3.11 Wahrheit oder Pflicht
#21

also ich fand die folge nicht so toll Flop , einfach weil sie nicht so interessant war, die ganze dean und jess sache fehlte und auch von luke hat man heute nicht so viel mitbekommen. die einzige szen, die heute richtig witzig war, war die las sookie ihren alten freund traf und lorelai sich mit dessen partner unterhielt. :lach:
Zitieren
#22

schon wie ich die Musik gehört hab und gesehn hab das sie jess da heut nicht vorgestellt haben war ich total enttäuscht!!! ohne jess is echt nix los! wie wird das nur wenn er ganz weg geht!!! :heul:

ich wünsch mir zwar auch dass Lorelai und Luke bald zusammen kommen aber trotzdem fand ich den typ heute lustig! freu mich schon auf morgen wenn sich die beiden wieder treffen! außerdem hab ich an den Bildern gesehen dass morgen Jess und Luke wieder dabei sind und auch zusammen zu sehn sind! :lach: :lach: :lach:
Zitieren
#23

jenzi schrieb:wie wird das nur wenn er ganz weg geht!!! :heul:

So wie es auch in der 1. Staffel war. Wink
Und die war genial. Zwar nicht besser als die 2. oder 3., aber doch wohl genauso gut.
Zitieren
#24

Ich fand die Folge echt langweilig. Meist sitz ich ja richitg gespannt vor dem Fernseher, aber diesmal hab ich um ehrlich zu sein alle möglichen Sachen nebenbei gemacht, weils so öde war.
Das fällt echt schon im Vorspann auf, ich finds echt öde, wenn weder Jared noch Milo mitspielen. Kirk haut da auch nichts mehr raus.
Zitieren
#25

Klar, Dean und Jess geben der Serie noch ein zusätzliches gewisses Extra, aber sie müssen doch echt nicht in jedr Folge vorkommen.
Coole Sprüche gabs heute doch zu hören, und es war nich grad so dass ich enttäuscht war von der FOlge.
Aber das mit der Alarmanlage hab ich echt nich verstanden .....
Aber das mitm Fechten war cool Big Grin
Zitieren
#26

Das Dean und Jess nicht dabei waren fand ich eher nebensächlich. Die Beiden können Ja nicht immer aufeinandertreffen und sich anmotzen und Rory hat auch noch ein eigenes Leben (das gefällt mir auch an der Serie)
Nur für Lorelai sollten sie mal was neues aufbauen. Sie fetzt sich immer mit ihrer Mutter und lernt Männer kennen, aber was entwickeln tut sich nicht.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#27

Muss mir heute zu Mittag die Wiederholung ansehen, denn ich hab leider gestern keine Zeit gehabt es zu schaun...außerdem bin ich e krank also kann ich die Wiederholung acuh gucken Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#28

Ich hasse Francie, die geht mir sowas von auf die Nerven. Hoffentlich tritt Rory ihr mal mächtig in den Hintern.
Zitieren
#29

ehrlich gesagt wahr ich ein bischen verwundert über paris ihre reagtion ich fand das voll hammer ds ihr soviel an rory liegt !!!
das sie gedacht das die beiden beste freundinen werden könnten!!!
wfand ich irgendwie voll krass!!

francie ist voll panne
ich mochte die von anfang an nicht!!!
total dreißt was die da abzieht!!!

und was ich auch scheiße finde ist das lorelai sich mit dem tüpen da verabredet!!!der ist voll blöde und sieht auch nicht gut aus !!!

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#30

also ich fand die folge echt cool ^___^ schein wohl eine der wenigen zu sein...
oooh wie schlimm heute grings ma net um jess oder dean und romantik und liebesgelaber blieb halt mal außen vor...oooh wie miiiies jetzt gugg ich GG niiiiie mehr ;__;''...
also echt ~kopfschüttel~

nein es ging wirklich nicht um irgendwelche liebesgeschichten sondern um die FREUNDSCHAFT von paris und rory...die wirklich auf die probe gestellt wurde und das nur von so einer obeflächlichen möchtegern tusse...
es ging darum sich zu fragen ob die freundschaft zwiscehn paris und rory hält und mal zu sehen was paris wirklich fühlt...jetzt war paris halt mal dran und net einer von den typen....
ok....jacksons reaktion war zwar übertrueben aber genauso hab ichs mir vorgestellt einfach lolig XD ich konnt net mehr vor lachen ~ggg~
aber der typ da der was von sookie will...baaaah voll die widerlicheschleimnudel >____<
aber der typ mit dem sich lore am ende verabredet is schon cool auf ne art und wiese...sieht net allzuschlecht aus...brauchte zwra ne zeit lores humor zu verstehn aber dann spielt er doch ziemlich gut mit ~ggg~
ich hab in der folge weder jess noch dean vermisst...hätte gar nicht in den handlungsstrang gepasst ^^'''...naja jess vermiss ich eh nie XD

und übrigens: in der zeit wo rory noch mit dean zusammen war kam der auch net jeden tag vor und? die handlung ging trotzdem auch mal um was anderes...und jetzt meint die jess clique das nur wiel rory jetzt mit dem typen zusammen is das der wuirklich jede folge dabei is? lol...es geht um lore und rory und net deren typen XD''' die könn auch mal fehlen...dean kam manschmal nur einma die woche vor....also was regt der jess club sich so auf XD....die sin eh net mehr lang zusamm :p

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste