Worum geht es in eurer FF?

Meine FF heißt: leave me alone
Genre: eher dark/angst
Rating: R-16
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=9832
Es fängt damit an das Rory von Logan "schlecht" behandelt wird udn darauf von ihm flüchtet nach stars Hollow und zu ihrer mutter. dort trifft sie wieder auf jess der das eine oder andere problem bei sich trägt. Auch Logan kommt zurück..

mehr verrat ich erstmal nicht nur das ich ne kleine Literati-junkytussi bin Big Grin
Zitieren

Meine FF heißt Ein Fehler?
Es geht um Lorelai die vielleicht einen Fehler gemacht hat, sich aber nicht sicher ist ob sie daran auch schuld hat.
Es ist hauptsächlich eine JJ-Story

Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut und ein FB hinterlasst

lg.Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi
Meine FF heißt Forever Yours.
Es geht in meiner FF vorallem um die bezihungen der Gilmores. Nur soviel eswird für jeden was dabei sein egal ob Sophie/JavaJunkie/BalconBuddy/Liter. & Narco
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und ein Fb abgeben würdet Lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Titel: Ewig Blüht der Lotos...
Autor: MinowaySunshine
Genre: Drama
Pairing: Literati, teilweise auch Sophie... ein bisschen JJ
Raiting: R-16 würd ich sagen...
Disclaimer: Die Personen in dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern der Serie Gilmore Girls, bis auf ein paar kleinen Ausnahmen, die meinem eigenen Kopf entsprungen sind...
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: keine Spoiler. Feedback ist mehr als erwünscht :biggrin:
Beschreibung: Alleine. Das Gefühl einsam zu sein, ist ein schreckliches Gefühl. Manche Menschen würden alles dafür geben, um diesem Gefühl zu entfliehen. Doch wie weit würde Rorys Ex-mann gehen? Sehr weit, weiss sie. Vielleicht sogar über Leichen. Es ist ein langer Weg, bis ans Licht kommt, was einst geschah...

Schaut mal vorbei, würde mich freuen...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Hi.
So ich stell auch mal meine FF vor - ein bissi spät aber immerhin. Smile

Sie heißt: Das Leben geht weiter ...
Es spielt genau nach dem Serienfinale. Also eine Fortsetzung zur Serie quasi - wie ich mir halt das so vorstelle.
Zu viel will ich nicht veraten - sonst macht es ja keinen Spaß.
Schaut mal rein und gebt mir ein bissel FB, würde mich freuen. Ist schließlich meine erste FF. Smile
LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi ihr,

Dann stell ich doch auch mal meine FF's vor.Smile

Here Withou You
Es geht hauptsächlich um Rory und Logan (teilweise auch um Lorelai
und Luke). Es geht darum, dass Logan Rory scheinbar betrogen hat.
Als dieser dann nach Sydney verschwindet, tröstet Rory sich mit Jess, merkt aber bald, dass sie Logan nicht loslassen kann/will.Diese
Fanfiction beginnt in der 6. Staffel.
Pairing: Sophie, Java Junkie

Meine zweite FF,Twenty-One is the Loneliest Number??? , beginnt in
der 6. Staffel an Rorys 21. Geburtstag (6x07). Rory und Logan kennen
sich noch nicht und die beiden, also Rory und Lorelai, haben sich nicht
gestritten.
Pairing: Sophie, Java Junkie

Mehr will ich dazu egtl noch nicht sagen, lest einfach selbst=)

Schaut einfach rein, wenn ihr wollt, würde mich über ein paar Leser freuen^^

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Also, meine aktuellste FF ist eigentlich keine richtige FF sondern eher eine Kurzgeschichte. Sie besteht aus 4 Teilen und heißt Sometimes it's too late.

Es geht darum, dass Rory in England lebt und keinen Kontakt mehr zu ihrer Mum oder sonst jemanden hat. Ihr gefällt es zwar, aber trotzdem fühlt sie sich mit der Zeit einsam.Eines Tages beschließt sie dann, nach Hause zurück zu kommen....

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Hallo Ihr!! Big Grin

Also meine FF heißt Soulmates never die !!

Darin geht es um Rory und Jess, die sich nach einiger Zeit wiedersehen und einige Dinge erleben, ehe sie wieder zusammenkommen!

Also schaut doch einfach mal rein!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste