke sich an seinen eigenen satz erinnert "we have to tell each other everything!!" Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#50

Ich hab die Folge gerade eben gesehen

Show Content

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste