Umfrage: Wie findet ihr Francie? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich kann sie nicht ausstehen!
60.58%
63
60.58%
Ich finde sie Klasse!
6.73%
7
6.73%
Die ist mir egal!
32.69%
34
32.69%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Francie Jarvis
#41

oh gott, die alte hat ja wohl voll den ratsch am kappes... Rolleyes


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#42

*gg* Besser kann mans nich ausdrücken!!^^

~~**Klein aber fein**~~
Zitieren
#43

Ja ich kann diese blöde TUSSI auch nicht leiden....Eek

Ava by Ordinary
Zitieren
#44

Ich auch nicht. Und ihre Stimme erst, die ist so schrecklich.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#45

ich weiß gar nich was ihr alle habt, die is doch klasse.. finds lustig wie sie rory so ins klo ziehen lässt und wie intregant sie rory und paris gegeneinander ausspielt, is doch geil oO

die stimme is hammer und der wichtige antrag wegen kürzerem rocksaum, jaaaaaaa francie an die macht rette die welt! ich find den charakter geil oO

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#46

Also, ich find sie total scheiße !!! Ich mein, die bildet sich ein, dass sie was zu sagen hätt dabei kann sie niemand leiden !!! Das mit dem Antrag für kürzere Rocksäume war ja wohl nur noch lächerlich, als ob die Jungs die geil finden würden !!! Ich hasse sie einfach !!!=)
Zitieren
#47

ich fands total fies wie sie paris und rory gegeneinander ausgespielt hat!

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#48

boah, ich mag diese francie absolut net!!! allein schon, wie die sich immer so komisch aufgespielt hat...
dann die doofe aktion mit den fotos, die sie paris einfach so untergejubelt hat, also wirklich...Motz
außerdem wird ihre stimme so bescheuert synchronisiert..:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#49

Ssandy schrieb:ich weiß gar nich was ihr alle habt, die is doch klasse.. finds lustig wie sie rory so ins klo ziehen lässt und wie intregant sie rory und paris gegeneinander ausspielt, is doch geil oO

naja, wenn du solche moralisch verwerflichen taten gutheißt... Rolleyes


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#50

Ich kann die überhaupt nicht leiden.
Die tut so als sei sie die größte und die beste.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste