Irland - Schwererziehbar 10
#31

*umarmt sie*
Ja..ganz bestimmt
*sagt sie ebenfalls nickend*
#32

*sie steht seufzend auf und geht langsam ins Badezimmer, wo sie sich in den Spiegel schaut und gleich darauf geschockt einen Schritt zurück macht*
Wie seh ich denn aus?
*Ihr Mascara klebte überall, an ihren Wangen, an den Augenlidern, nur nicht an ihren Wimpern, wo er hingehört hätte. Die Augen waren knallrot, teils vom Weinen, teils weil ihr die Wimperntusche in die Augen gelaufen war*
Warum musste das alles so... schief laufen...
Was Alex jetzt wohl von mir hält?
Hätte ich mich nicht beherrschen können? Meine Klappe einmal halten und nicht gleich das erstbeste rausplappern, was mir in den Sinn kommt.
*sie schlägt mit der Hand gegen das Keramikwaschbecken*
Fuck, verdammte scheiße nochmal... *schreit sie und macht so ihrer ganzen Verweiflung ein bisschen Luft*
*dann sinkt sie langsam zusammen, sitz weinend am kalten Boden des Badezimmers, ihre Hand schmerzt.*
Alles kaputt...
#33

und... wenn einer kommt.. und dich schief anmacht... dann.. dann box ich ihn :Confusedie grinste::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#34

*grinst leicht*
Jaah...mach ich bei dir dann auch.
*sagt sie*
Obwohl...ich kann nicht boxen

[Gute Nacht]
#35

jaaaaaaa!!!!!! FRAUENPOWER!!!!! ::Ssie hob sie hände als wollte sie allen ziegen was für eine macht die beiden haben::

[nacht süße :hi: ]

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#36

*Charlie schläft noch und obwohl sich die beiden Ewigkeiten nicht gesehen hatten und er eigentlich nicht übel Lust hatte ihn zu wecken, war ihm Stella wichtiger - um einiges sogar*
Ich muss mit ihr reden!
*er suchte sein Handy*
Stella, wir müssen reden. Bist du schon wach? Wenn ja, dann klingel mich an und wir treffen uns in 15 Minuten in der Küche. Schließlich brauchst du Kaffee Wink
*er schickt die SMS ab und begibt sich ins Bad*
#37

*Ihr piepsendes Handy und der VibraCall, der ziemlich viel Krach macht, da das Handy auf dem Boden liegt, reißen sie aus ihrem Heulkrampf. Langsam steht sie auf, nimmt ihr Handy und liest die Nachricht*
Von Alex... *sagt sie leise zu sich selbst*
*sie atmet tief durch und liest die SMS*
Okay... das hört sich ja... nicht so schlimm an. Vielleicht ist er nicht allzu ... ja, was eigentlich? sauer? enttäuscht? wütend? traurig?... egal...
*sie tippt folgendes: 'Okay, in 15 Minuten. Ich freu mich... Stella' und schickt es ab*
*Dann legt sie das Handy beiseite und wäscht sich ersteinmal gründlich das Gesicht um alle Make-up Spuren vom Vortag zu beseitigen. Sie springt schnell unter die Dusche, putzt die Zähne und legt neues Make-up auf, um die dunklen Augenringe zu verdecken.*
*Danach zieht sie sich neue Sachen an, eine Jean, ein schwarzes Trägertop und einen Pulli*
So, und jetzt los...
*sie geht runter in die Küche um auf Alex zu warten. Sie stellt gleich mal die Kaffeemaschine an, setzt sich auf den Tresen und spielt nervös mit einer Haarsträhne*
#38

*er kommt frisch gestylt aus dem Bad*
Jetzt werd ich mal losmachen, sonst wird sie noch erwischt in der Küche ...
*er geht zur Küche herunter, was wieder ewig dauert*
Ich hätte das Haar fönen lassen sollen, dann würd ich jetzt nicht Gefahr laufen zu spät zu kommen ...
*kommt an der Küche an, öffnet vorsichtig die Küche und fragt*
Hallo?
*als keine Aufsicht da zu sein scheint, fragt er nach*
Stella?
#39

Hier bin ich... *sagt sie leise, als er in die Küche reinkommt*
*sie hat gerade den Kaffee in eine Tasse gefüllt und sich wieder hingesetzt, jetzt springt sie aber vom Tresen und geht langsam zu ihm*
Hi... *flüstert sie und schaut ihn verlegen an*
#40

Hi *entgegnet er in normaler Lautstärke und gibt ihr einen Guten-Morgen [:biggrin:] - Kuss*
*weiß nicht so recht was er fragen soll, ob er dass Thema anschneiden soll oder lieber totschweigen sollte*
Und ...? Hast du gut schlafen?
*fragt er, sich einen Tee machend*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste