Coole Seite aber kompliziert...
#11

Ich finde die Seite nicht kompliziert. Hoffe, dass bald mal die Staffel 5 im Epiguide fertig wird.

Be original.
Zitieren
#12

Ich find diese Seite auch nicht unbedingt kompliziert, aber hey wie lange bin ich denn schon registriert? *g*
Ich hab mich damals nur hier angemeldet weil ich aus neugier (ich hab mir schon öfter die anderen optionen angeschaut) ins forum gegangen bin und "fanficton" hat sich interessant angehört :lach: Naja, und als ich dann Valpuris FF durchgelesen habe wollte ich Fb geben...naja den rest könnt ihr euch denken *g*
Ich bin aber damals nur im FanFic bereich gewesen, bis ich dann bis zu Lukes durchgedrungen bin *g*

Eine sache find ich aber nicht soo gut, vielleicht liegts auch an meinem pc (?). wenn ich etwas unter "suchen" eingebe und eben ausversehen die maus bewege gehen schon andre sachen auf. Unsure

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#13

Baddy schrieb:3 stunden wie man einen beitrag schreibt? *doofguck* wie hastn das angestellt? :lach:

...auf "Antworten" klicken, schreiben, auf "Antworten" klicken...fertig Wink

Ja, so geht's:lach:

Achja Baddy:biggrin:


Also ich finde es eigentlich gar nicht kompliziert, ich weiß gar nicht, wies für mich am Anfang war, schon nen Weilchen her Unsure

Aber naja ich habe eher noch durch alle hier was dazu gelernt:biggrin:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#14

Hey,

na so kompliziert ist es auch nicht. Ich hatte mich zwar am anfang gewundert wie man des tolle Bild in die Signatur bekommt, aber das hab ich dann auch rausgefunden. Unsure Tja.... so kanns gehen, aber ich hab schon Foren gesehen wo man nicht so toll durchsteigt. Da ist dies hier echt noch leicht. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#15

hallo zusammen.

Also erstma ich bin ganz neu hier im Forum und check noch gar nichts so richtig! Aber das kommt mit der Zeit bestimmt Smile
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Page überhaupt richtig Klasse finde!
naja und eigentlich hats mich wegen der vielen schönen FF´s hier her verschlagen.
ich hab nur irgendwie ein Problem damit, dass ihr hier schon so eure eingefleichte "sprache" habt *lol* also ich mein die ganzen abkürzungen, z.B. bei den FF´s...was bedeutet das JJ?

Für solche sachen fände ich es cool, wenn es einen Forum bereich geben würde, in dem neue User all ihre Fragen stellen können.

Joa aber sons bin ich total begeistert von allem hier Top

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#16

JJ-= Java Junkies
Zitat:Bedeutung der Java Junkies:
Java bezeichnet in Amerika Kaffe, Junkie naja das ist klar,
Lorelai hat sich mal als Junkie bezeichnet und Luke als ihre Dealer. Daher werden L&L Sachen wie zum Beispiel Fanfics oder Fansites generell mit Java Junkie (JJ) bezeichnet.

P.S.: Java ist eine Inselgruppe von der früher der Kaffee geliefert wurde
Zitieren
#17

AAAAAHAAAA!

Vielen lieben dank!
dann weiss ich ja jetzt, welche FF´s ich auf jeden fall lesen werde Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#18

Repugnant schrieb:Ich finde die Seite nicht kompliziert. Hoffe, dass bald mal die Staffel 5 im Epiguide fertig wird.

Das kommt auf eure Mithilfe an. Wink http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6612
Zitieren
#19

Ich denke auch nicht, dass die Site kompliziert ist Unsure Ich hab mich anfangs relativ schnell mit ihr angefreundet... Aber es gibt ja auch noch die FAQ, in denen man alles nachlesen kann
Zitieren
#20

also ich finde das hier auch ziemlich kompliziert und blik da nicht durch ich hoffe ich check´s bald!!! *verzweifel*

DiE fIsChE fLiEgEn BeI nAcHt!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
in omnia paratus!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste