3.11 Wahrheit oder Pflicht

Flo schrieb:Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber das war die erste Folge, die ich nicht so toll fand. Es ist nichts wirklich passiert.

Das ist auch die Folge, die ich mir bis jetzt am wenigsten angeschaut hab (und trotzdem kenn ich sie in- und auswendig ... weil eben nix weiter passiert ist)

Witzig ist sie schon ein wenig (vor allem, als Emily das Protokoll von Lorelais Aussage vorliest ... das find ich witzig!!!)
Ich würde sagen, dass Amy (oder Daniel - wer hat die denn geschrieben?) da einfach mal nen schlechten Tag hatte - darf man ja mal Wink

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*

also..die folge heute war ja echt nicht so wirklich ereignissreich..und toll Wink... also da gibt es echt viel bessere folgen *yes*..ich frag mich nur auch wieso paris francie glaubt und nicht rory

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

hey :hi:
stimmt so toll war die Folge echt nicht aber der fight zwischen Paris und Rory war irgend wie schon ein bisschen.... Wink

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever

Ich fand die Folge eigentlich nicht schlecht. Paris glaubt Francine nicht aber sie ist unglaublich entäuscht, dass Rory Francine gesagt hat, das Paris einen Freund hat. Und das war nicht gelogen.

Das wo Emily vorlas, fand ich unglaublich lustig. Emily:"Ich lese nur noch den teil vor, auf die anspielung des Ben Hurs..."

Diesen Satz fand ich witzig :lach:

ich hätte diese francie auf den mond schießen können, so fies kann man gar nicht sein.
sookie war heute witzig, der flirt, und dann jackson.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Also die Folge wurde ja heute wiederholt und ich muss sagen, ich fand sie auch eher so mittelmäßig... Sie war nicht schlecht aber es ist (wie schon oft gesagt) echt nix weltbewegendes passiert.

Es gab nur eine Szene die ich richtig lustig fand... Und zwar die in der Emily Loreleis Aussage vorliest! Big Grin Hab aus Langeweile mal den Originaldialog rausgesucht:

LORELAI: Huh, what’s that?
EMILY: This? Nothing, just your deposition.
LORELAI: My. . .how did you get –
EMILY: Shh. Listen, it’s fun. Okay. [reads] "Question – Would you say your mother is a tolerant woman?"
LORELAI: Oh boy.
EMILY: "Answer – Um, well, sure."
LORELAI: What? I said you were.
EMILY: You said sure.
LORELAI: Which to most people means yes.
EMILY: Yes, to most people, it does, but I’ve heard you say sure, and your sure is always sarcastic.
LORELAI: I do not have a sarcastic sure. . .do I?
RORY: Pick spot on carpet and stare. :lach:
EMILY: "Question – Why has your mother dismissed maids in the past?"
LORELAI: Mom.
EMILY: "Answer – Different reasons."
LORELAI: Well, that’s true, right?
EMILY: "Can you expand on that? Answer – Gee, how much time do you have?"
LORELAI: Okay, see –
EMILY: "I mean, if you guys have a lunch or an afternoon squash game or something. . .you look like the kind of guys who play squash. And hey, why's it called squash? Is it something to do with the fruit? Or vegetable, right? A squash is a vegetable, though if you ask me, it's gross no matter what you call it. Well, anyway, what I'm saying is you might want to clear your afternoon." ---> Das ist so typisch Lorelei! :lach:
LORELAI: I was flustered. He was using lawyer tricks.
RORY: By asking you to expand?
LORELAI: Now you decide to pipe in?
EMILY: Didn’t I tell you this was important, Lorelai?
LORELAI: Yes, you did.
EMILY: So, in spite of the fact that I told you it was important, you couldn’t find it in your heart to put aside your personal antagonism toward me for one day and help me out.
LORELAI: Mom, this is not fair. I said a lot of nice things about you in there.
EMILY: Oh really? "Would you say your mother sets impossible goals which people cannot help but fail to reach, thereby reinforcing her already formed opinion of their deficiencies? Answer – Only for her daughter." Top
LORELAI: Okay, not there, but keep flipping.
MAID: I’m sorry to interrupt, but dinner is ready Mrs. Gilmore.
LORELAI: Dinner, hey! Dinner’s ready. Who’s hungry besides me? I’d keep it warm. We’re gonna be here awhile. Okay, go ahead.
EMILY: "Would you call your mother an extremely critical woman? Long pause." Why was there a long pause, Lorelai?
LORELAI: Because I was deliberately trying to hurt you, Mom. Wink
EMILY: "On a scale from one to ten, what would you rate your mother in terms of compassion for others’ feelings?" Wanna guess what she said?
RORY: No, thank you.
LORELAI: Mom.
EMILY: Hang on a second, Lorelai. I just want to skip to the Ben Hur reference.
LORELAI: Yeah, I did.

Also, ich finds einfach nur genial!!! :lol:

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you...

Wub Literati Wub

also ich fand die folge vom inhalt her auch nicht so toll, aber einige zitate fand ich gut, unteranderem das, wo emily lorelais aussage vorliest und dann noch die szene, als sookie ihren alten freund trifft. :lach:

bine schrieb:wo emily lorelais aussage vorliest

Genau! :lach:
Ansonsten waren die zwei letzten Folgen viiiel besser!

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste