Irland - Schwererziehbar 10

jack:
wow!
:Confusedagte sie etwas lauter und hielt sich aus reflex die hand vor den mund. dann blickte sie zu john::
puh
Confusedie atmete erleichtert auf als sie sah dass john immernoch schlief::
sieht echt super aus
::wiederholte sie sich nochmals, dieses mal ein bisschen leiser::
so MUSST du einfach heute feiern gehen
:Confusedie nickte bestätigend::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

[ sorry wegen dem doppelpost, aber IST JEMAND DA??? ]

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

[ich bin da...hab aber irgendwie nicht wirklich Lust am aktuellen Thema weiter zu schreiben^^].............

[ ninchen, das versteh ich total...
hier ist GAR NICHTS mehr los! ich war jetzt...uhm... eine woche nicht da, und es ist NICHTS passiert.
existiert das threat hier überhaupt nióch wirklich???
ich mein, es gibt nurnoch drei leute die regelmäßig geschrieben haben... du, sweety und ich.
ich versteh beim besten willen nicht warum die andern nicht mehr mitmachen, und warum die person die das hier leitet nichts unternimmt...
zumindest scheint es so, denn sonst würde doch hier was passieren- donna, tut mir leid, aber ich seh aus deiner seite keine interesse mehr an diesem rpg. wenn ich mich irre, sag es mir.
solltest du keine interesse mehr an diesem rpg haben, dann sag uns interessierten wenigstens bescheid. wir- die interessierten- finden es echt nicht schön, wie es hier seit ... uhm... monaten (?!?) abläuft. das rpg bedeutet uns jedoch sehr viel, sonst hätten wir nicht versucht es aufrecht zu erhalten, ja sogar unsere charaktere zu verbessern... aber so, ohne andere macht es keinen spaß, vor allem wenn es wirklcih so schein als hättest du donne keine interesse mehr an dem threat. hast du wirklich keine interesse daran, dann sag doch wenigstens bescheid, es würde sich garantietr jemand finden der das hier übernehmen würde.
Und würde sich kein anderer finden, dann übernehm ich es auch...
jetzt zu den anderen, ich will nicht sagen, dass der verlauf nur an donna liegt, oder wie man das nennen soll was hier abläuft.
wenn ihr eine interesse mehr habt dann sagt es klipp und klar! das ist echt nicht schwer. so haben wenigstens andere leute die möglcihkeit hier neu einzusteigen.
EIn ja pder nein, ist ja nicht schwer.. oder?

so, ich hoffe, dass meine meinung jetzt klar rüber kam. mir liegt viel an diesem threat und ich finde es schade wenn es hier nicht weiter geht...
also ändert was daran! BITTE!!! ]

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

[Ich bin da der gleichen Meinung. In letzter Zeit ist es hier echt langweilig geworden, weil kaum noch jemand schreibt.
Man kann wirklich nicht andauernd an ein und der selben Handlung weiterschreiben, nur weil sonst niemand anderes schreibt.
Das ganze versinkt wirklich total.
Es kann ja auch sein, dass Madonna im moment selbst im Stress ist, oder was weiß ich und deshalb im moment einfach keine zeit dafür hat, allerdings wärs super, wenn man irgendeine Äußerung bekommen könnte und nicht alles einfach wie vorher abläuft.
Alles müsste einfach strukturierter geordnet werden, damit das ganze auch funktioniert.
Sonst macht es wirklich keinen Spaß mehr. Danke.]********............

(Da muss ich euch Recht geben....und ich muss leider auch Zugeben das ich diese rpg auch sehr vernachlässigt habe,aber im moment hatte ich wenig Zeit und da ging das einfach nicht! Ich hoffe das ich jetzt mehr Zeit hab und eigentlich möchte ich auch nicht aussteigen! Ich hoffe außerdem auch das hier bald mehr los ist,dann macht es nämlich auch mehr Spaß zu spielen,weil wenn ich dann doch mal mit machen will ist keiner da oder 2 oder 3 Personen spielen allein....da hat man da ja dann auch keine lust! Also kurz gefasst ich hoffe auch das sich hier bald was ändert^^)


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

[Es tut mir echt leid, dass ich nicht mehr aufgetaucht bin, aber ich habe einfach gerade keine Zeit. Übermorgen schreibe ich meine verdammte Mathe-Wiederholungsprüfung. Und da hab ich meine Präoritäten anders gesetzt!
Auch wenn ich meinen Senf dazu, erst zur nächsten Sonnenfinsternis erheben wollte, hier isser:
die Sache mit dem RPG stimmt schon, war ich es doch, der sich noch vor nem Monat, halb aufgeregt hat, dass wieder mehr los sein muss *rotwird* Aber es ist dieser Tag (=dieser Thread) *kotz* Wie lange noch? 30 Seiten!!! Unglaublich. Was Audrey, John und Jack an diesem Tag alles gemacht haben, ist nicht mal in 3000 Folgen GZSZ passiert! Und finde es echt klasse, dass noch verhältnismäßig abwechslungsreich geblieben ist!
Ab übermorgen hab ich dann auch bis Mitte Januar wieder Zeit!
Aber

DOOOOOOOONNAAAAAA Smile

- wenn du uns hören kannst, wenn du dieses RPG retten magst, dann bitte beende diesen Tag und eröffnen einen neuen Tag - einen Montags-Thread. (siehe Post 250 dieses Threads)
Wenn du keine Zeit dafür hast würd ich, wenn der neue Tag eröffnet ist, auch in deinem Namen alle "verschollen" Mitglieder dieses RPGs anposten und nach Interesse fragen. Andernfalls kannst du ja eine neue RPG-Besetzungssuche verfassen!
Mit freundlichen Grüßen *grins*]
Chris-Logan

[ hallo leute!
ich habe donna eine nachricht geschrieben in der es um meinen letzten beitrag in diesem rpg ging.leider hat sie sich nicht darauf gemeldet... obwaohl sie on war...
demnach schleiße ich dass sie keine interessen mehr für diese rpg pflegt was zur folge hat dass ich es jetzt übernommen habe. ich hoffe, das ist für euch ok...
wie es bei donna aussieht weiß ich nicht....]

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

[nur zur info, madonnas PC geht net, die kommt nich ins i net also im mom kann se dir wohl nicht zurückschreiben, hab ich dir aber UNTER ANDEREM auch in der pn geschrieben]........10

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

[meine fresse, dass manche leute immer gleich auticken müssen.
deine pm hab ich erst heute bekommen. meine güte, an dem tag an dem du die pn geschrieben hast war ich gar nicht mehr on!
also wie gesagt, ich bin grad in der schule udn hab viel zu tun, daran wird sich wohl bis zum ende des jahres auch nichts ändern.

das rpg leitet, wenn diese perwonen keine einwände haben, ninchen btw. mary-kate. P U N K T.

viel sdpaß noch.
frohe festtage. bis nächstes jahr.

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste