Umfrage: Wie findet ihr Francie? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich kann sie nicht ausstehen!
60.58%
63
60.58%
Ich finde sie Klasse!
6.73%
7
6.73%
Die ist mir egal!
32.69%
34
32.69%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Francie Jarvis
#21

Sie Nervt einfach nur !! Irgendwie find ich ihr Stimme schon so uaaah !! Nono

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#22

ich mag sie auch net aber irgendwie hat sie was *g* diese stimme ... da kkönnt ich mich immer krank lachen
Zitieren
#23

also frances ist mir total egal, nur ihre stimme nervt mich superarg. aber ich hab ne lösung gefunden. wenn mich ihre stimme zu sehr nervt schalt ich einfach auf lautlos.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#24

ich kann francie auch absolut nich leiden! klar, irgendjemand fieses und negatives musste da rein, nachdem paris sich so gut mit rory verstanden hat.... aber diese tusse :zensiert:
wenn ich die sehe könnte ich einfach nur zuschlagen, da kommen bei mir richtige aggressionen hoch!!

ich hoffe rory und paris vertragen sich bald wieder!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#25

Jetzt sind wir diese doofe Nuss ja los! (Hoffe ich zumindest) und Paris hat sich mit Rory auch wieder vertragen. Wunderbar. Jetzt können wir alle wieder zufrieden sein. Auch wenn ich mir irgendwie gewünscht hätte, dass sich Rory und Paris noch an ihr rächen. So hat Francie ja kurzfristig das erreicht was sie wollte und kam einfach so damit davon ohne Konsequenzen...

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#26

Ich kann sie nicht leiden. Was womöglich hauptsächlich an dieser Synchronstimme liegt. Nono

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#27

Ja stimmt, die macht wirklich viel aus!!!

Der Mensch der diese Stimme hat tut mir echt leid...

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#28

Ja ich finde au die hat einfach nur ein schuss weg.... Motz
Zitieren
#29

die frau hats in sich!!
am anfang dacht ich noch das wird vielleicht noch ganz lustig aber dann... Confusedauer: Confusedauer:

ich hätt sie echt umbringen können als sie da die Freundschaft von Rory udn Paris kaputtmachen wollte!! dabei haben die sich doch schon sooo gut verstanden!!! Nono Nono

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#30

Ich kann sie nicht leiden. Die tut immer so cool und spielt sich voll auf. Und die Sache mit den Fotos in der Tiefgarage fand ich voll mieß. Confusedauer:

GILMORE GIRLS 4EVER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste