Worum geht es in eurer FF?
#21

Das ist wirklich ne super Idee Wink

Also meine FF "The day after yesterday" spielt nach der 5ten Staffel.
Ist bzw. wird Literati... JJ ist auch dabei, ist aber etwas hinter die Story um Rory gestellt...

Rory geht der Streit mit ihrer Mum nicht mehr aus dem Kopf. Außerdem fühlt sie sich von allem und jedem eingeengt und haut ab...
Lorelai wartet auf Luke´s Antwort und auch sie kann den Streit mit Rory und ihren Eltern nicht vergessen...

Mehr möchte ich nicht verraten. Schaut einfach vorbei. Würde mich riesig über neue Leser freuen... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#22

also.

1... FF I´m with you ( beendet) spielt Ende der 3 staffel nach 3x19 " Eine wilde Nacht".... handelt sich um literatie und später auch JavaJunkie :biggrin:

zum Inhalt: Jess ist nach der Schlägerei mit Dean abgehauen. Rory macht sich, trotz allem was passiert ist, Sorgen was mit ihm los ist und läuft ihm nach....


2....FF Changes spielt 2 Jahre nach der 4. Staffel.....auch hier geht es um literati und JJ....:biggrin:

zum Inhalt: gute Frage.....kann ich noch gar nix genaues zu sagen...einfach mal reinschauen...
Zitieren
#23

Hey!
Kann mich nur anschließen, dass das wirklich eine äußerst praktische Idee ist!
Meine FF: "Nicht mutig genug", es ist eine JJ-FF und schließt an keinen bestimmten Punkt der Serie an: Lorelai ist auf Geschäftsreise und schreibt nach einiger Zeit regelmäßig E-Mails mit Luke. Sie kommen sich dadurch näher, aber mehr verrate ich noch nicht.
Zur Zeit gehts etwas stockend mit den Kapiteln, aber bald kommt bestimmt wieder ein Neues!

Liebe Grüße, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#24

hey,

das war ne tolle Idee!
habe auch 2 FFs.

1. Who will be Rory`s first boyfriend, es geht darum wie der titel es schon sagt wer rorys erster Freund wird. Wird es jess, dean oder vielleicht doch jemand anderes? auch um Lorelai geht es und nicht zuvergessen auch um Luke! Leider komme ich im moment nicht so gut vorran!

2. Eine Scheinverlobung bzw Scheinehe. Es wird ein Scheinverlobung bzw eine Scheinehe geben, aber mit wem und warum? JJ ist auch dabei, aber ob das wohl so bleibt? Wer weiß?
Hier komme ich besser vorran. Frage mich auch woran das liegt.

interesse? dann einfach mal durchlesen!

LG
Zitieren
#25

Hi!
Also meine FF heiß 'Back' *auf Sig zeig* Also die Geschichte spielt ungefähr vier Jahre nach einem Streit zwischen Lorelai und Luke. Man erfährt eben was in der Zwischzeit so passiert ist und es gibt auch Flashbacks in denen erzählt wird warum und wie sie sich getrennt haben. Naja, ich will lieber nicht zu viel verraten, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Geht eigentlich nur um Lorelai und Luke und noch ein paar neuen Personen, weiß aber noch nicht ob es so ein gutes Ende nehmen wird...
Zitieren
#26

In meiner FF Nightmare geht es um eine Agentin die zusehen muss wie ihr eigentlich geregeltes Umfeld nach und nach in Trümmer zerfällt , und sie muss erkennen das nichts so ist wie es am Anfang scheint !
Die Ff ist ganz neu und hat bis jetzt erst zwei Leser ich würde mich über jeden weiteren Leser sehr freuen .Schaut sie euch doch mal an kann ja nicht schaden und gebt mir FB über gutes freu ich mich, und mit schlechtem kann ich mich verbessern.Also ich hoffe euch bald als neue Leser begrüssen zu dürfen.

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren
#27

Hallo!

Das ist wirklich eine tolle und vor allem auch sehr praktische Idee Smile

Also meine FFs:

Schneeflocken (Dark-FF) http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4199
Meine 2. FF, hat bis jetzt 26 Teile.
In dieser FF geht es vorallem um die Beziehung von Rory und Lorelai, aber auch um die von Rory und ihren eigenen Kindern. Die Geschichte spielt eigentlich in der Zukunft. Mit jedem Teil versuche ich den Lesern ein Stück mehr von der Vergangenheit und Zukunft Rorys, deren Kindern und Lores zu enthüllen.
Die FF beginnt, als Rory nach jahrelanger Funkstille einen Anruf von Luke erhält, welcher sie bittet, so schnell wie möglich nach Stars Hollow zu kommen. Dort angekommen, erfährt sie, wie es um die Gesundheit ihrer Mutter steht.
Am ehesten könnte man die FF wohl als Familiendrama bezeichnen.

Heartbeat http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=3954
Meine erste FF überhaupt, hat bis jetzt 91 Teile. Der Anfang ist nicht so gelungen, finde ich. Aber die Geschichte ist (vor allem) schreibtechnisch besser geworden, meiner Meinung nach. Also bitte nicht von den ersten Teilen abschrecken lassen Wink
Die FF beginnt am Ende der 3. Staffel, kurz vor Rorys Abschlussrede. Jess kommt zurück und bittet sie, ihm noch eine letzte Chance zu geben...
Lorelai und Luke wollen endlich ihre Gefühle füreinander offenbaren, als Nicole ihm eröffnet, dass sie schwanger ist...
Lane und Dave gehen einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung. Doch die Distanz zwischen Connecticut und Kalifornien scheint mehr und mehr zu einem Problem zu werden...
Literati/ JavaJunkie geprägt. Geht aber auch gleichermaßen um Lane, Paris, und einige andere GG- sowie von mir selbst kreirte Charaktere.


The Time of My Life http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6161
Hier gibt es bis jetzt 5 Teile.
In dieser Geschichte geht es vor allem um Emily und ihre erste große Liebe.
Als Emily verzweifelt nach ihrer Perlenkette sucht, findet sie ihr altes Tagebuch und erinnert sich, als wäre es gestern gewesen...
Vor allem anfangs Parallelen zu dem einen oder anderem Film. Muss aber gleich dazu sagen, dass das eine eigene Geschichte ist, mit eigener Handlung, Verlauf und Ende.

Okay, bin im Kurzinhalt schreiben nicht gerade begabt Wink

Wenn euch die Handlung(en) interessieren könnt ihr ja mal reinschaun und mir FB geben. Freu mich über konstruktive Kritik genauso wie über Lob, schließlich kann ich mich nur so verbessern Smile .

LG Selene
Zitieren
#28

Hey
gute idee..
also ich habe eine FF. Sie heisst Bitter Sweet Life (Lit. & JJ)
In meiner FF ist alles anders. Rory wurde da adoptiert. Sie lebt glücklich bei ihren Adoptiveltern. Als dann plötzlich was schlimmes passiert was ihr leben völlig verändert. Ich schreibe sozusagen in der Zukunft, so dass sie sich an diese frühere Zeit zurückerinnert....Lorelai kommt natürlich auch vor..sie ist rorys leibliche Mutter natürlich, lebt aber alleine. Sie hat nur ein Ziel vor augen und zwar ihre Tochter zu finden...
Meine FF ist wie der Titel schon sagt Java Junkie und Literati...
Mehr will ich eigentlich nicht verraten...würde mich natürlich immer über neue Leser freuen...:biggrin:
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
Zitieren
#29

Mann, ich bin dir so dankbar, dass du diesen Thread eröffnet hast. Das ist wirklich praktisch. Jezt werd ich gleich einmal ein paar neue FFs lesen
Zitieren
#30

Also meine FF heißt Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Es ist eine GG-FF und ist Literati bzw. JavaJunkie. Es ist vieles abgeändert, als in der Serie. Jess lebt zu Anfang noch mit seiner Schwester bei seinen Eltern. Die sind sehr reich und haben eine Villa in Hartford. Rory und Jess lernen sich in Yale kennen. Bei Lorelai und Luke ist alles wie gehabt. Doch der Charakter von den einzelnen Personen ist wie in der Serie, also warten viele Überraschungen auf euch z.B. durch Jess. Durch ihn verändert sich einiges. Aber ich verrate nicht zu viel, lest es euch doch durchWink Würd mich freuen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste