Worum geht es in eurer FF?
#11

ich mach dann auch mal ^^

also meine ff heißt aus dem leben, in das leben und handelt von nem jungen, der von zu hause ausreißt (schniekeeltern und alles - wie bei lore) und dann in stars hollow landet, wo er dann auch bleibt.
geschrieben halt aus der sicht von dave (=der junge ^^)...ein sarkastisch veranlagter junge...:biggrin:
Zitieren
#12

also, in meiner ff All my love is for you geht es darum, dass rory von jess schwanger wird, es aber bei ihr bleibt. nebenbei sind lorelai und luke auch zusammen, erwarten auch ein baby, aber das ist mehr nebenbei.

es nicht so eine happi hippo ff, sondern geht halt um die kopmlikationen und probleme des zusammenlebens mit baby. also eher genre drame..... obwohl es nicht so heftig ist.... soory, bin leider sehr schlechti mbeschreiben, aber ich würde sagen, einfach reingucken und ein eigenes bild machen!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren
#13

Also meine FF, "That's the way love goes", ist erstmal eine reine Literati-FF.
Nur das Jess nicht nach Stars Hollw geschickt wurde und sie sich somit auch nicht dort kennen gerlernt haben...
Rory ist (bis jetzt) mit Dean zusammen und ersteinmal geht es mit ihr und Jess in die freundschaftliche Richtung... die Sache nimmt ihren Lauf.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet...

lg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren
#14

Hey, das finde ich eine gute Idee!
Also, hier kommen meine FFs:

Briefe:(Schon abgeschlossen)
Sie beginnt nach der letzten Folge der 3. Staffel. Rory ist verzweifelt, weil Jess einfach so abgehauen ist. Daher schreibt sie ihm Briefe, um ihre Trauer besser verarbeiten zu können. Die Briefe schickt sie allerdings nie ab, am Ende erhält sie Jess aber doch.
Die FF geht ziemlich traurig zu Ende.


Rückkehr nach Stars Hollow:
Rory ist glücklich mit Logan und Lorelai ist glücklich mit Luke. Als aber Jess völlig unerwartet wieder in Stars Hollow auftaucht, erkennt Rory bald, wem ihr Herz wirklich gehört. Sie trennt sich von Logan und kehrt zu Jess zurück. Sie heiraten bald, doch kurz nach den Flitterwochen muss ihre Ehe die erste Bewährungprobe meistern...
Werden sie die schweren Zeiten gemeinsam durchstehen, oder wird ihre Ehe daran zerbrechen?


Wird er sich jemals ändern?
Jess taucht plötzlich bei Rorys Abschlussfeier an der Chilton auf und Rory erkennt schnell, dass man Gefühle nicht einfach so ausschalten kann. Nach langem Hin und Her kann sie Jess schließlich überzeugen, wieder zurück nach Stars Hollow zu kommen. Es scheint zwischen ihnen wieder besser zu laufen, bis eine heiße Konkurrentin für Rory auftaucht.
Doch auch Lorelai hat so ihre Sorgen. Sie ist entsetzt, als sie eines Tages entdeckt, dass Luke noch mit Nicole zusammen ist, denn schließlich sieht auch sie langsam ein, dass sie für ihren Kaffeedealer mehr als nur Freundschaft empfindet.
Werden die beiden Gilmores gegen ihre Rivalinnen bestehen können und mit ihren Jungs glücklich werden?


Auf der schiefen Bahn:
Diese FF beginnt am Ende der 4. Staffel. Lorelai und Luke sind endlich glücklich vereint. Doch ihre Beziehung wird von Problemen überschattet. Nach Rorys Nacht mit Dean entbrennt ein heftiger Streit zwischen Mutter und Tochter. In ihrer Beziehung kommt es zu einem Bruch und Rory stürzt sich allmählich ins Verderben. Als sie in einer Bar ein paar zwilichtige Typen kennen lernt, ist das erst der Anfang von einem langen, tiefen Fall...
Wird ihr jemand helfen können, wieder den richtigen Weg zu finden?


(Sind alle Literati...und eigentlich auch JavaJunkie)

Würde mich über neue Leser freuen

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#15

Also, in meiner ff A daughter's Mistake geht es um Rory und Jess und auch ein bissl JJ ist auch dabei. L&L sind verheiratet. Und es geht um ein kleines Mädchen Namens Jamie´aber mehr will ich net über die ff und über sie verraten sonst machts keinen Spaß Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#16

Hey, coole Idee.

Gut, also ich habe 3 JavaJunkie - Lorelai/Luke FF's.

Die erste: Nur Freund, oder doch nicht?

- spielt am Valentintag. Lorelai lädt Luke zu einem Videoabend
ein, den dieser nur zu gern annimmt. Mitten in einer
heftigen Annäherungsphase klingelt es an der Tür und ein
ungebetener Gast steht davor + Valentinstagsgeschenk.
Die zweite: Frostbeulen brauchen Wärme

- handelt im tiefsten Winter. Stars Hollow wird immer weiter
zugeschneit, es wird immer kälter bis schließlich Strom und
Heizung ausfallen. Die Bewohner flüchten nach New York,
doch nicht alle wollen die Stadt im Stich lassen. Lorelai zieht
für diese Phase bei Luke ein, da er einen funktionierenden
kamin besitzt. Eine Woche vergeht. Was alles passiert,
liest man am besten selbst. Wink
Und die dritte noch am Laufen: The bet applies!

- die Mitbewohner und Geschäftsführer der Stadt werden von
Taylor zu einem Erholungswochenende in freier Natur
eingeladen. Mit dabei auch Lorelai und Luke und die anderen
Verrückten aus unserer geliebten Kleinstadt. Wer von den
beiden überlebt das Wochenende ohne bleibende Schäden
und ohne Taylors Leiche am Hals?
Genau darum wetten Lorelai und Luke. Wer gewinnt?
Die wilde Natur scheint zumindest beide zu überfordern....

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Wow, freut mich, dass ihr alle die Idee so gut findet.
Ich dachte mir, dass es so einfacher ist, herauszufinden, welche FF einen interessiert.
Weiter so
Zitieren
#18

Finde die Idee gut Wink

You Get Me: Spielt in der 4. Staffel und beginnt damit, dass Luke und Lorelai einen zweiten Videoabend veranstalten, der ungeahnte Folgen hat...

Dancing Lesson: Lorelai ist 16 und im dritten Monat schwanger. Sie wird von ihren Eltern gezwungen, einen Tanzkurs besuchen, ebenso wie Luke. Da die beiden zufällig dieselbe Tanzschule besuchen, lernen sie sich zwangsläufig kennen und müssen sogar miteinander tanzen - allerdings können sich die zwei absolut nicht leiden...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#19

Find diese Idee auch spitze und mach jetzt mal ein pisschen Werbung für meine Ff's Wink

Living without her
Rory stirbt bei einem Autounfall, und hinterlässt ihre kleine Tochter Anna, die bei ihrem Vater in New York aufwächst. 10 Jahre später kommt Anna zurück nach Stars Hollow...

I just call, to say, I love you
Sie spielt am Anfang der 1.Staffel. Rory und Dean waren nie zusammen, sind aber gute Freunde. Jess zieht schon jetzt nach Stars Hollow.
Auch was für JJ.

Ich möchte noch nicht allzu viel verraten, da die Ffs, besonders die zweite, erst angefangen haben, und ich selbst noch nicht ganz genau weiß wohin die Geschichte führt.

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#20

Also, ich habe momentan 2 FFs, die noch nicht zu Ende sind.
Die eine heißt I have lost you und es geht darum, dass alle auf Grund eines Missverständnisses dachten, Jess sei bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Eines Tages taucht er dann aber wieder plötzlich in Stars Hollow auf und die Dinge nehmen ihren Lauf....(weiter bin ich noch nicht....)

Meine andere FF heißt Die Jahre vergingen.... Rory und Jess laufen sich nach 15 Jahren wieder zufällig über den Weg. Jedoch ist Rory nicht so, wie sie einmal war. Sie hat sich stark zum negativen verändert....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste