Umfrage: Wie findet ihr Francie? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich kann sie nicht ausstehen!
60.58%
63
60.58%
Ich finde sie Klasse!
6.73%
7
6.73%
Die ist mir egal!
32.69%
34
32.69%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Francie Jarvis
#11

ich kann sie nicht leiden. normaler weise hab ich selten was gegen intrigantinnen/intriganten aber sie bahh... und die stimme erst. würd gern wissen ob die im englischen aus so schlimm ist
Zitieren
#12

ich mag sie nicht
Zitieren
#13

boah ich kann die sowas wie nicht leiden, schrecklich
Zitieren
#14

Also ich kann sie überhaupt nicht leiden. Normal mag ich die ,,Feinde der Hauptpersonen", also zumindest find ich die immer sehr witzig (z.B. Paris war ja am Anfang auch nicht besser) aber diese Francie geht mir total auf die Nerven, die ist nicht mal witzig. Ich finde die Rolle ist überflüßig.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

ich mag sie auch net so!Mit ihrem dummen gezicke *bäh*

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#16

sie ist echt die dümmste nuss überhaupt!!!

und ich finde es echt sch.... dass sie es geschaft hat paris und rory auseinanderzubringen. noch dazu gerade als sich ihre freundschaft immer wichtiger für paris wurde!

ich hoffe das wird wieder anders und paris erkennt, dass francie die böse ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#17

Ist Francie nicht die, die in so nem geheimen CLub ist? Denn keiner kennt, aber den es gibt...da wollte doch Paris immer rein in diesem Club oder?
und Rory musste sich mehr mit ihren Mitschülern verstehen, wegen der Beurteilung und hat sich dann auf den Tisch von ihr gesetzt!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#18

Genau die ist das. Dieser Klub sind übrigens die "Puffs" Big Grin
Zitieren
#19

aja geanu die Puffs Smile *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#20

also sdiese folge wo rory und paris aufgenommen werden.(oder eher sollen)
fand ich irgendwie cool.
rory extra mit lipgloss und so ob sie gliech in die disco geht und paris mit zahnpasta im gesicht (oder creme)

naja aber francie kan ich nicht ausstehen das ist so ein typ mensch den ich sozusagen jeden morgen schlagen könnte.

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste