3.11 Wahrheit oder Pflicht
#11

jess hat gefehlt, also wars fad... bäää... jess...
ich mein sie haben sich nciht mal ganz kurz gesehn, obwohl sie 2x bei luke waren, er hätt sie doch wenigstens begrüßen können... was auch immer... er hat gefehlt! der rest war nicht soo toll, irgednwie langweilig!

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#12

Oh mann, wenn ich das hier so lese, wird mir echt schlecht.

Jess war nicht da so eine blöde folge ... jess hat gefehlt ... jess jess jess ...

bald kommen die dean-fans und meinen "ja stimmt blöde folge, ohne dean".

Jess und Dean waren gestern die Hauptpersonen (neben R und L), ist doch klar dass die nicht immer da sind. Versteht mich nicht falsch, ich finde die beiden auch cool, aber sie müssen ja nicht immer da sein.

Ich fand die Folge super. Die Dialoge waren gut, und das ist eigentlich das wichtigste. Die Story war heute nicht weltbewegend, aber es hat sich viel mehr Entscheidendes getan als in manchen anderen Folgen (Concertus Interruptus, Zimmer-Service, Mutprobe, um nur ein paar zu nennen), denn immerhin ist jetzt zwischen Paris und Rory wieder dicke Luft. Und auch Lorelai erhält mal wieder eine Chance.. Ich fands halt traurig, dass dieses Miststück Francy mit ihrem hinterhältigen Plan Erfolg hatte ... Die Tusse kann man aber auch nur hassen, oder? Allein schon wie sie redet ... arroganter gehts nicht mehr.

Super war die Fecht-Szene. Paris ist losgegangen wie eine Furie, war wirklich genial wie sich da reingesteigert hat.

Alles in allem sehr gute Folge, auch wenn sie deutlich schlechter war als die gestern. Aber besser gehts ja auch nicht eigentlich Wink
Zitieren
#13

also die folge heute hat mir gar nicht gefallen
die geschichten waren so komisch, das mit sookie war ja nur doof
auch die blöde aussage von lorelai, und dass sie sich mit emily schon wieder nicht versteht
und das mit rory, franzie und paris war ja der höhepunkt an dummheit Motz

ne, die folge hat mir gar nicht gefallen, hoffentlich wirds wieder besser
morgen seh ich es erst mal nicht, ich hoff am freitag ist es wieder unterhaltsamer
das war heute sowas von fad :wut: Motz
Zitieren
#14

Zitat:Ich fands halt traurig, dass dieses Miststück Francy mit ihrem hinterhältigen Plan Erfolg hatte ... Die Tusse kann man aber auch nur hassen, oder? Allein schon wie sie redet ... arroganter gehts nicht mehr

Bin genau der gleichen Meinung. Die geht mir sowas von auf die Nerven! Echt wie die redet. Alleine wegen dem könnte ich die schon schlagen!
Ansonsten fand ich die Folge auch nicht gerade der Hammer. Ich fand sie nicht furchtbar schlecht, aber da gibt es doch wesentlich bessere Folgen!

Finde es schade, dass Rory und Paris wieder Streit haben! (Nur wegen dieser blöden Kuh). Tat mir irgendwie leid als Paris das gesagt hat wegen, ich dachte wir könnten beste Freundinen werden. Aber ich denke das legt sich dann auch wieder.

Bin gespannt wie es mit Alex weiter geht. Optisch gefällt er mir auch nicht so, aber wenigsten stimmt die Chemie zwischen den beiden.

Mal sehen wie die Folge morgen ist.
Hoffentlich besser!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#15

Ich hab nicht mal verstanden was genau das mit Francy sollte in dieser Garage. Okay die Fotos, aber warum ging da denn irgendeine Alarmanlage oder so?

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#16

Ihr habt echt recht die Folge war heut nicht wirklich der Bringer. Ich war total traurig als sie Milo im Vorspann nicht erwähnt haben. Wie können sie ihn nur nicht mitspielen lassen :heul: Das ist sowas von gemein!!

Bye Bye

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#17

Isabel schrieb:Ich hab nicht mal verstanden was genau das mit Francy sollte in dieser Garage. Okay die Fotos, aber warum ging da denn irgendeine Alarmanlage oder so?

also das mit der alarmanlage hab ich auch nicht kapiert
und zum schluss in der mensa kam der flieger doch von der anderen seite, nicht von der, wo franzie war, oder??
Zitieren
#18

Ich fands heude auch nich wirklich soo dolle...!! war irgendwie zuu wenig los..aba diese Francien aaah schrecklich... Confusedauer:

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#19

so ein sch*** ihc konnt die folge nit sehen ....

musste mit ming eltern einkaufen...
naja francy hass ich auch! dumme shc*****
ich hoffe flo scheibt noch rein!!!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#20

ich konnte die folge heute auchnich sehn, und mein videorekorder hat auch irgendwie gestreikt! naja, ich hab das transcript schon nachgelesen, und scheinbar seid ihr ja auch der meinung, dass ich nich viel verpasst hab... morgen wird's hoffentlich wieder ne klasse folge!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste